Die Suche ergab 509 Treffer

von Goa_Meitli
Sa 19. Feb 2011, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: FLAME THREAD
Antworten: 192
Zugriffe: 157579

Re: FLAME THREAD

und nur weil du vor kurzem vater geworden bist und nun gar nicht mehr zum schuss kommst lol... nur weil man eltern geworden ist, heisst das noch lange nicht, dass einem die lust vergeht. und zeit hat man nie. man muss sie sich nehmen. das geht auch bestens mit kind. kinder kriegen mit, wenn mami un...
von Goa_Meitli
Mo 18. Okt 2010, 10:46
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 114499

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

psychiatrie ist ein (medizinisches) fachgebiet, nicht zwingend eine psychiatrische klinik. das, was ich bisher in diesem thread geschrieben habe, bezieht sich eher auf allgemeinen umgang für therapeutische zwecke (und dafür sollte lsd, meiner meinung nach, hauptsächlich verwendet werden) und nicht e...
von Goa_Meitli
Fr 15. Okt 2010, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: sorry!
Antworten: 10
Zugriffe: 6261

Re: sorry!

wir schliessen uns dir an.
(und weiter gehts... mit goam...)
von Goa_Meitli
Fr 15. Okt 2010, 10:56
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Diskordische Päpste bitte melden
Antworten: 48
Zugriffe: 44773

Re: Diskordische Päpste bitte melden

im grund gno giz i jedere überzügig, religion, sekte oder what ever sicher en punkt, wo eim e witeri sicht uf das bütet, womer erfahrt, erläbt. sich wäge dem uf öpis z beschränke und öpisem nahziifere, findi chli... schwierig, will das wohl genau die vorgehenswis isch, wo eim de blick us andre persp...
von Goa_Meitli
Fr 15. Okt 2010, 10:37
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 114499

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

gut, dann darfst du meine erste patientin sein /yo die rechnung schicke ich dir dann nach hause :-s nööööö... i don't take lsd. isch me gmeint xi, dass jede, wo das macht, i de lag söt si, d verantwortig dafür z übernäh (und das au z mache und nöd nacher em psychiater tschuld gä, fallses im grad nö...
von Goa_Meitli
Do 14. Okt 2010, 07:02
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 114499

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

wer haftet in wiefern, fals da mal was schieflaufen sollte? ein guter (was auch immer das heisst) therapeut befasst sich schon im vorfeld mit seinen klienten. er kennt gewisse kriterien, die einen menschen eher von einer sitzung mit lsd ausschliessen, weil zu gefährlich. und er wird einen solchen m...
von Goa_Meitli
Di 12. Okt 2010, 12:47
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)
Antworten: 137
Zugriffe: 144063

Re: Suche Gleichgesinnte(Veganer,Vegetarier,Tier-Naturfreunde)

aus prinzip kein fleisch zu essen, macht, finde ich, nicht wirklich sinn. ist eine art lebensverweigerung. zum leben gehört der tod. fressen und gefressen werden (die auswirkungen unserer modernen kultur auf letzteres sind ein anderes thema). der mensch ist biologisch ein pflanzen- UND fleischfresse...
von Goa_Meitli
Di 12. Okt 2010, 12:36
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 114499

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

trittbrettfahrer gibt es überall. stimmt. und in einer solchen situation ist es bestimmt nicht angenehm, einem solchen ins netz zu gehen. deshalb würde ich auch nicht einfach googlen, sondern mich vorher umhören und erfahrungen anderer beachten. (trittbrettfahrer gibt es auch bei schamanen im urwald...
von Goa_Meitli
Di 12. Okt 2010, 11:52
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 114499

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

Ich finde es interessant das alle stehts von der grossen Angst vom "Hängenbleiben, latenten Psychosen etc" reden. Wovor fürchten wir uns denn hierbei? Vor der Konfrontation mit dem eigenen Wahnsinn. Schattenarbeit wäre hierbei das Schlüsselwort. Jedenfalls ist es Tatsache das Millionen vo...
von Goa_Meitli
Mo 11. Okt 2010, 13:03
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 114499

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

lysergoatl hat geschrieben:fantastische tore öffnen kann
muss aber nicht.
eine substanz kann medizin und droge zugleich sein. eine medizin ist meist auch eine droge und umgekehrt. je nach setting, set und dosis.
@ vanade (letzter beitrag): bis auf den letzten satz einverstanden.
von Goa_Meitli
Fr 8. Okt 2010, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Partypeople
Antworten: 55
Zugriffe: 26624

Re: Partypeople

... als frau habe ich schon manchmal die erfahrung gemacht, dass männer oft/meist das gefühl haben, frau wolle gleich etwas (mehr) von ihnen, nur weil frau kontakt sucht. für jemand kontaktfreudigen wie mich war das schon des öfteren nicht so cool. weil es längst nicht heisst, dass ich was sexuelle...
von Goa_Meitli
Di 5. Okt 2010, 09:27
Forum: Goa Flirt
Thema: Briefwechsel...
Antworten: 14
Zugriffe: 27089

Re: Briefwechsel...

en idee isch au, ab und zue mal wieder poschtcharte z schribe, egal vo wo. z.b. wämer nach re party am bahnhof no biz zit hät, giz döt vilich en kiosk mit poschtchärtli. d eltere oder gschwüschterti froied sich sicher au und bi lüt, womer öfter xet, isches au nöd schlimm, wänns (wie binere poschtcha...
von Goa_Meitli
Mo 4. Okt 2010, 19:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: imagine...
Antworten: 6
Zugriffe: 9062

imagine...

von Goa_Meitli
Mi 29. Sep 2010, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist für euch ein wirklicher live act???
Antworten: 32
Zugriffe: 21031

Re: Was ist für euch ein wirklicher live act???

er isch single und hofft (vergäblich? oder ebe doch nöd?) uf groupies... (oder er isch nöd single und hofft glich uf groupies...)
von Goa_Meitli
Mi 29. Sep 2010, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Angst
Antworten: 22
Zugriffe: 17092

Re: Angst

Merci vill mal Goa_Meitli für Diin ehrliche Biitrag! Hett mier würkli ghulfe! /color Au wenn's natürli gar nöd guet isch, das mit Diine ängscht.. Wemmmer's jetzt no wür wiiterfüehre, denn chönnt mer jetzt no analysiere wieso dass Du so ängscht häsch, meischtens gahts uf irgendwas ide chindheit zrug...