Die Suche ergab 10 Treffer

von Laila
Fr 3. Jun 2022, 08:28
Forum: Goa Flirt
Thema: suche Begleitung für Shankra-Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 4868

suche Begleitung für Shankra-Festival

Suche humorvolle Kollegin oder Kollegen für das Shankra-Festival ich habe vielseitige Interessen: Natur, Schamanismus, Meditation, Medialität, Beschäftigung mit philosophischen Themen, New Age und vieles mehr. zu zweit oder in einem Grüppchen wäre es sicher lustiger, an das Festival zu gehen. Bist D...
von Laila
Mo 8. Aug 2016, 13:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Warum wollen Frauen, uns Männer als Arschlöcher???
Antworten: 32
Zugriffe: 64256

Re: Warum wollen Frauen, uns Männer als Arschlöcher???

ich finde Machogehabe keinesfalls anziehend! Auch nicht Männer, welche Frauen abschätzend behandlen. Das ist Quatsch! Die meissten Frauen möchten Männer, die sich selber sind, kein Imponiergehabe. Inklusive zu seinen Gefühlen zu stehen, gehört ebenfalls dazu. Das ist nicht schwach. Eine Begegnung so...
von Laila
Mi 3. Sep 2014, 11:01
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gedanken zur Übersexualisierung
Antworten: 29
Zugriffe: 33565

Re: Gedanken zur Übersexualisierung

Was SFD geschrieben hat, finde ich sehr gut, und es ist schön, wenn es auch Männer gibt, welche sich solche Gedanken machen (was ja eh selten ist). Wenn Männer echten Tantra praktizieren würden, würde es keinen Frauenhandel mehr geben, keine Bordelle mehr, keine Vergewaltigung, überhaupt sicher weni...
von Laila
Mi 16. Jul 2014, 06:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: One Love Fetsival 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 29847

Re: One Love Fetsival 2014

Ich bin am Samstag um 16.00 h in Filisur angekommen, überrascht war ich vom schönen Wetter, sah es doch in Basel dunkel und wolkig aus und nach dem vielen Regen, befürchtete ich, dass es eine echte Schlammparty werden würde. Gegen Abend ging ich dann mit den Kollegen zum Partygelände. Leider war die...
von Laila
So 10. Mär 2013, 08:12
Forum: Goa Flirt
Thema: sich neu verlieben
Antworten: 0
Zugriffe: 4075

sich neu verlieben

gehst Du gern ab und zu an Partys hast aber auch noch andere Interessen wie: In die Natur gehen und mystische Orte besuchen, tiefere Gespräche führen, an indische Konzerte gehen, Interesse für spirituelle Themen. Dein äusseres Erscheinungsbild sollte gepflegt und etwas sportlich sein, Alter ab 30 Ja...
von Laila
Sa 9. Mär 2013, 16:25
Forum: Trance-Musik
Thema: Suche 2 Alben
Antworten: 0
Zugriffe: 6247

Suche 2 Alben

ich such ein Album " Morning Glory" von Ibojima und
eines von den New Age Hippies

Beide sind im Handel vergriffen - kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um PM - Danke
Laila
von Laila
Sa 12. Mai 2012, 12:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.5.2012 ZAUBERWALD
Antworten: 5
Zugriffe: 11577

Re: 5.5.2012 ZAUBERWALD

Mir hat die Party auch gefallen, leider hat es stark geregnet, was mir fehlte, war ein trockenes Chilloutzelt und die Deco. Der Sound war durchgehend tanzbar und machte gute Stimmung. Postiv aufgefallen ist, dass wenig Abfall herumlag und sogar 3 getrennte Abfallsäcke für Glas, Pet und Normalabfall ...
von Laila
So 7. Nov 2010, 10:28
Forum: Goa Flirt
Thema: Was ist dir bei einem Mann wichtig?
Antworten: 143
Zugriffe: 212256

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Das Wichtigste finde ich ist Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit. Leider ist das heutzutage ein bisschen aus der Mode gekommen und Man(n) will nur noch Sex ohne Verpflichtungen und ohne gefühlsmässige Bindung. Das ist schade, denn es tut niemandem gut, nur benutzt zu werden... Sehrwahrscheinlich spiegel...
von Laila
Sa 11. Okt 2008, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Schönwetter Party....
Antworten: 21
Zugriffe: 10229

Re: Schönwetter Party....

Bitte auch um PM, falls jemand was weiss? Thanx
von Laila
Mo 12. Mai 2008, 07:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back
Antworten: 29
Zugriffe: 16297

10. - 11. Mai 08, Mesocco is back

Die Anreise über Chur, San Bernadino nach Mesocco mit Zug und Postauto war mega schön. Das Castello von Mesocco ist wirklich ein spezieller Ort, es waren auch schon recht viel Leute dort, jedoch genug Platz war vorhanden. Auch der Vorverkauf mit den Tickets hatte geklappt. Erst lief chilliger Sound,...