Die Suche ergab 4 Treffer

von Ela
Mo 25. Mär 2013, 12:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Waldhüpf in Wila 23.03.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 6351

Waldhüpf in Wila 23.03.2013

Liebe Waldhüpfcrew, es war wiedereinmal eine super Party von euch. Wie immer habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, und eine zauberhafte Outdoor Party ermöglicht. Trotz den unverhofften Umständen mit der Polizei wurde schön gefeiert. Ich danke euch nochmals für das Booking, es hat mir wieder richtig ...
von Ela
So 13. Mär 2011, 20:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.3.2011 ''Zum Chnusperhüüsli'' Altrüti Gossau (ZH)
Antworten: 6
Zugriffe: 8789

Re: 12.3.2011 ''Zum Chnusperhüüsli'' Altrüti Gossau (ZH)

Hallo mitenand es grosses Dankeschön ad Organisatore wo die schön Party uf d Bei gstellt hend.... und damit möcht i mi au bedanke dass ich mit mim Ständli han dörfe det si. Es isch super gsi =D> Ich hoff für eu isch au alles guet glofe und es git e Part 2 :-D Liebi Grüess ELA Kreuzstich Accessoires ...
von Ela
Mo 2. Nov 2009, 12:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Waldgeflüster 31.10.09 in Abtwil
Antworten: 10
Zugriffe: 7868

Waldgeflüster 31.10.09 in Abtwil

Hallo liebe Orgas vom Waldtanz ihr habt an diesem Wochenende euer Können und eure Liebe zu den Partys bewiesen. Es war super schön, es hatte alles was man brauchte :mrgreen: Das Soundsystem von Drastico war wiedereinmal grandios ;) Leider mussten es die Schlümpfe wiedereinmal versauen mitten in der ...
von Ela
Mi 7. Mai 2008, 17:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 3.5.2008 -----Outline----- Sulzerareal - Wintethur
Antworten: 13
Zugriffe: 7696

Re: 3.5.2008 -----Outline----- Sulzerareal - Wintethur

Hey ihr Lieben, es war wunderschön O:) Wie schon gesagt wurde, war es mega harmonisch zwischen allen Helfern und ich fand es wahnsinn was alle geleistet haben. IHR SEID EINFACH ALLE GENIAL =D> =D> =D> =D> Ich freue mich auf die Nächste Party und hoffe wieder im Tempodrooooooooooom /happy Danke fürs ...