Die Suche ergab 15 Treffer

von cannabliss
Sa 20. Jun 2009, 15:59
Forum: Drogen
Thema: besser als MDMA?
Antworten: 19
Zugriffe: 20112

Re: besser als MDMA?

macht sinn :) Ich frage mich ein wenig, da die erfahrungen mit muskatnuss extrem verschieden sind. Man lese nur mal die erfahrungsberichte auf Erowid - da findet mal jeweils kontrastierende resultate. Das mit dem produktiv arbeiten überrascht mich ein wenig. Einige Berichte, welche ich gelesen habe ...
von cannabliss
Sa 20. Jun 2009, 10:43
Forum: Drogen
Thema: besser als MDMA?
Antworten: 19
Zugriffe: 20112

Re: besser als MDMA?

was ist denn der vorteil der Tropfen gegenüber dem normalen Pulver?
von cannabliss
Di 12. Mai 2009, 20:57
Forum: Drogen
Thema: Flipping Out, ARTE-Reportage über Israelis in Indien
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Re: Flipping Out, ARTE-Reportage über Israelis in Indien

zum herunterladen hier klicken. Gruss.
von cannabliss
Do 9. Apr 2009, 20:08
Forum: Drogen
Thema: und immer will man wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14275

Re: und immer will man wieder

die Ursache der Sucht ist nicht die Droge, sondern du. So zB auch der Eskapismus. Sei ehrlich zu dir selbst. Ich verstehe nicht, was du genau sagen willst, wenn du drogen sagst - ob du das sich berauschen und kopf zudröhnen meinst oder psychedelische sessions.
von cannabliss
Do 9. Apr 2009, 18:56
Forum: Drogen
Thema: und immer will man wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14275

Re: und immer will man wieder

du missbrauchst drogen und bist an den konsequenzen selber schuld. Wenn du deines Missbrauchs bewusst bist und es nicht schaffst, sie hinter dir zu lassen ist das eine klare Konsequenz eines nicht-mit-sich-selbst-im-reinen-zu-sein - und du willst verstehen, was drogen sind? Heile dein Ego bevor du d...
von cannabliss
So 29. Mär 2009, 14:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zeitgeistmovement
Antworten: 9
Zugriffe: 10744

Re: Zeitgeistmovement

genau, Phantasmagoria. Im ersten Teil erzählen sie Lügen am Laufband, zB wo sie zeugs über Horus erzählen und die anderen mythischen Figuren, welche angeblich die gleichen eigenschaften haben...oder das mit der Sternekonstellation ist auch stuss. Natürlich ist die Bibel ein metaphernreiches Buch abe...
von cannabliss
So 29. Mär 2009, 12:28
Forum: Drogen
Thema: LSA
Antworten: 61
Zugriffe: 58256

Re: LSA

morning glory samen sind extrem grusig. Brrr.... nie mehr. Ich habe ein wenig Erfahrung damit und habe keine allzu extreme Sachen erlebt. Man muss von der Psyche her aufpassen und aufrichtig mit sich selbst sein.
von cannabliss
Do 26. Mär 2009, 22:05
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zeitgeistmovement
Antworten: 9
Zugriffe: 10744

Re: Zeitgeistmovement

zeitgeist ist ein SCHEISS film punkt fertig.
von cannabliss
Sa 21. Mär 2009, 11:00
Forum: Drogen
Thema: Körpereigene Flash
Antworten: 23
Zugriffe: 23185

Re: Körpereigene Flash

genau, oder blutzucker. So sachen sind nicht "lustig", sondern sollten lieber untersucht werden.

"bio-kiffen", dass ich nicht lache, nennt sich wohl nur darum, um die Verbindung zum "genauso gefährlichen" Cannabis herzustellen. Ha ha.
von cannabliss
Mi 18. Mär 2009, 19:20
Forum: Drogen
Thema: Sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11094

Re: Sucht

Sucht kommt von dir und nicht von der Droge. Bevor du dich mit bewusstseinsveränderbaren Substanzen, besonders Opioiden, einlässt, ist die Frage nach der eigenen Existenzbefriedigung, Suchtpotenzial, sozialem Stand und generell psychologischer Labilität selbst gefragt zu werden und selbst, ehrlich, ...
von cannabliss
Do 26. Feb 2009, 21:12
Forum: Drogen
Thema: ADS (Ritalin) und LSD ?
Antworten: 31
Zugriffe: 33826

Re: ADS (Ritalin) und LSD ?

Ich würde es nicht tun und rate es ab. Ganz ehrlich, das ist gefährlich, psychedelika ist kein Spielzeug. Sie soll zu ihrem psychiater/arzt gehen und ihn fragen - jedlich internetquellen sind bei einer solchen Aktion nicht als Wissensmedium zu benutzen. Es hat kaum jemand wirklich Ahnung von den wah...
von cannabliss
Di 20. Jan 2009, 17:14
Forum: Drogen
Thema: Schnupftabak
Antworten: 21
Zugriffe: 33757

Re: Schnupftabak

Vergesst einfach nicht, dass schnupftabak genauso abhängig macht wie rauchen. Vergesst nicht, dass Tabak, obschon es legal ist, zu einer der schlechtesten Drogen gehört. Nicht nur wegen der Gesundheit. Ich habe mit Schnupf aufgehört und finde dies gut. Mit der Sucht wurden die Flashes zur qual. Niko...
von cannabliss
Di 20. Jan 2009, 17:07
Forum: Drogen
Thema: Erfahrungsbericht: "Turbohanf"
Antworten: 13
Zugriffe: 13448

Re: Erfahrungsbericht: "Turbohanf"

Cannabis ist halt ein psychedelikum und zwar nicht zu unterschätzen.

Hauptsache man mischt es nicht mit Gift (=tabak)
von cannabliss
Mo 5. Jan 2009, 19:44
Forum: Drogen
Thema: Verbrechenskodex
Antworten: 24
Zugriffe: 22278

Re: Verbrechenskodex

Wie kann man genau selbst testen, was für *Gift* bzw. gestreckte nebensubstanzen das gekaufte Gras enthält?
von cannabliss
So 7. Dez 2008, 21:39
Forum: Drogen
Thema: Spice
Antworten: 21
Zugriffe: 22300

Re: Spice

spice (gold) ist OK, ähnlich wie gras aber meiner Meinung nach kein Ersatz dafür...Gras hat eine sehr psychedelische Wirkung (wenn pur!) und kann wirklich ein "Lehrer" sein, während spice, naja, Spielerei ist. Ich habe mal ein ganzes spice gold päcklein (400 mg glaubs) im bong geraucht...d...