Die Suche ergab 23 Treffer

von Grooveschnegge
Mo 25. Mär 2013, 19:15
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 13377

Re: Eine neue Welt

:-) erinnere mi da anen Text wos churz gseit heisst dass Friede ufde Welt git mussmern im eigne Herze finde. doch was söllmer drunter verstah? Bin hier gelandet und hab nicht alles gelesen. Aber diese Frage ist mir ins Auge gestochen und ich schreib jetzt einfach mal was dazu. Möglichst kurz, obwoh...
von Grooveschnegge
Di 27. Sep 2011, 17:32
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Angst - seegen oder fluch
Antworten: 13
Zugriffe: 17928

Re: Angst - seegen oder fluch

Interessantes Thema, drum schreib ich mal mit: Für mich ist Angst ein Gefühl, welches für die Abwesenheit von Vertrauen steht. Sei es, -weil ich zu sehr im Wirrwar der Gedanken gefangen bin, so zu sagen den Boden unter den Füssen verloren habe, -weil ich etwas neues noch nicht erprobt habe und durch...
von Grooveschnegge
Mi 2. Dez 2009, 18:22
Forum: Psy Kunst
Thema: Photoshop Experiments
Antworten: 12
Zugriffe: 25202

Re: Photoshop Experiments

Ich hätte da mal eine Frage betreffend Photoshop .... Seit einiger Zeit bin ich etwas am Experimentieren und jetzt grad bei Visitenkarten angelangt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich einfach nicht verstehe: ich hab eine Vorlage von 8.5 x 5.4cm gewählt. Wenn ich da Text einfüge oder auch Bild...
von Grooveschnegge
Mi 25. Nov 2009, 18:58
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 392572

Re: Liebe ist...

...bedingungslose annahme...
von Grooveschnegge
So 22. Nov 2009, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Geschichten
Antworten: 7
Zugriffe: 5084

Re: Geschichten

Deine Sehnsucht nach Ausdruck kommt an... ;) Ich kenn dieses Gefühl und auch mir hilft oft der Körperausdruck. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Empfindungen die diese inneren Geschichten in Dir auslösen einfach zuzulassen und zu spüren, was sie im Innern bewegen wollen. Wir neigen oft dazu, da...
von Grooveschnegge
Mo 5. Okt 2009, 20:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 03.10.09 - Kinky Beats @Kulti
Antworten: 6
Zugriffe: 5301

Re: 03.10.09 - Kinky Beats @Kulti

Ja das war mal wieder super! Nicht zu viele Menschen, oft genügend Platz, lange angenehme Lautstärke und der Sound war auch oft nach meinem Geschmack. - Es sah irgendwie anders aus in der Kulti und mir gefällts. Nachdem ich auch schon über die Frauen-Klo-Verhältnisse geschimpft habe, kann ich jetzt ...
von Grooveschnegge
Mo 3. Aug 2009, 20:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009
Antworten: 174
Zugriffe: 78786

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

danke! fürs zuelose&tanze
bitte gerngscheh, het Spass gmacht
dein wunsch wird erfüllt:
dankä vielmol /happy
von Grooveschnegge
Mo 3. Aug 2009, 19:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009
Antworten: 174
Zugriffe: 78786

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Wow, war wiedermal ein super Fest =D> Etwas überwältigt war ich von der guten Platz- und Abfall-Organisation! Obwohl ja "relativ viele" Menschen den Weg nach Rona gefunden hatten, hatte ich nie das Gefühl, dass ich zuwenig Platz hätte - naja, ausser als jemand sein Zelt vor MEINEM Eingang ...
von Grooveschnegge
Di 28. Jul 2009, 11:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59573

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

Ja und au miar hets gfalla, isch wunderschön xi, danka vielmal... n-smile_0214.gif - s Übernachte wiet weg vom Dancefloor uf dä grüänä Wiesä mit em Grillegezirpe, Wassergeplätscher, und keiner Musik - aber nid zvergässe: em rhytmischä Schnarchlä vo üsäm liebä Kolleg "s'gaht nu no bergab..."...
von Grooveschnegge
Mo 29. Jun 2009, 09:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 39964

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wochenende an alle, die etwas dazu beigetragen haben /color es war /happy /bigs n-smile_0613.gif n-smile_102.gif n-smile_1017.gif n-smile_0214.gif n-smile_excited.gif :ove: und noch vieles mehr, was ich jetzt grad nicht in Worte fassen kann... ...ausser die öl...
von Grooveschnegge
Mo 20. Apr 2009, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253071

Re: GEDICHTE

hmmm, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere, aber vielleicht könnte man
The Ego is not.
ersetzen mit

...and that's all. /frage =P~ Oder etwas, was in diese Richtung geht??
von Grooveschnegge
Do 16. Apr 2009, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 992215

Re: -({ LUSTIGES })-

Die fünf geilen bündner Chippendales /yo http://sendables.jibjab.com/view/JpDaU17t1YN2OSNJ /ohaa kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischjubelschreiiiiiiiiiiiiiiiii :kiss: i will eu - alli zäme-, und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!! n-smile_0535.gif /frage Booking-Adrässe?!? n-smile_cheersmiley.gif :-D :lol: :-D 8)...
von Grooveschnegge
Mo 13. Apr 2009, 17:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: kinky beats party 11.4.09 dynamo zürich
Antworten: 14
Zugriffe: 8331

Re: kinky beats party 11.4.09 dynamo zürich

Ja do tuen i mi doch aschlüssä: suuuper Party xi im Dynamo, het gfegt!!! Es Dankeschön a alli wo was dezue biitreit hend /color /happy /color

Bis demnächst =D>
von Grooveschnegge
Mi 8. Apr 2009, 13:48
Forum: Drogen
Thema: Erfahrungsbericht: Mimohuasca
Antworten: 39
Zugriffe: 30316

Re: Erfahrungsbericht: Mimohuasca

Lieber Daniel Danke für Deinen offenen Bericht und das Teilen Deiner Heilerfahrung. Es ist schön zu lesen, wie Du mit dem Pflanzengeist umgehst, das Ganze für Dich spürbar ein heiliges Ritual war. Für mich ist genau das der Grund, was "gute" Erfahrungen ausmachen. Obwohl ich selbst solche ...