Die Suche ergab 190 Treffer

von Gurgel
Do 13. Sep 2012, 15:11
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kornkreise
Antworten: 16
Zugriffe: 19255

Re: Kornkreise

Konkreise sind ziemlich coole Kunstwerke! Das halte ich davon. Schön anzuschauen, aber leider nichts mystisches dahinter ;( Also was die Jungs teilweise hinzaubern ist gigantisch. Was mit kleinen Studentenscherzen in den 60/70er begann hat sich mittlerweile zu einer Weltweiten Kunstszene entwickelt....
von Gurgel
Di 13. Okt 2009, 13:29
Forum: International
Thema: Shpongle Live @ Roundhouse London 31. Okt. 2009 (New Album)
Antworten: 6
Zugriffe: 6426

Re: Shpongle Live @ Roundhouse London 31. Okt. 2009 (New Album)

There will be a big Afterparty @ a Secret London Warehouse :)

For Information see here: http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 899&ref=nf

See you there ;)

Get Shpongled!!!
von Gurgel
Sa 19. Sep 2009, 16:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.9.09 - 2. Old School Horgen Progi Party
Antworten: 8
Zugriffe: 7310

Re: 18.9.09 - 2. Old School Horgen Progi Party

Ja, isch megaschöni Party gsi! Wasmer doch nöd alles so mit de guete alte Eichlochhütte mache chan :)

Isch eifach chli schad vode Schmier si dases so lang hend müesse umestah und diskutiere/föttele und denn auna e Buess am Veranstalter inedrucke :(
von Gurgel
Fr 18. Sep 2009, 11:41
Forum: Drogen
Thema: Warum Geometrische Formen?
Antworten: 21
Zugriffe: 22948

Re: Warum Geometrische Formen?

Schön du wissen vo was ich reden. Aber du nicht gwunderig nehmen was isch ganz?
von Gurgel
Do 10. Sep 2009, 20:55
Forum: Drogen
Thema: Warum Geometrische Formen?
Antworten: 21
Zugriffe: 22948

Re: Warum Geometrische Formen?

Yeah! Alex Grey malt sehr schöne Bilder!
von Gurgel
Mi 9. Sep 2009, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993667

Re: -({ LUSTIGES })-

von Gurgel
Mi 9. Sep 2009, 12:53
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Existenz von Ausserirdischen
Antworten: 70
Zugriffe: 66359

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Du meinst den da? Die Antwort auf die Arecibo-Nachricht?
Bild

Ist glaub n Fake.
von Gurgel
Mi 9. Sep 2009, 12:48
Forum: Drogen
Thema: Warum Geometrische Formen?
Antworten: 21
Zugriffe: 22948

Re: Warum Geometrische Formen?

viellicht sinds au warnsignal vo üsne netzhütli as hirn, es selli weniger vom gliche inehaue - s nägscht mal ](*,) :) Aber au denn würd das ja heisse, das eusi Netzhüütli d Signal i Geometrische Form as Hirni schickt. Also es chönnt ja au eifach gross in Rot stah "Weniger inelah!!!!". Abe...
von Gurgel
Mi 9. Sep 2009, 12:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Existenz von Ausserirdischen
Antworten: 70
Zugriffe: 66359

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Es ist ein Fakt :) Es gab schon mehrere Pressekonferenzen wo das "erzählt" worden ist. Die Leute sagen unter Eid aus (und das sind teilweise hohe Militärbeamte usw...) was sie gsehen gelsene gehört haben. Ausserdem hat letztes Jahr auch die Britische Regierung seine Dokumente zur Beobachtu...
von Gurgel
Mi 9. Sep 2009, 12:22
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Existenz von Ausserirdischen
Antworten: 70
Zugriffe: 66359

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Also ich stimme Grundsätzlich dem Text von CyBird NICHT zu :) Wir leben in einem unbedeutenden Nebenarm unserer Galaxie. Die Sternensystemdichte ist sehr niedrig bei uns. Klar wurden wir schon entdeckt und die Aliens schicken uns ja auch seit Jahren Nachrichten. Aber unsere Zivilisation ist glaube i...
von Gurgel
Mi 9. Sep 2009, 11:57
Forum: Drogen
Thema: Warum Geometrische Formen?
Antworten: 21
Zugriffe: 22948

Warum Geometrische Formen?

Hallo Meitlis und Buebe Hät sich schomal öpper ernschthaft gfröget werum das mer bim überfluss vo gwüsse Molekül im Körper plötzlich ahfangt gnauschti komplizierti Forme ahfangt gseh? Also ich han mir das ja irgendwie so überleit: 1. Euses Hirni, bzw. eusi Gedanke, "rächnet" mit Geometrie,...
von Gurgel
Fr 28. Aug 2009, 11:25
Forum: International
Thema: Shpongle Live @ Roundhouse London 31. Okt. 2009 (New Album)
Antworten: 6
Zugriffe: 6426

Re: Shpongle Live @ Roundhouse London 31. Okt. 2009 (New Album)

Geh am 31. Oct mit meiner Freundin hin, hatte leider nurnoch Tickets für den 31. Aber wir sind auf jeden Fall dort :)
von Gurgel
Fr 28. Aug 2009, 11:19
Forum: Drogen
Thema: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?
Antworten: 99
Zugriffe: 73035

Re: Was kosumiere ich normalerweise an einer party?

DMT wie auch LSD sind synthetisch hergestellte Mittelchen, künstlich erzeugt, kopiert der Mutter Natur. LSD JA! (muss ja Synthetisiert werden) DMT, definitiv nöd! DMT chunnt scho i sinere konsumierbare Form ide Pflanze vor. Ich denke chasch warschindli au Synthetisch herstelle, aber ich vermuete da...
von Gurgel
Do 27. Aug 2009, 23:11
Forum: Drogen
Thema: cannabis pflanzen
Antworten: 13
Zugriffe: 14584

Re: cannabis pflanzen

Schöne Babies :) Sind gut gediehen...
von Gurgel
Do 27. Aug 2009, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Forums Grüsse
Antworten: 107
Zugriffe: 52440

Re: Forums Grüsse

Sooooooooooo!
ICH WIDME MEINEN 200 BEITRAG DEM WUNDERSCHOENEN ZUERISEE
I de ich jetzt grad en Schwumm gah go neh wells so schöns wätter isch!!
/yo