Die Suche ergab 179 Treffer

von handtuch
Fr 19. Sep 2014, 10:14
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 213805

Re: Zitatsammlungen

off-topic "atheismus ist ebenfalls eine religiöse perspektive" verkündete dorfl. "nein, das stimmt nicht!" widersprach obergefreiter Besuch. "der atheismus leugnet die existens von göttern." "und deshalb kommt er einer religion gleich" behaart dorfl. "der...
von handtuch
Do 28. Aug 2014, 13:07
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 213805

Re: Zitatsammlungen

"atheismus ist ebenfalls eine religiöse perspektive" verkündete dorfl. "nein, das stimmt nicht!" widersprach obergefreiter Besuch. "der atheismus leugnet die existens von göttern." "und deshalb kommt er einer religion gleich" behaart dorfl. "der wahre at...
von handtuch
Di 18. Dez 2012, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 982572

Re: -({ LUSTIGES })-

Neues Casino in ZH http://files.newsnetz.ch/bildlegende/20708/1031260_pic_970x641.jpg ...und heute morgen im radio kam die meldung, dass dieses jahr die spielsuchtberatunsstellen mehr anfragen erhalten haben als sonst... :-s http://drs.srf.ch/www/de/drs/nachrichten/regional/ostschweiz/378141.mehr-s...
von handtuch
Do 18. Okt 2012, 09:10
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 213805

Re: Zitatsammlungen

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"

William Gibson
von handtuch
Fr 31. Aug 2012, 09:49
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 213805

Re: Zitatsammlungen

gestern habe ich "männer die auf ziegen starren" zum ersten mal angeschaut und da ist mir eine aussage hängen geblieben... Ihr Leben ist wie ein Fluss. Wenn Sie ein Ziel verfolgen, das ihnen nicht vorbestimmt ist, werden Sie immer gegen den Strom schwimmen. Du musst nur Deine Bestimmung fi...
von handtuch
Di 21. Aug 2012, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?
Antworten: 60
Zugriffe: 69173

Re: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?

als ich vor ca. 10 jahren angefangen habe die goa-szene zu entdecken, habe ich schon damals viele leute höhren sagen, dass goa tot sei, dass der spirit nicht mehr da ist und und und. nun. kann ich nicht beurteilen, denn ich kannte es vorher überhaupt nicht. ich kann nur sagen was in den letzten 10 j...
von handtuch
Do 9. Aug 2012, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 123263

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

Silversurfer604 hat geschrieben:42
n-smile_bow.gif
von handtuch
Do 9. Aug 2012, 11:01
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Handtuch - Deep Mix 0.42 alpha
Antworten: 2
Zugriffe: 6196

Re: Handtuch - Deep Mix 0.42 alpha

leider kann ich auf meiner anlage zuhause die qualität nich abschätzen, da zuviele nebengeräusche zu gegen sind (ventilator in dieser hitze und das gebimmel der kuhglocken auf der weide). wäre froh um feedbacks dazu :)
von handtuch
Do 9. Aug 2012, 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: Das Schaf - ein, ähm, Musikprojekt... Oder so? :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Das Schaf - ein, ähm, Musikprojekt... Oder so? :-)

hihi... lustig

da kommt mir ein ungarisches sprichwort in den sinn.

grob übersetzt: die schafe folgen dem esel. :-#
von handtuch
Mi 8. Aug 2012, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 123263

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

frittierte maden sind aber lecker :-"
von handtuch
Mi 8. Aug 2012, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Der Dude macht Sommerpause
Antworten: 46
Zugriffe: 122374

Re: Der Dude macht Sommerpause

ich kann es nicht verkneiffen ;) die frage ist, ist es richtig bei denen, bei denen wir wissen das die am erwachen sind oder schon (z.t.) anders denken und sich dem bewusst werden, weiter bekämpfen/anecken/beschimpfen wollen oder neue menschen zum erwachen bringen? es ist richtig das man die leute i...
von handtuch
Fr 3. Aug 2012, 19:48
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: Handtuch - Deep Mix 0.42 alpha
Antworten: 2
Zugriffe: 6196

Handtuch - Deep Mix 0.42 alpha

endlich geschafft. nach einem stromausfall und fail-meldung hat es beim 3. mal geklappt :)

geniesst es :)

http://soundcloud.com/handtuch42/handtuch-01-deephouse-02-08
von handtuch
Fr 3. Aug 2012, 18:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gespräche mit... Luzifer
Antworten: 10
Zugriffe: 20648

Re: Gespräche mit... Luzifer

wir tragen doch alle den teufel in uns sowie das göttliche. obwoh ich mich beim ersten nicht sicher bin.
von handtuch
Fr 3. Aug 2012, 13:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 225804

Re: Eigene Weisheiten

erst wenn es dunkel ist, fällt das licht auf
von handtuch
Fr 3. Aug 2012, 12:16
Forum: Komponisten
Thema: MP3 Encoder
Antworten: 6
Zugriffe: 17310

Re: MP3 Encoder

Danke für die Tipps :)

Werde (wenn ich es schaffe) das Resultat dann präsentieren.