Die Suche ergab 25 Treffer

von skamster19
Mi 26. Mär 2008, 10:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

Re: DE bARdO TEST UFEM SCHIFF

also, ich fand's sehr edel, musste aber auch "nur" eine stunde anstehen, weil ich früher dort war.. den bardo-test fand ich recht toll, den gasmaskentyp zwar merkwürdig, aber ma was neues.. passte irgendwie auch zum bardo-tod :) einzig und allein das rauskommn war n'wenig blöde.. der kolle...
von skamster19
Sa 8. Dez 2007, 16:35
Forum: Drogen
Thema: Ineloh!
Antworten: 114
Zugriffe: 107320

Re: Ineloh!

Totali verschwendig das Zügs. För das Geld chauf i mir leiber es paar Chäschte Bier und lad mer e guete suuf. Han i immerno meh dervo
wä..

lieber spezial-esspapier oder rasen-zeug :D
von skamster19
Sa 1. Dez 2007, 16:43
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 117879

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

ich denk, acid als therapie-droge wär schon ganz gut, wenn man es richtig und vernünftig nutzt. also in begleitung des psychiaters, mit guter vorbereitung, nicht zu viel, etc.. die erfahrungen, die ich unter anderem bei meinen trips gemacht hab, is, das man extrem weit in sich gehen kann und so evt ...
von skamster19
Do 29. Nov 2007, 16:39
Forum: Goa Flirt
Thema: SEX & Musik ?
Antworten: 74
Zugriffe: 56671

Re: SEX & Musik ?

death/black metal mit richtig schnellem doublebase is noch lustich.. :D

oder dann ebn was ruhiges..

goa wär auch ma n'versuch..
von skamster19
Do 29. Nov 2007, 16:35
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190215

Re: Durchschnitts Alter?

juhu, ich glaub, ich gehör zu den gaaanz kleinen

1988 mein jahrgang

und ned vergebn.. freeeeiheit. :D
von skamster19
Do 29. Nov 2007, 16:24
Forum: Drogen
Thema: Drogen und Leistungssport!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4806

Re: Drogen und Leistungssport!?!

also, zumindest beim gerauchten gras hab ich's bei mir nach ner weile gemerkt.. so n'blödes stechen bei der lunge. deshalb musst ich ab und an pause machn oder s'einfach weh tun lassn. wenn du's anders konsumierst (ist ja guetzizeit ;) ) macht's wohl ned so viel.. extasy kenn ich gar ned und alkohol...
von skamster19
So 25. Nov 2007, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 275742

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

hab jetzt die andern beiträge nicht gelesen, aber liveacts in der CH, die verammt edel wärn.. mh.. XTC-Crew Israel, Dynamo, psysex und vor allem die beat hackers :D
die mussich ma live sehn gehn, ob in der ch oder gaaanz gaaanz weit wech..
von skamster19
Fr 16. Nov 2007, 15:49
Forum: Drogen
Thema: Wie viel Cannabis oder Hash brauchst du pro Woche ?
Antworten: 29
Zugriffe: 19230

Re: Wie viel Cannabis oder Hash brauchst du pro Woche ?

o ja...kiffe zwar ou nüme...aber ds hütige Indoor isch ja so was vo überdüngered..!
nüm normau....und nüm guet
lang lebe eigenanbau mit kompost-hummus! :D
von skamster19
Fr 16. Nov 2007, 14:35
Forum: Drogen
Thema: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?
Antworten: 64
Zugriffe: 49502

Re: Was tun wenn ein Trip scheisse rein kommt?

im extremfall benoxine oder sowas.. aber ich persönlich würd die ned nehmen.. da vertrau ich lieber auf kollegen, die mich n'wenig beruhigen, oder auf mich selbst und das wissen, das alles "schlimme" nur vom trip kommt, und das dies bald wieder vorbei ist..
von skamster19
Fr 16. Nov 2007, 14:31
Forum: Drogen
Thema: LSD die wunderdroge
Antworten: 20
Zugriffe: 14776

Re: LSD die wunderdroge

die satzzeichen sind bei dir wohl auch vom boden verschluckt..

nebenbei find ich goas ja schön zum trippen.. aber goas rein wegn tripps besuchen?!?

mon dieu.. die welt geht doch echt an n'arsch..
von skamster19
Do 15. Nov 2007, 10:52
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14785

Re: lsd + sd?

den tripbericht find ich toll, nun kann ich mir endlich besser vorstellen, worauf ich mich einlassen werde.. :)

n'dankeschön für den bericht! ;)
von skamster19
Di 13. Nov 2007, 14:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)
Antworten: 15
Zugriffe: 9193

Re: Wooddance 2 by Nadam Brahma (10.11.07)

kann mich den leuts im forum eigentlich fast nur anschliessen, der sound war so gut, wie ich ihn selten gehört hab.. :D

schade, das ich noch erkältet war/bin,war deshalb nicht so fit, aber rein um der musik zu lauschen hat es sich gelohnt..
von skamster19
Mo 12. Nov 2007, 20:51
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14785

Re: lsd + sd?

aaah interessant... :-) hasst du sd nicht im bong verraucht? ...denke, dass würde dir nochmal nen gehörigen schuub geben aber danke für den Bericht! O:) das kommt noch.. aber zum einen hab ich kein eigenes bong und dort war grad keines, zum andern tast ich mich lieber vorsichtig an solche sachen.. ...
von skamster19
Mo 12. Nov 2007, 19:06
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14785

Re: lsd + sd?

also.. ich war am donnerstag erst grad ziemlich erkältet, dh. war ne outdoor eigentlich ne "doofe" idee.. ich weiss nicht, worans gelegen hat, laut verkäufer war der trip "mehr als 280 mic's".. mir kams von der dauer her wie 120 vor. zum eigentlichen experiment; ich probierte es ...
von skamster19
Fr 9. Nov 2007, 18:56
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14785

Re: lsd + sd?

wenn die lust+laune, umgebung, leuts und alles stimmen, geht mein versüchli morgen ma los.

dann hättet ihr euren tripbericht gegen montag.. und ich meine erfahrung n'wenig vorher.. :D