Die Suche ergab 15 Treffer

von mono
Fr 28. Okt 2016, 19:26
Forum: Promotion
Thema: ECHTZEIT..ein kleiner ausschnitt vom NEUEN live set
Antworten: 0
Zugriffe: 5825

ECHTZEIT..ein kleiner ausschnitt vom NEUEN live set

ECHTZEIT..ein kleiner ausschnitt vom NEUEN live set , wir werden es am 4 Nov.16 im Flösserplatz Aarau zum ersten mal spielen
20 Years Rhythem of the moon

https://soundcloud.com/echtzeit_live/liveset162demo
von mono
Fr 18. Nov 2011, 12:08
Forum: Komponisten
Thema: wichtiger tip für producent-neulinge
Antworten: 20
Zugriffe: 25343

Re: wichtiger tip für producent-neulinge

Da muss ich aber supercell eindeutig recht geben . der versuch eigenständig zu sein und den mut etwas zu versuchen ist das was den sound weiter bringt . man muss das rad nicht neu erfinden aber etwas zu nehmen,etwas dazu tun und damit verändern um dann etwas daraus zu machen. ist für mich kreativität.
von mono
Di 15. Nov 2011, 17:15
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Frische Töne .....:: ECHTZEIT )) LIVE ((
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Frische Töne .....:: ECHTZEIT )) LIVE ((

ECHTZEIT macht Musik die ausdrückt was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen. Es entstehen Bilder Landschaften Fantasien die uns weg tragen wenn wir es zulassen zuzuhören und wir uns von den Bässen und Tönen bewegen lassen. Den Soundtüftlern ist es wichtig, möglichst Liv...
von mono
Di 15. Nov 2011, 17:01
Forum: Komponisten
Thema: Neuer Song von ECHTZEIT
Antworten: 0
Zugriffe: 4255

Neuer Song von ECHTZEIT

hier könnt ihr euch unsere zwei neuesten Songs reinziehen. : PlasticTree :und ganz neue Twilight ! würd uns sehr freuen wenn ihr das mal macht und auch gerne en Feedback hinterlässt. ;)

http://soundcloud.com/echtzeit_live

merci :D
von mono
Mo 14. Dez 2009, 08:51
Forum: Komponisten
Thema: Two New Tracks on MySpace
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Re: Two New Tracks on MySpace

he bahia, gar ned schlecht dini tracks , für min gschmack , echli schnell , aber ebe das isch gschmacksach, vilicht ei amerkig: d sounds sind echli eifach gstrikt , vilicht lieds eifach au dra , dass nonig so vill verschidini instrument hesch.Uf jedefall als tipp: bearbeit jede sound bevor en ine ni...
von mono
Fr 11. Dez 2009, 12:51
Forum: Artists + Dj´s
Thema: ECHTZEIT LIVE ACT
Antworten: 0
Zugriffe: 2624

ECHTZEIT LIVE ACT

Zwei neue Songs : DayDancer und Talisman Hört mal rein ... http://www.myspace.com/syntheseinechtzeit Wir sind immer auf der such nach neuen Spielplätzen O:) ECHTZEIT ( Plusquam Rec. / ROTM ) LIVE 11.12.09 Flösserplatzt Aarau _________________ ))) ECHTZEIT ((( Plusquam Records / Rhythem of the Moon h...
von mono
Fr 11. Dez 2009, 12:32
Forum: Komponisten
Thema: NEUE SONGS von ECHTZEIT on myspace.
Antworten: 1
Zugriffe: 3508

NEUE SONGS von ECHTZEIT on myspace.

Zwei neue Songs : DayDancer und Talisman Hört mal rein ... :-"

http://www.myspace.com/syntheseinechtzeit


ECHTZEIT ( Plusquam Rec. / ROTM ) LIVE 11.12.09 Flösserplatzt Aarau
von mono
Di 11. Aug 2009, 15:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59624

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

ein ganz Grosses DANKESCHöN an Raffaele, und an alle helfer, =D> es war einfach eine SUPER Party

uns hat risigen Spass gemacht an der Atmosphere zu Spielen :-({|= besonders danke alle die dem Regen getrotzt habt ihr seid die Besten =D>

liebe Grüsse und bis bald /happy
von mono
Mi 17. Dez 2008, 15:25
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: miniblip and the ghostping
Antworten: 0
Zugriffe: 3100

miniblip and the ghostping

miniblip and the ghostping :-"

http://www.myspace.com/miniblipandtheghostping

schaut mal rein
von mono
Mi 17. Dez 2008, 15:22
Forum: Komponisten
Thema: elektro trip hop etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 2898

elektro trip hop etc.

von mono
Mi 17. Dez 2008, 15:17
Forum: Artists + Dj´s
Thema: LIVE ACT der sich bemüht möglichst LIVE zu spielen.
Antworten: 0
Zugriffe: 2869

LIVE ACT der sich bemüht möglichst LIVE zu spielen.

ECHTZEIT : LIVE ACT der sich bemüht möglichst LIVE zu spielen.


neuster Song ikE?
schaut mal rein /bigs
http://www.myspace.com/syntheseinechtzeit
von mono
Mi 17. Dez 2008, 14:48
Forum: Promotion
Thema: neuster Song von ECHTZEIT : ikE?
Antworten: 0
Zugriffe: 1743

neuster Song von ECHTZEIT : ikE?

von mono
Mo 8. Sep 2008, 16:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.09.08, Stondedance II
Antworten: 50
Zugriffe: 26734

Re: 06.09.08, Stondedance II

Es hat riesen Spass gemacht an der Stone Dance II zu spielen die stimmung war absolut top =D>
Wir wollten die Sonne mitbringen , haben sie aber leider nicht gefunden... umsomehr war es toll zu sehen wie die Leute abgiengen... trotz regen /happy

danke
von mono
Di 29. Jan 2008, 16:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Dance-for-children 26.01.08
Antworten: 31
Zugriffe: 17522

Re: Dance-for-children 26.01.08

Der erste Live - Act im oberen "kämmerlein", ich glaub es war Echtzeit, war der wahnsinn... Ein paar wirklich schöne Begegnungen und suuuper ist doch ein so schöner Betrag zusammen gekommen : ) DANKE für s kompliment :P uns " ECHTZEIT " hat es grossen spass gemacht unser aktuell...