Die Suche ergab 495 Treffer

von Mahakala
Fr 17. Feb 2012, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zufrieden mit den Lineups???
Antworten: 33
Zugriffe: 25369

Re: Zufrieden mit den Lineups???

geht mir gleich - *gääähn* geh deswegen fast gar nicht mehr auf parties, such mir halt alternativen zum psytrance... gegen bissl UK sound hätt ich aber au nix :) hier noch ne alternative, weder deutsch-prog-acts noch isra-fullon-acts, zumindest was, was man nicht immer in der schweiz hat: www.mystic...
von Mahakala
Sa 27. Aug 2011, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 659224

Re: Filme die man gesehen haben muss...

..:Martyrs:..
von Mahakala
Mo 31. Jan 2011, 20:27
Forum: Progi
Thema: Es gibt (gab) guten Proggi!
Antworten: 11
Zugriffe: 15148

Re: Es gibt (gab) guten Proggi!

totally agree!!
die alten Shiva Chandra sachen - göttlich...
- Schaukelstuhl!!!! soooooo killaaah...

und übrigens: Grouch ist n kiwi... :D
von Mahakala
Fr 7. Jan 2011, 12:48
Forum: Drogen
Thema: Der Nikotin-Fluch
Antworten: 29
Zugriffe: 37875

Re: Der Nikotin-Fluch

ich hab 8 jahre lang geraucht und dann von einem auf de andere tag einfach aufgehört (vor 7 jahren) - aber nicht, weil ich mir selber gesagt hab "ich hör jetz auf", sondern weil mich der geschmack, duft (= gestank) und preis einer zigarette plötzlich angewidert hat... ich bin davon überzeu...
von Mahakala
So 19. Dez 2010, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 272860

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

Dirty Motion
Frozen Ghost
Hiyarant

-Disasterpeace Records Label Party-
:-D

n bissl arschtrittmusik einfach...
(und nicht das selbe seit jahren)
von Mahakala
Fr 3. Dez 2010, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Konzert von Götz Widmann Freitag, 10. Dezember 2010 um 20:00
Antworten: 7
Zugriffe: 5075

Re: Konzert von Götz Widmann Freitag, 10. Dezember 2010 um 20:00

ganz geil...
danke fürd info!!
mal schaun obs no karten gibt und jemand mitkommen mag :)

http://www.youtube.com/watch?v=EHYY6sysmko
von Mahakala
Mo 23. Aug 2010, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern in der Schweiz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7001

Re: Wandern in der Schweiz?

http://www.wandersite.ch/ ich war letztes WE auf dem Pizol die 5-Seen-Wanderung machen, bin dann über den Klausenpass (wow) zum Vierwaldstättersee gefahren und am sonntag die gradwanderung Klingenstock - Fronalpstock gelaufen... gigantische aussichten!!! http://www.facebook.com/album.php?aid=2049639...
von Mahakala
Fr 4. Jun 2010, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Migros Grill Contest (Underdog Grill & Chill)
Antworten: 3
Zugriffe: 3981

Re: Migros Grill Contest (Underdog Grill & Chill)

bin zwar nid so der techno/electro mensch, aber da's bei euch ne hüpfburg gibt bin ich dabei ;)
von Mahakala
Do 3. Jun 2010, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Job Bewerbung heutzutags
Antworten: 19
Zugriffe: 13779

Re: Job Bewerbung heutzutags

ich mach au (fast) alle bewerbungen online... da kann man sich die bewerbungsmappe sparen... ich persönlich find es einfach wichtig, dass eine bewerbung perfekt aussieht... ob die seitenränder genormt sind oder nicht... bei meinem bewerbungstraining war tatsächlich jemand der abgelehnt wurde, weil d...
von Mahakala
Mi 2. Jun 2010, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Job Bewerbung heutzutags
Antworten: 19
Zugriffe: 13779

Re: Job Bewerbung heutzutags

@ Saphira also ist es von vorteil, wenn der rand an der linken seite 1,33 cm hat anstatt 1,54? wenn ich n brief krieg der nen größeren rand als den genormt vorgegebenen hat kann ich den au gut lesen und verstehen... 8) bewerbungen werden heutzutage nicht mehr in einem normalen briefumschlag versende...
von Mahakala
Di 1. Jun 2010, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Job Bewerbung heutzutags
Antworten: 19
Zugriffe: 13779

Re: Job Bewerbung heutzutags

hab vor kurzem ein bewerbungstraining (was in deutschland pflicht ist wenn man neu arbeitslos wird) hinter mich gebracht... das mit den photos geht ja noch, aber auf was für sch*** kleinigkeiten man sonst achten muss ist der hammer... z.B. müssen die abstände von rand zur schrift (oben, rechts und l...
von Mahakala
Fr 7. Mai 2010, 14:24
Forum: Promotion
Thema: VA / BMSS Records / Cosmic Connections / Out Now! Enjoy...
Antworten: 1
Zugriffe: 2730

Re: VA / BMSS Records / Cosmic Connections / Out Now! Enjoy...

looks interesting... Zion Linguist rules anyway!!

thumps up...
von Mahakala
Mi 21. Apr 2010, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Goa-Partys in Südamerika
Antworten: 2
Zugriffe: 3074

Re: Goa-Partys in Südamerika

hola,
schau auf goabase... da kannst du immer noch kontakt mit den verschiedenen organisatoren aufnehmen...
viel spass
von Mahakala
Di 20. Apr 2010, 11:51
Forum: FullOn
Thema: Mahakala MixCD - Old but Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 13413

Re: Mahakala MixCD - Old but Gold

sure, traktor might be a nice software and alternative - but its definitely not comparable with hardware... hardware is just way more fun... ;)
von Mahakala
Di 20. Apr 2010, 07:15
Forum: FullOn
Thema: Mahakala MixCD - Old but Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 13413

Re: Mahakala MixCD - Old but Gold

yes, indeed, thats Gamma Goblins IM remix... i actually had in mind to play the original one, but i couldnt find it that fast... ](*,)

thanks mate - the mixing is sometimes perfect, sometimes rather poor... but i thought the track selection equalizes the (sometimes) lack of mix perfection... /bigs