Die Suche ergab 89 Treffer

von Raphael
Sa 17. Nov 2012, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Eure bewegendsten Goa Videos
Antworten: 24
Zugriffe: 42375

Re: Eure bewegendsten Goa Videos

Myterien von Eleusis (60 years of LSD Party)

Videos von Goa Gil aufgenommen
http://www.goagil.com/PartyPhotos/Switz ... hotos.html
von Raphael
Di 22. Mär 2011, 22:03
Forum: International
Thema: 08. - 15.08.2011 Transylvania Calling 2011 - Romania
Antworten: 17
Zugriffe: 21098

Re: 08. - 15.08.2011 Transylvania Calling 2011 - Romania

Was a major blast 2 years ago :-)

Ticket booked and ready for the next turn :-)
von Raphael
So 20. Feb 2011, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: Speedflying in Switzerland
Antworten: 9
Zugriffe: 8181

Re: Speedflying in Switzerland

Das esch ou vom jokke sommer - absolut chrank wie er mit sim Wingsuit a die Felswänd häne flügt...

http://www.youtube.com/watch?v=lxMBCWfD ... re=related
von Raphael
Mi 16. Feb 2011, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Speedflying in Switzerland
Antworten: 9
Zugriffe: 8181

Re: Speedflying in Switzerland

This is the real shit !!

http://www.youtube.com/watch?v=vNqx8XZI ... re=related

@ 3:23 Die gleiche Flugstrecke wie der Speedflyer im 1. Video, jedoch im Freifall !!
Dieser Typ hat "balls of steal" !!
von Raphael
Mo 24. Jan 2011, 19:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 10894

Re: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011

Ast reini Party gsi - super toll organisiert, hammer Sound, geili Anlage !
Dekortation esch wirklich glunge gsi, gmüetleche Chill, fairi Barprise.

Velle Dank ad Iguanaloco Crew !

Special Agent 641 - @ your disposal any future time !
von Raphael
Mo 6. Sep 2010, 07:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26359

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Geile Party - gut organisiert, schöner Platz und toller Sound. Ein grosses Dankeschön auch an den Soundtechniker für das Einstellen des Soundes beim Abspielen der Platten.

Lieber Gruss
Raphael
von Raphael
Mo 9. Nov 2009, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: leer
Antworten: 34
Zugriffe: 19799

Re: leer

Hier ein paar interessante Themen zum Nachdenken und sich freuen an der Natur: Das Ganze ist leichter als all seine Bestandteile http://de.wikipedia.org/wiki/Massendefekt Es besteht eine Unschärfe betreffend Ort und Impuls eines Teilchens http://de.wikipedia.org/wiki/Heisenbergsche_Unsch%C3%A4rferel...
von Raphael
So 8. Nov 2009, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: abschied...
Antworten: 57
Zugriffe: 34038

Re: abschied...

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde des jungen Menschen. Es ist schockierend, dass ein so junger Mensch auf diese Weise von uns gegangen ist. Der Event war meiner Meinung nach sehr gut organisiert - verschiedene Besucher haben sich im wohlig warmen Zelt zum Ausruhen hingelegt, dass je...
von Raphael
Mo 2. Nov 2009, 18:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES
Antworten: 39
Zugriffe: 21476

Re: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Möchte mich sehr herzlich bedanken für diese geniale Abschlussparty von Hotzenplotz ! Der Sound hat mir durchwegs gefallen - Trippy Hippies, Irgum Burgum, Milosz usw. haben sehr psychedelischen Sound gespielt. Die Atmosphäre auf dem Schiff war fröhlich und freundlich, auch wenn da und dort sich ein ...
von Raphael
Fr 23. Okt 2009, 11:45
Forum: Diverse Links
Thema: Fotograf aus Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 10772

Fotograf aus Zürich

Hallo Zusammen

Möchte hier gerne auf die Webseite meines Bruder hinweisen.
Er ist ein professioneller Fotograf mit einem grossen Fotostudio in Zürich

schaut Euch mal die Bilder an

Lieber Gruss
Raphael
von Raphael
Mo 14. Sep 2009, 20:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH
Antworten: 22
Zugriffe: 15289

Re: 12.09.2009 - Iguanaloco BAUMTRAUM V - Hinwil ZH

Möchte auf diesem Weg herzlich danken für die schöne Party. Der neue Platz hat durch seine Offenheit gut überzeugt, auch wenn der „Erwachsenspielplatz“ der alten Location auch seinen gewissen Reiz hatte . Die Organisation war top, es wurde an alles gedacht – ein herausragendes A+ von mir. Soundtech...
von Raphael
Do 3. Sep 2009, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: rüümli gsuecht!!¨
Antworten: 3
Zugriffe: 3495

Re: rüümli gsuecht!!¨

Vielleicht wäre es noch sinnvoll eine Region anzugeben....
von Raphael
Do 3. Sep 2009, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Alles harmlos - atombomben
Antworten: 20
Zugriffe: 11159

Re: Alles harmlos - atombomben

Schaut Euch mal das hier an - wohl voll hirnverbrannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Pluto_(Marschflugk%C3%B6rper) "Schon die bei Mach 3 im Tiefflug entstehende Druckwelle von Pluto wurde mit 162 db[1] Schalldruckpegel als potenziell tödlich erachtet. Weiterhin hätte Pluto im Flug nicht nur sein...
von Raphael
Mo 31. Aug 2009, 20:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell
Antworten: 37
Zugriffe: 22851

Re: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell

Hallo Zusammen Muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe - hatte leider schon seit langem abgemacht, dass ich diese WK-end im Wallis Bäume fälle (=Schneise machen :-) und die Leute haben fest mit mir gerechnet - sorry. Hoffe Ihr habt ein geiles Fest gehabt - das Lineup war j...
von Raphael
Mo 13. Jul 2009, 09:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE
Antworten: 18
Zugriffe: 11723

Re: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE

War eine der geileren Party's - sehr psychedelischer Sound, super Stimmung, friedlicher Zeltplatz. Der Sonntag hat mir fast ein Hirnkrampf beschert, selten so Sound gehört - einfach der Oberhammer !!! Die Menge ist abgegangen und hat getobt, da hat man wahre Vibes erfahren. vollgeil - gerne wieder !...