Die Suche ergab 289 Treffer

von Bobbymarley
Di 26. Jul 2011, 08:20
Forum: International
Thema: 29.-31.07.2011 PsyCrowDelica --- Psychodelic Destination
Antworten: 8
Zugriffe: 11574

Re: 29.-31.07.2011 PsyCrowDelica --- Psychodelic Destination

jiha, in 9 stund hocki im flüüüger /grim /yo
von Bobbymarley
Do 10. Mär 2011, 19:43
Forum: DarkPsy
Thema: V.A - Crazy Tunes
Antworten: 19
Zugriffe: 18608

Re: V.A - Crazy Tunes

Neuigkeiten: http://www.psymania.com/viewtopic.php?f=6&t=5445

Aber würd se gärn Original chaufe.. weiss öpper en Shop? Goastore het se leider nit :cry:

greetz
von Bobbymarley
Mo 28. Feb 2011, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379666

Re: Was hört Ihr gerade??

von Bobbymarley
Do 24. Feb 2011, 19:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon
Antworten: 10
Zugriffe: 12381

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

haha yeah! So es hammer video! :)

passt perfekt zur party... 1A gsi! Merci Logi und Whacka crew! :)

greetz lorenz
von Bobbymarley
Di 11. Jan 2011, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379666

Re: Was hört Ihr gerade??

von Bobbymarley
Mo 10. Jan 2011, 12:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 8.1 Animal Selection im Reaktor
Antworten: 14
Zugriffe: 15170

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Jau, merci vielmol an alli hälfer, acts, barteam und anderswitig beteiligti! :) Es Riise dankeschön au die zwei superfründliche Securitys, ha bis jetzt nur gueti gspröch gha mit dem Herr und muess säge de hetts ufe ahständigi art und wiis im griff gha.. =D> Villicht isch do jo no mehr drhinter als n...
von Bobbymarley
Mo 13. Dez 2010, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was'n los mit DIDELDUM?
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Nachdem auch die letzten Uniprüfungen geschafft sind gehe ich bis Mitte Juli au Wanderschaft. Danach kommt Dideldum zurück - mit mehr Zeit, Energie und Ideen :-)
hmm? :-s

Bin gespannt wanns wieder losgeht.. /wurm
von Bobbymarley
Fr 10. Dez 2010, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379666

Re: Was hört Ihr gerade??







Hach, was bin ich froh dases Goa git :) n-smile_2720.gif
von Bobbymarley
Do 9. Dez 2010, 23:23
Forum: Komponisten
Thema: Mein Setup mit dem PC verbinden.. + Traktor
Antworten: 4
Zugriffe: 6017

Re: Mein Setup mit dem PC verbinden.. + Traktor

Zerscht mol danke vielmol für d müeh :) Das isch eigentlich genau das won ich gsuecht han, spielt jo eigentlich kei rolle öbs übers traktor lauft oder nit.. isch sogar gschider eso :) nurno 1 frog, han jetzt zum teste 1-2 tracks aufgnoh, leider chroset die und töne überhaupt nit gsund.. booth monito...
von Bobbymarley
Do 9. Dez 2010, 19:53
Forum: Komponisten
Thema: Mein Setup mit dem PC verbinden.. + Traktor
Antworten: 4
Zugriffe: 6017

Mein Setup mit dem PC verbinden.. + Traktor

Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Pitcher ( 2x CDJ 200 ) und mein Mischpult ( 1x DJM 500 ), beides von Pioneer, mit meinem PC Verbinden. Ich würde gern ein Mix aufnehmen zu Demo - Zwecken, nur wie muss ich das anstellen? Hab keine Ahnung wie ich das anschliessen soll, habs bis jetzt so versucht:...
von Bobbymarley
Mo 22. Nov 2010, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379666

Re: Was hört Ihr gerade??

tripeltrapel hat geschrieben:Der Tinitus von der vergangenen party /wurm
oh ja.. i dem chleine hüsli hetts ghörig bumst :))
von Bobbymarley
Fr 1. Okt 2010, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: abc von goa interpreten
Antworten: 240
Zugriffe: 98063

Re: abc von goa interpreten

Insector

Impaktronet

ups, naja J next
von Bobbymarley
Fr 1. Okt 2010, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: FÜR UNSERE DARK FREUNDE
Antworten: 40
Zugriffe: 20615

Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Ich liebe Progi, Stehe auf Fullon und vergöttere schübel!

Bin ich jetzt ein uebermensch? 8) -> Yeha! Goa isch Goa! Ich glaub i dem forum losed alli Goa oder? :?
von Bobbymarley
Mi 22. Sep 2010, 12:11
Forum: DarkPsy
Thema: VA - Mindwar (Active Meditation Music)
Antworten: 3
Zugriffe: 5122

Re: VA - Mindwar (Active Meditation Music)

Interessante Tracklist :-k vorallem der anfang mit infect, fatal discord kerosene... mal reinhören /color
von Bobbymarley
Fr 17. Sep 2010, 17:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 172310

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Ich war hier! Und auch anwesend an der Party, hat Spass gemacht.. danke an die Bündnercrew :)


aeon / Bar /color