Die Suche ergab 67 Treffer

von Zauberwelt
Sa 26. Dez 2009, 10:22
Forum: Komponisten
Thema: Kennt jemand diesen Track?
Antworten: 3
Zugriffe: 4791

Re: Kennt jemand diesen Track?

von Zauberwelt
Do 17. Dez 2009, 21:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DEEP IN, 12.12.09
Antworten: 149
Zugriffe: 79011

Re: DEEP IN, 12.12.09

:-k [-(
von Zauberwelt
Mo 14. Dez 2009, 18:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DEEP IN, 12.12.09
Antworten: 149
Zugriffe: 79011

Re: DEEP IN, 12.12.09

Naja, weiss nicht wo da überall Werbung gemacht wurde, aber es war nicht das was ich erwartet habe: Zu viele Leute die nicht an solche Anlässe passen...Zudem würde ich solche Anlässe generell ab 18 Jahren machen. Die Location war aber sehr interessant, wobei 2'000 Leute genug wären. Freue mich trot...
von Zauberwelt
Mi 31. Dez 2008, 09:50
Forum: Drogen
Thema: Ecstasy-Konsum wird immer riskanter
Antworten: 6
Zugriffe: 8652

Ecstasy-Konsum wird immer riskanter

Bericht im Tagi: Drogen-Tester warnen vor Party-Drogen, die keine sind. Die Zahl gefährlicher Pillen nehme signifikant zu. Über die Gründe rätseln sowohl Polizei als auch Fachleute. ...Ganzer Bericht: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/EcstasyKonsum-wird-immer-riskanter/story/17773306 :-( ...
von Zauberwelt
Di 18. Nov 2008, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: wir können.....
Antworten: 4
Zugriffe: 3231

Re: wir können.....

Oder die anderen eben mehr können sollen ;-)
von Zauberwelt
Di 18. Nov 2008, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: wir können.....
Antworten: 4
Zugriffe: 3231

Re: wir können.....

Nun, ob es genau aus diesem Grund so sein soll, wage ich zu bezweifeln. Was für mich ohne Zweifel ist: Noch viel mehr Menschen sollten das so können. ;-)
von Zauberwelt
Di 18. Nov 2008, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten.
Antworten: 26
Zugriffe: 11601

Re: Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten.

Ich wünsch mir eifach e paar schöni Täg! So wänig, wo so vil chan si :-)

Andi
von Zauberwelt
Mi 23. Apr 2008, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: LC1 - Walliser Version
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

LC1 - Walliser Version

von Zauberwelt
Mo 21. Apr 2008, 12:34
Forum: Psy Kunst
Thema: Psychonauten - Ausstellung zu Ehren von Albert Hofmann
Antworten: 1
Zugriffe: 4029

Psychonauten - Ausstellung zu Ehren von Albert Hofmann

Für alle PsyArt-Interessierte bestimmt ein Besuch wert:

http://www.hrgigermuseum.com/gallery/ar ... tation.pdf

Andi
von Zauberwelt
Do 10. Apr 2008, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Jean Michel Jarre kommt in die Schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 5495

Jean Michel Jarre kommt in die Schweiz

Zum 30-jährigen Jubiläum von «Oxygène» nahm Jean Michel Jarre sämtliche Originalinstrumente hervor, mit denen das legendäre Album seinerzeit aufgenommen wurde, und spielte es mit der Hilfe von weiteren Musikern nochmals live ein. Das Resultat heisst «Oxygène – Live In Your Living Room» und wurde im ...
von Zauberwelt
So 16. Mär 2008, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Do u believe in god?
Antworten: 58
Zugriffe: 19016

Re: Do u believe in god?

Ob es einen Gott gibt, ist nicht geklärt, daher gibt es keine Antwort. Schlussfolgerung: Ich weiss es nicht und deshalb spielt es keine Rolle. Habe aber doch nein angekreuzt. Ich glaube an etwas Unbestimmtes, nicht aber an einen sogenannten Gott. ... http://www.mein-parteibuch.com/images/20060414_bl...
von Zauberwelt
Mo 3. Mär 2008, 11:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe
Antworten: 25
Zugriffe: 11822

Re: 1.März 2008 Purpurmagenta by Soma Tribe

Vielen Dank an alle, welche die Party zustandegebracht haben! War ein liebenswerter und lustiger Anlass!
von Zauberwelt
Mo 25. Feb 2008, 20:15
Forum: CD Kritik
Thema: Human Blue - Base Basket Buffet
Antworten: 0
Zugriffe: 3059

Human Blue - Base Basket Buffet

Wow - Wirklich Weltklasse! Kenne die älteren Alben (noch) nicht, aber das "singt mir geradezu aus der Seele"! =D>
Für mich eine perfekte Mischung aus zügigem Proggi und feinem, unaufdringlichen Psy!

http://www.psyshop.com/shop/CDs/tra/tra1cd105.html
von Zauberwelt
Mi 13. Feb 2008, 20:05
Forum: Psy Kunst
Thema: Hab auch mal was versucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4504

Hab auch mal was versucht

Das ist mein erstes Bild. Ist etwas einfaches, hat aber doch ein paar Stündli gebraucht da ich mit dem Programm (Illustrator) vorher noch nie gearbeitet habe. Die Figuren sind im Netz zusammengesuchte Cliparts.

Bild

Gruess
Andi