Die Suche ergab 16 Treffer

von yannc
So 30. Dez 2007, 15:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach
Antworten: 45
Zugriffe: 23052

Re: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach

wir kamen am mittwoch auf donnerstag. die nacht über war ich eher gchillt und wartete geduldig auf simple D. und dann war es soweit und es war für mich der ober hammer. dafür ein fettes mercy. mercy au an tino der mich rund umversorgte Danke gäll. danke au an jean-pierre für die getränke und das non...
von yannc
Fr 2. Nov 2007, 14:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: electric breeze @ etniko untervaz
Antworten: 7
Zugriffe: 4359

Re: electric breeze @ etniko untervaz

mit dem bus zu weit gefahren und bis wir ankamen war der wodka der uns warm hielt im ewige umelatsche in untervaz dorf #-o denn au scho schnell leer und dem entsprechend hatten wir es noch lustiger mit unserem wodka flash :n3 n-smile_excited.gif n-smile_2584.gif n-smile_78.gif n-smile_0613.gif (mer...
von yannc
Fr 21. Sep 2007, 04:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Botschaft der Naturwesen, Schaffhause, 8.9.2007
Antworten: 22
Zugriffe: 12815

=D> ab dem morgenstunden gegen mitag war es richtig klasse. danke anika und crew, hatte schon ewig nicht mehr so nen lachflash und spass ufm dancefloor. meli und sidi voll geile sound gsi!!!! au die danach (??) fätt fätt....j a mercy willi coole platz gwese, die lüt weiss garnüm ich für mich hatte m...
von yannc
Do 23. Aug 2007, 10:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Der Letzte Logitanz 18.08.07
Antworten: 16
Zugriffe: 9065

sandstampf am huus

=D> :jumper: yes war ein luschtige sunntig. ja schad händs genau bi dir ihre autorität :n55 bewiiise müsse lieber jack :brav: . aber trotz niedrigen sound pegel hatten wir alle unseren spass :De2 :De2 :De2 beim sunbeachstampfing , \:D/ ja war mal anderst mercy an garfield und co.
von yannc
Fr 10. Aug 2007, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63257

waage aszendent steinbock
von yannc
Mi 8. Aug 2007, 16:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 3-5.8.07 - Summer's End Festival 2
Antworten: 258
Zugriffe: 95116

yeeeppppaaaa

=P~ könnte man echt wieder süchtig werden nach solch einer feinen superschönen party........ :01s wa echt mega. endlich wieder farb ufm körper endlich wieder all in one gsi. @dem typen der meinte ich sei ätzend weil ich ihm zaghaft durchklingeln liess das ich kein interesse habe mit ihm auf körperko...
von yannc
Mo 30. Jul 2007, 17:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.07.07 - Hypnotica 2
Antworten: 115
Zugriffe: 49183

yeppaaaaaaaa.... da soll noch einer es wagen zu sagen : bei vollmond sollte man eher auf alkohol verichten! [-( wie ma merkte mundete es recht gut. war echt ne party wo das lachen an oberster stelle stand. soundmässig wa ich verwöhntes mädel nicht zu begeistern, hatte aber hin und wieder auch mein s...
von yannc
Di 17. Jul 2007, 14:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AlienSpace Project FantasyIsland Sat, 07 .Sun, 8 Juli 2007
Antworten: 85
Zugriffe: 36401

ja stimmt ich entschuldoge meine äusserung mit der deko hab sie nur an paar stellen wahrgenommen und da war vieles niedergetrampelt easy schöne deko gsi, habs auf bildern denn gesehn!!!
von yannc
Mi 11. Jul 2007, 15:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AlienSpace Project FantasyIsland Sat, 07 .Sun, 8 Juli 2007
Antworten: 85
Zugriffe: 36401

hmm

die mega romane, ehrlich wer hat denn lust des alles z´läse :-s egal ok d dark sound is ma garnicht mein geschmack egal. schön wars alte gesichter zu sehen und mal wieder zu talken. von wegen alien an der party also für mich sahen ein paar so "aliens" wie schon 3x gestorbene zombies aus ab...
von yannc
Mo 11. Jun 2007, 13:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Static Crew - MONDOSHIVA Part 2 26. - 28.05.07
Antworten: 82
Zugriffe: 42736

hahahhhaaaa

gut evtl war ich auch nicht so mega in party stimmung so das miini luuune sonntag nacht schon bald in aggressionen umgewandelt war. also was da geboten wurde, vor allem am sonntag (nacht) fand ich sowas von ...... sonntag no 20 stutz kassiere obwohl am samstag soviel stutz eingenommen wurde HALLO......
von yannc
Mo 23. Apr 2007, 19:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Chrüsi Müsi ufem Chuchitisch - 14.4.07
Antworten: 74
Zugriffe: 35051

\:D/ ober cool hätte NIE denkt das es mich doch no vom hocker reisse würdi die party. seit ca 2 jahren echt ma wieder des wooouuuwooouu feeling am start gsie. super schön alti bekannti gsichtle troffe zha und no immer die freud in d auge. bin ja meischt d morge mensch und i musss sage d morge :01s i...
von yannc
Do 11. Jan 2007, 14:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psychedelic Castle II, Lipperswil
Antworten: 6
Zugriffe: 4871

:lol: ja wa ne gute party auch wenn ich mal wieder gegen ende der party in fahrt gekommen bin hehehe ;-) mercy ihr lütlis ;-) hät spass gmacht... bis zum nächsten mal :lol:
von yannc
Di 7. Jun 2005, 10:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Pilgerfahrt am Pfingsten 13. bis 16 Mai.05
Antworten: 5
Zugriffe: 4708

pilgerfahrt am...

schrääääääääääääge party :roll: der platz war sowas von unvorteilhaft vor allem bei regen! ansunschte ja fand ich persönlich für mich die party nid so de hit. komische vibes am start gsi brrrrrr........ khas garnicht recht iischätze evtl lags au daran das i garnicht wirklich fit gsi bin :? aber eas...
von yannc
Mo 6. Jun 2005, 18:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber (04.06.2005) GSG
Antworten: 6
Zugriffe: 5195

reisefieber

:-D für mich persönlich endlich eine goaparty nach meinem geschmack. super cooli vibes vo de lüt :-) organisation hät echt mitgedacht :-D ab ca 05:00 war auch der sound für mich passend tanzba \:D/ r. überall smilend fröhliche gesichter von der menge der menschen war es genau richtig einfach mega ve...
von yannc
Fr 27. Mai 2005, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: KIDS AND DOGS an Psypartys
Antworten: 43
Zugriffe: 29655

no dogs and children

aber noch was dazu wenn die organiesatoren ausdrücklich sagen no dogs und children muss das aktzeptiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der meinung bin ich denn auch das es scheisse ist dem zu wieder sprechen trotzahndlungen bla bla ich mein wenn man selbst sagt bitte schuhe ausziehen und jeder denkt sic...