Die Suche ergab 23 Treffer

von Psylon
Di 30. Mär 2010, 18:13
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 225882

Re: Eigene Weisheiten

"Da wir alle aus Atomen bestehen, wird nie eine Seele von uns weichen, es keinen Himmel oder Hölle geben, noch etwas übernatürlich. Alles ist rational." Da stellt sich mir die Frage: Aus was bestehen denn Atome? ;) Die Quantenphysik hat da schon gute Vorarbeit geleistet und festgestellt, ...
von Psylon
Sa 23. Jan 2010, 18:51
Forum: Goa Flirt
Thema: ich probiers ieds au...
Antworten: 240
Zugriffe: 146557

Re: ich probiers ieds au...

kinetic hat geschrieben:so viel zur poesie...
das bruchet d`manne doch nur für ein grund!!! oder nöd??
Schublade schon gesichtet? :lol:
von Psylon
Di 19. Jan 2010, 20:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 225882

Re: Eigene Weisheiten

"Da wir alle aus Atomen bestehen, wird nie eine Seele von uns weichen, es keinen Himmel oder Hölle geben, noch etwas übernatürlich. Alles ist rational." Da stellt sich mir die Frage: Aus was bestehen denn Atome? ;) Die Quantenphysik hat da schon gute Vorarbeit geleistet und festgestellt, ...
von Psylon
Mi 25. Nov 2009, 19:59
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388939

Re: Liebe ist...

Ahja ich hab noch vergessen:

... die ewige Mitte, in der sich alle Gegensätzlichkeiten vereinen.
von Psylon
Mi 25. Nov 2009, 18:07
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388939

Re: Liebe ist...

... das Universum, Leben, Kraft die sich selbst will und aus der alles besteht.
von Psylon
Fr 4. Sep 2009, 21:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Charakter, Persönlichkeit, usw.
Antworten: 13
Zugriffe: 19602

Re: Charakter, Persönlichkeit, usw.

Habe mich dann mal im Internet ein bisschen informiert, ob es vielleicht etwas mit multipler Persönlichkeitsstörung zu tun haben könnte. Gewisse Sachen fand ich sehr treffend und andere waren dann schon fast wieder zu extrem. Es ist ja nicht so, dass ich wirklich bestimmte Charaktere aufgebaut hätt...
von Psylon
Mo 2. Mär 2009, 17:49
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 188248

Re: Durchschnitts Alter?

Ich biete 1991 ^.^ au single /grim
von Psylon
Do 1. Jan 2009, 21:05
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Chakren (mit test)
Antworten: 46
Zugriffe: 35295

Re: Chakren (mit test)

Ich habs au ma versucht :O Wurzel: überaktiv (81%) Sakral: unteraktiv (-13%) Nabel: geöffnet (56%) Herz: geöffnet (63%) Hals: geöffnet (38%) Drittes Auge: überaktiv (81%) Kronen: überaktiv (75%) Sakral - 13... :-k Drittes Auge: Wenn dieses Chakra über-aktiv ist, könntest du zuviel in einer Phantasie...
von Psylon
Sa 13. Sep 2008, 10:11
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum
Antworten: 66
Zugriffe: 53910

Re: Salvia Divinorum

jaja wikipedia isch sone sache.. dete cha jede inäschriebe waser will... Früäner het das no gstummä aber sit öppä 2 johr (weissäs nid so genau) muän mer sich dötä zersch amäldä zum öppis inäschribä und wennd denn was gschribä häsch wird das was du gschribä häsch zersch vomänä spezialischt uf dem ge...
von Psylon
Do 11. Sep 2008, 15:19
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 5851

Re: Film: Geheimnisvolle Energien des Menschen

Hmmh also ich finde den richtigen Post nicht, auch mit deinen Anweisungen :-k
von Psylon
Mi 3. Sep 2008, 15:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.8.08 - MoonzooM
Antworten: 41
Zugriffe: 19800

Re: 30.8.08 - MoonzooM

Juhee, super Party gsi! Wider mol schön gmüätlich, im chlinä Rahmä (noch all denä grossä festivals) und I han au sehr schön chönä mini künschtlerische seel usläbä /happy A dere stell no äs dankeschön @ Piraña! Messi vill mol für dini Tipps zum spillä mit zwei stäb =D> ich werds witer versuächä aber ...
von Psylon
Sa 30. Aug 2008, 17:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?
Antworten: 204
Zugriffe: 101266

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Hmmh, ich finde es immer wieder spannend solche Dinge zu lesen und lasse mir auch gern mal alles durch den Kopf gehen. Aber ich muss sagen, dass es mir eigentlich im Endeffekt egal ist OB es Aliens gibt und OB sie kommen, wie auch ob sie gut oder böse oder weiss ich was sind. Es ist mir aus dem Grun...
von Psylon
Mi 20. Aug 2008, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Typentest
Antworten: 23
Zugriffe: 10173

Re: Typentest

ETFS - KOMIKER - Gehört zur Gruppe der Idealisten ►speichern ►Agiert Extrovertiert ►Denkt Theoretisch ►Entscheidet Fühlend ►Lebt Spontan Eigenschaften Spontan, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbstständig, individualistisch, kreativ, lebhaft, spon...
von Psylon
Di 19. Aug 2008, 19:59
Forum: Goa Flirt
Thema: geistersound
Antworten: 5
Zugriffe: 6647

Re: geistersound

Tönt interessant /wurm
*aufheb* :-" /grim
von Psylon
Sa 16. Aug 2008, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Netlog
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

Re: Netlog

http://de.netlog.com/_Psylon_

sötti aber au widermol aktualisiärä /happy