Die Suche ergab 44 Treffer

von sushi
Fr 7. Jul 2017, 02:34
Forum: Goa Flirt
Thema: Neue Leute in Winti und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 8011

Neue Leute in Winti und Umgebung

Moin zsamme.... /yo ums von Anfang an klar zu stellen... ich suche keine Flirt!! [-X Bin in ner glücklichen Beziehung... aber es gibt leider keine passendere Kategorie hier... :?: deswegen schreib ich hier meinen Post mal rein... :!: Wir sind neu nach Winterthur gezogen... nu fehlt uns noch bissl de...
von sushi
Fr 7. Jul 2017, 02:18
Forum: Goa Flirt
Thema: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt?
Antworten: 6
Zugriffe: 14002

Re: Bist du offen, unternehmenslustig und ein wenig verrückt

moin kritiker... hab deinen Post hier gelesen und bin doch glatt neugierig geworden... /bigs ich/wir ziehen in 2 wochen nach winti... sozusagen um die ecke... ;-) bin daher bissl auf der suche nach netten, neuen bekanntschaften in der neuen umgebung... evtl kann man sich ja mal unverbindlich irgendw...
von sushi
Mi 28. Sep 2016, 02:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Zürioberland
Antworten: 7
Zugriffe: 16573

Re: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Züriober

moin... also züri Oberland kann ich nicht direkt anbieten... eher Thurgau... ;-) isch ja aber nicht wirklich weit, bzw. bin ich aufgrund meines jobes immer in winti.... quasi in der nähe.... progi Party, mountainbiken etc hört sich gut an... wär ich dabei, .... /yo kannsch dich ja sonsch einfach mal...
von sushi
Mi 21. Jan 2015, 02:47
Forum: International
Thema: Universo Parallelo
Antworten: 2
Zugriffe: 8659

Re: Universo Parallelo

hoi soberdance, hehe... bisch wirklich bissl früh dran... bin grad no meinen silvester in Thailand am verarbeiten... ;-) aber ich/wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt, das diesjährige universo zu besuchen... jedoch haben wir uns noch absolut keine Gedanken gemacht, wie und wann usw... das wird ...
von sushi
Fr 7. Nov 2014, 04:00
Forum: Allgemeines
Thema: Party Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 24
Zugriffe: 30756

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

ich weiss, das es die Option bei goabase gibt, deswegen komm ich ja drauf.... und das se nicht genutz wird, würd ich jetzt nicht so unterschreiben... bin selber da schon mit leuten quer durch Deutschland an die Fusion gefahren.... und es war echt super, nette leute kennen gelernt, spritkosten teilen...
von sushi
Fr 17. Okt 2014, 04:31
Forum: Allgemeines
Thema: Party Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 24
Zugriffe: 30756

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

bin grad mal meine alten Posts durch gegangen.... schade, das sich bei diesem post hier so wenig entwickelt hat... scheinbar gibt es doch keinen bedarf für ne Rubrik mit Party mfgs.... ich bleib dabei, ich fänd es weiterhin sehr geschickt.... ne winwin Situation für alle beteiligten... neue leute ke...
von sushi
Fr 2. Mai 2014, 01:01
Forum: Goa Flirt
Thema: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)
Antworten: 17
Zugriffe: 37518

Re: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)

hoi mitenand.... vo welche gegend kommts ihr denn so....? prinzipiell hört sich des voll super an... :-) würd mich au gern mal wieder so ner truppe anschliessen.. such allgemein no anschluss in de schwiz... bin so vo de bodesee gegend... winti wär auf jeden fall no erreichbar.... schaff au dört.... ...
von sushi
Fr 2. Mai 2014, 00:29
Forum: International
Thema: Psy-Fi "Inside the Vortex" Open air festival 28 aug-01 sept
Antworten: 2
Zugriffe: 8956

Re: Psy-Fi "Inside the Vortex" Open air festival 28 aug-01 s

hoi zsamme...
geht denn no jemand uf des festival....?
man könnt sich ja ggf zsamme schliesse denn...
wir flieget am 28.8. nach amsterdam und dann gehts mitm zug weiter zum festival...
wer luscht hat, kann sich gern anschliessen...
einfach per pm melden... :-D
/yo
von sushi
Fr 2. Mai 2014, 00:29
Forum: International
Thema: Psy-Fi "Inside the Vortex" Open air festival 28 aug-01 sept
Antworten: 2
Zugriffe: 8956

Re: Psy-Fi "Inside the Vortex" Open air festival 28 aug-01 s

hoi zsamme...
geht denn no jemand uf des festival....?
man könnt sich ja ggf zsamme schliesse denn...
wir flieget am 28.8. nach amsterdam und dann gehts mitm zug weiter zum festival...
wer luscht hat, kann sich gern anschliessen...
einfach per pm melden... :-D
/yo
von sushi
So 3. Feb 2013, 23:11
Forum: International
Thema: The Experience Festival Koh Tao/Thailand
Antworten: 2
Zugriffe: 6235

Re: The Experience Festival Koh Tao/Thailand

schade... mja, vieleicht klappts ja nächst jahr.... ;-)
jep... war au da.....
isch de kiillaaaa gis..... /happy /yo
von sushi
Fr 14. Dez 2012, 00:48
Forum: International
Thema: The Experience Festival Koh Tao/Thailand
Antworten: 2
Zugriffe: 6235

The Experience Festival Koh Tao/Thailand

http://theexperience-kohtao.com/

moin zsamme...
geht zufällig noch jemand über silvester nach Thailand....?
man könnt sich ja ggf zsammen schliesse... in ner kl gruppe lässts sichs doch am besten feiern.... :-)
in diesem sinne... haut rinne....
c ya @ dancefloor.... /yo
von sushi
Mo 20. Aug 2012, 23:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival
Antworten: 12
Zugriffe: 17571

Re: 27.07.-04.08.12 - BOOM Festival

moin moin... so, ich geb nu au mal noch paar worte zum besten... also, es war meine zweite boom.... war 2008 scho mal da.... ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll.... das gute zuerst würd ich sagen.... die deko hat mir wieder super gefallen... überall..... der main floor mit den drachen, die vi...
von sushi
Mi 25. Jul 2012, 03:31
Forum: International
Thema: Boom Festival 2012 - a gathering of the tribes!
Antworten: 25
Zugriffe: 30881

Re: Boom Festival 2012 - a gathering of the tribes!

nur noch zwei tage.... /happy
dann wird der boom floor gerockt..... /yo
von sushi
Fr 6. Jul 2012, 22:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: FUSION Festival 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 5259

Re: FUSION Festival 2012

best festival ever..... 8)
von sushi
Fr 6. Jul 2012, 22:20
Forum: International
Thema: Boom Festival 2012 - a gathering of the tribes!
Antworten: 25
Zugriffe: 30881

Re: Boom Festival 2012 - a gathering of the tribes!

nur noch 21 tage.... dann gehts endlich wieder los.... letzz boooom .... /yo /happy