Die Suche ergab 8 Treffer

von freak_84
Mo 6. Mai 2013, 19:29
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20593

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

/grim
von freak_84
Mo 17. Sep 2012, 20:55
Forum: Goa Flirt
Thema: Gsuecht wird en Naturfreak :)
Antworten: 5
Zugriffe: 8470

Re: Gsuecht wird en Naturfreak :)

@nichtlustig easy, fühl mi nid agriffe, und ich ha ihre sogar e PN gmacht vori do ins öffentliche mini froge postet ha und bi ganz lieb gsi ;) Glichzitig hani grad bock gha im öffentliche kli z provoziere, zum dr thread kli obezbhalte, sicher nid zum si azgriffe [-X Notürlich hesch au du rächt mit d...
von freak_84
Mo 17. Sep 2012, 19:29
Forum: Goa Flirt
Thema: Gsuecht wird en Naturfreak :)
Antworten: 5
Zugriffe: 8470

Re: Gsuecht wird en Naturfreak :)

@pufflibäng:

ne gute frage! Was ist eigentlich ein goaner, gibt es das überhaupt? Falls ja, haben alle "goaner" die gleichen denkansätze? Fragen über Fragen...
von freak_84
Sa 25. Aug 2012, 17:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20593

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

.....ach ja, das wichtigste hab ich natürlich wieder mal vergessen, ähm sorry /bigs Du scheinst ja ziemlich energiegeladen zu sein, find ich super, wenn dir das leben gefällt (soll natürlich nicht heissen, das es immer so sein muss, wär ja alarmierend, wenn man immer nuuur super drauf wär, hehe) :-k...
von freak_84
Sa 25. Aug 2012, 15:21
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20593

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

heeeee, kunsch usam graubünda? Hab nur gedacht da klingt zwischen den zeilen n gewisser dialekt hervor 8-[ Also ich dachte schon, dass ich mit meinem thread bzw. mit dem titel des threads wieder einmal völlig daneben läge, selbst hier im MF... Nanu, hätt mich nicht gewundert :-D Schliesslich muss ja...
von freak_84
Mi 15. Aug 2012, 23:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20593

Nimm mich und gibs mir ;-)

Hi ihr Lieben und Liebenden und Liebesbedürftigen :-) Ich bin hier schon seit einigen Jahren im Forum als Leser unterwegs und amüsiere mich zuweilen köstlich! Nun bin ich bereit, auch mal in die Tasten zu hauen, ich bin es euch schuldig und hoffe, ihr amüsiert euch auch. Ich bin bereit fürs Leben, u...
von freak_84
Do 22. Jul 2010, 12:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66242

Re: Somuna 2010

So, au ich mues no min part loswärde: S somuna isch au das johr wider e absolute liechtblick gsi in dr doch mittlerwile rächt kaputte und konsumorientierte schwizer goaszene. Ich ha mir währenddäm ich s festival gnosse ha mehrmols miesse bewusst mache, dass mir wirklich s johr 2010 hän, und has chum...
von freak_84
Sa 29. Nov 2008, 00:07
Forum: Drogen
Thema: Ritalin
Antworten: 53
Zugriffe: 64755

Re: Ritalin

Hallo Leute Ich habe ADS in "sehr abgeschwächter" Form, d.h. ohne Hyperaktivität, aber mit Konzentrationsschwäche. Obwohl ich der total ruhige, introvertierte Typ bin, hat das früher dazu geführt, dass ich oft den Unterricht gestört habe und phasenweise täglich vor der Türe landete. Ich be...