Die Suche ergab 932 Treffer

von Indigo
Sa 31. Dez 2011, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180298

Re: meine neuste anschaffung

eine wohnungskündigung, da zu laute musik =D> :evil: :P , hehe
von Indigo
Di 15. Nov 2011, 15:37
Forum: Drogen
Thema: THE SUBSTANCE (doku movie 2011) about LSD
Antworten: 12
Zugriffe: 20108

Re: THE SUBSTANCE (doku movie 2011) about LSD

Yeaeaaahhh =D> =D> =D> :-$ + :-$ + O:) .

raus mit der wahrheit.

DANKE.
von Indigo
Di 1. Nov 2011, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Schweizer Schokolade.... mhhh Lecker?
Antworten: 8
Zugriffe: 7948

Re: Schweizer Schokolade.... mhhh Lecker?

danke BuddhaNature for your sadly info. zum glück esse ich pro jahr nur etwa 5 tafeln à 100-gr schokolade! mir wurde es erst kürzlich fast übel, als bei den grossverteilern die verkaufsgestelle bereits ab ENDE SEPTEMBER mit schoko-nikolausen etc. etc., weihnachtsguetsli und sonst noch allen schrott ...
von Indigo
Fr 21. Okt 2011, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Spam hier rein bitte
Antworten: 379
Zugriffe: 210201

Re: Spam hier rein bitte

ou nei Vada - häsch di scho wieder abgmeldet?

dem seitmer "overloaded". los emal da ine, tuet guet: http://www.youtube.com/watch?v=WuKDHNPs4V8.

vor allem für liebi powerfraue, like YOU.

ciao carissima.
von Indigo
Di 4. Okt 2011, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Spam hier rein bitte
Antworten: 379
Zugriffe: 210201

Re: Spam hier rein bitte

aber süsch gahts eu hoffentlich guet, oder?

/aaahh
von Indigo
Di 4. Okt 2011, 15:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: earthdance 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 19395

Re: earthdance 2011

WOW the hammer! I am speakless - mir fehlen die worte.

heiter weiter, kommt bestimmt gut.

ihr seid einfach super. danke und


/yo .
von Indigo
Do 29. Sep 2011, 10:06
Forum: Goa Flirt
Thema: Chamer öper helfe??
Antworten: 72
Zugriffe: 62288

Re: Chamer öper helfe??

also ... :

ich hätte noch einen flotten, geflochtenen stubenwagen mit vier rädern von anno dazumal zu vergeben, da mittlerweilen mehr wie ausgedient. bei interesse einfach melden. ich gebe ihn kostenlos her für ein hübsches, liebes baby. for sure! and now: go on and make your ... . SMILE.

/yo
von Indigo
Mi 28. Sep 2011, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Nespresso
Antworten: 13
Zugriffe: 9453

Re: Nespresso

*tetragröhl* also sorry mann/frau: Clooney ist unter uns doch längst weg vom kommerzfenster. der soll schön brav weiter werbung betreiben mit seinem definitivem kick-out-aussehen. nix für mich. und nespresso gibt übrigens magenschmerzen. deshalb finden keine feinen kaffee-kapseln zu mir zurück. dies...
von Indigo
Di 27. Sep 2011, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Good Food for Robin(e)s in the Wood
Antworten: 194
Zugriffe: 222480

Re: Good Food for Robin(e)s in the Wood

halli hallo, hier signora lasagne :-) habe gerade den megashocker hinter mir als ich las, dass ein klitzekleiner kürbisschnitz à la 400 g (mehr wasser als rest) für ganze CHF 3.75 über den ladentisch verhökert wird. jaja, kürbisse und wassermelonen wachsen nur mit wasser und sonne in der erde, ohne ...
von Indigo
Mo 26. Sep 2011, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: wars das?
Antworten: 28
Zugriffe: 33311

Re: wars das?

@ alle in diesem thread mitwirkenden and the holy rest:

OH YES, DEAREST. DAS WAR'S ! asfqv2 :brav: :peng :kiss:
von Indigo
Mi 14. Sep 2011, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 242079

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

ich erinnere mich noch bestens an den beitrag von CyBird (danke M!), der immer wieder aktuell ist, weil er "sitzt". Es gibt wenige Dinge, die wir nicht mehr rückgängig machen können: - Der Stein ... nachdem er geworfen wurde - Das Wort ... nachdem es ausgesprochen wurde - Die Gelegenheit ....
von Indigo
Do 8. Sep 2011, 09:20
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 391690

Re: Liebe ist...

doppel BOAH... und das nennt sich liebe?
von Indigo
Do 8. Sep 2011, 08:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101164

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

noch ein klitzekleines "hinzufügel": dieses video solltet ihr alle in zukunft, wenn es um party-bewilligungen geht, auf den tisch verstaubter (ämter)pulte legen. manche würden sich darüber wundern, wie verdammt GEIL solche fiestas sind. einfach nur wunderbar, dass wir diese schönen, lauten...
von Indigo
Mi 7. Sep 2011, 08:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101164

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

@ blocky 11: WWOOWW ein wirklich geniales video, voll auf tuchfühlung, den wahren esprit richtig gut eingefangen, tipp-topp *inerinnerungschwelg*! ps: die begrüssung der netten dame vom toi-toi aus brachte mich recht zum schmunzeln. danke dir/euch. hehe d'winterthurer hends ebe scho guet druff, gell...
von Indigo
Mo 15. Aug 2011, 09:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101164

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

WICHTIG ich vermisse immer noch meine schwarze lederjacke, grösse 36, inhalt in den seitentaschen: mein nokia natel und ein schlüsselbund. wäre mehr wie dankbar, wenn die sachen zu mir zurückfinden würden. oder habt ihr, liebe organisatoren, so etwas wie ein fundbüro eingerichtet? bin dankbar für je...