Die Suche ergab 22 Treffer

von Di.mi.X
So 4. Dez 2011, 14:53
Forum: Elektro/Minimal/Tech
Thema: DJ gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5751

Re: DJ gesucht

kannst ja mal hier reinhörn: ;) http://www.mixcloud.com/DigitalNatives/dimix-swingin-minimal-beatz/ http://www.mixcloud.com/DigitalNatives/dimix-electronical-mish-mash-3-set-2011-part2mp3/ haben auch noch viel mehr zu bieten. einige djs die nicht nur jahrelange erfahrung haben, sondern sich auch an ...
von Di.mi.X
Di 6. Jul 2010, 08:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Engadin spirit festival 1-4.7.2010
Antworten: 33
Zugriffe: 24389

Re: Engadin spirit festival 1-4.7.2010

Hi zsamme, kann eigentlich auch nur DANKE sagen, war alles soweit so gut organisiert. - Toilletten waren genug da sodass schlimme sauereien ausblieben - Die PA war auch gut! zu erwähnen bleibt noch Dj Fabio ! der hat glaub den geilsten sound auf dem progifloor gemacht. freshen groovigen progi!!! WOW...
von Di.mi.X
Sa 8. Aug 2009, 09:34
Forum: International
Thema: OZORA 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 57154

Re: OZORA 2009

1. thanx to jürg for info. @ mr. vogel: also sovielich gehört hab kann man fast überall in euro zahlen , da is man fast besser dran! aber ein paar forint in der tasche schaaden sicher nicht. würd aber nich all dein geld wechseln. /doof /bigs /happy 1 and a half day left /happy /bigs /doof
von Di.mi.X
Mi 5. Aug 2009, 20:34
Forum: International
Thema: OZORA 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 57154

Re: OZORA 2009

hi zsämme. /wurm wir (zu zweiit) landen am montag um 20:00 in budapest , und ich wollt mal fragen ob da jemand noch 2 plätzle vom airport zur ozora frei hätte? oder wie kommt iHR vom airport dahin??? abends fahrn nämlich keine züge mehr... /happy *Vorfreude herrscht* /happy thanx a lot! dimix
von Di.mi.X
Do 9. Jul 2009, 16:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE
Antworten: 18
Zugriffe: 11742

Re: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE

some pics: http://i291.photobucket.com/albums/ll316/DigitalMindXplorer/dntjgcpktu_20090703_psycrowdelicamu.jpg http://i291.photobucket.com/albums/ll316/DigitalMindXplorer/z4ygbyl91p_20090703_psycrowdelic-1.jpg http://i291.photobucket.com/albums/ll316/DigitalMindXplorer/z4ygbyl91p_20090703_psycrowdel...
von Di.mi.X
Do 9. Jul 2009, 13:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE
Antworten: 18
Zugriffe: 11742

Re: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE

@ müstik: japp !!! K&F sequenza !!! aber nicht die neuen bässe. es waren 4x B10 Bässe und 6x sw 215E sowie ich das beurteilen kann.... bin mal gespannt was auf der SNE zum Einsatz kommt. Komplett Sequenza?? und: Nein es ging nicht immer so schnell zu, und das letzte vid war auch nicht vom chillo...
von Di.mi.X
Do 9. Jul 2009, 13:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE
Antworten: 18
Zugriffe: 11742

Re: Psycrowdelica 3-5.7.09 drebkau / DE

was soll man dazu nur sagen?? MindMelting - MindSmashing - MindBending !!!!! leider wars mal wieder nicht möglich Alle zu sehen/hören, aber es hat gereicht! und wie schon gesagt das Finale , oder auch im wahrsten sinne des wortes , : Der Endspurt, war nur noch genial!!! Kindzadza hats mächtig krache...
von Di.mi.X
Di 19. Mai 2009, 19:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB
Antworten: 16
Zugriffe: 10615

Re: 16.05.09-Tales From Space III::TALAMASCA::ABSOLUM::TRYAMB

hi zsämme. auch ein danke von mir an alle gäste , s hat gerockt wie sau, NONSTOP!, und auch bis mittags, wie ichs scho lang nich mehr gesehn hab! einfach nur geiL!!! Für mich war Sick Addiction und Absolum der Knüller der party, habens mega gerockt! aber auch Talamasca!! war sehr überrascht, er hats...
von Di.mi.X
Fr 6. Mär 2009, 16:11
Forum: FullOn
Thema: Nicht Full ON?
Antworten: 26
Zugriffe: 55754

Re: Nicht Full ON?

zu Psycore würd ich folgendes zählen:

Cosmo ( wenn das nich Psycore ist?!!?)
Ankur
highko
Terranoise
Furious ( würd ich ich jetz auch dazu zählen)
Kashyyk
Bombax

Labels:

Noise Poison , Seres Music , Mass Abduction usw.... fällt grad nix mehr ein :-"
von Di.mi.X
Mi 25. Feb 2009, 14:08
Forum: Trance-Musik
Thema: Eure Lieblings Labels!!
Antworten: 17
Zugriffe: 16330

Re: Eure Lieblings Labels!!

progi labels wurden wohl fast alle schon genannt, find ich alle guet!! aber ihr kennt wohl YABAI Rec. nicht best!! in sachen psy // twisted // twilight psy usw. /yo und natürlich... Timecode Rec! MMD rec. Nexus Media Disaster Peace Rec. -is en ganz neues aber vielversprechend- crazyeye Nutek 3dVisio...
von Di.mi.X
Mo 4. Aug 2008, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 994770

Re: -({ LUSTIGES })-

hmmm..
LUSTIG...., oder....... NICHT LUSTIG ??!!
ich weiss auch nicht.... :-s


http://de.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc
von Di.mi.X
Sa 19. Jul 2008, 12:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.7.08 Misted Minds - the 2nd chapter
Antworten: 11
Zugriffe: 6977

Re: 12.7.08 Misted Minds - the 2nd chapter

hola . ende gut , alles gut /bigs Kapitel 2 is jetzt auch abgeschlossen O:) ging diesmal bisschen länger aber jetz is alles überstanden /happy Muss sagen , tolles party volk!! leute von nah und fern da gewesen und mit allen viel spass gehabt soweit es die zeit zu ließ Ich sage DANKE ans partyvolk, u...
von Di.mi.X
So 27. Apr 2008, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 994770

Re: -({ LUSTIGES })-

grad ebe des da gfunde :-D

Bild

/bigs
von Di.mi.X
Mo 31. Mär 2008, 13:14
Forum: Drogen
Thema: Fünf Tage wach
Antworten: 7
Zugriffe: 9023

Re: Fünf Tage wach

jajaa..., meth ist eine gaaanz bööse Droge!!!!

@dalamascus und all die andern...
auf diesen bildchen sieht das nicht so schlimm aus aber wirft mal einen blick da drauf!!! :?

Faces Of Meth
http://youtube.com/watch?v=zmmBwUUPVd8

ich kann nur sagen,laßt die finger davon!