Die Suche ergab 12 Treffer

von cannaswiss
Fr 7. Jun 2013, 22:20
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Outdoorparty am 08.06.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 9293

Outdoorparty am 08.06.2013

Hey

Ich suche für morgen Abend eine Outdoor Party im Grossraum Zürich, weiss da jemand etwas?
von cannaswiss
Do 20. Sep 2007, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395639

Ray Charles:
-What I'd say
-I've got a woman
-messaround
SO DAS GEILSCHT DIE WUCHE
von cannaswiss
Do 20. Sep 2007, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alles harmlos - atombomben
Antworten: 20
Zugriffe: 11161

Ich wot ja keine uf Atomboy mache aber stelled eu mal vor d Supermächt hätet nöd d möglichkeit sich gägesitig mit dä ganze wält id luft zs spränge, sie wäred scho lang uf änand losgange und d Wält wär na meh am Arsch als sies jetzt isch wäg denne A-Bombe tests. Die Tests sind dazu da z zeige das mer...
von cannaswiss
Do 13. Sep 2007, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Kleider
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Nimmsch n alts Tischtuech chli farb, ä schnuer und glögli chasch vill gäld spare.=)
von cannaswiss
Do 13. Sep 2007, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: geile Reime / coole Texte
Antworten: 16
Zugriffe: 6939

Hier mal was vom Blumentopf.. Auszüge aus dem song Fuck the System: Fuck the System! Wenigstens 'n bißchen! Ich hab' ihn nicht gefragt, er fing einfach an zu erzählen, die Welt sei schlecht und Schuld an allem sei das ganze System. Und während seine Fahne mich in meiner Nase brannte, erklärte er mir...
von cannaswiss
Mi 12. Sep 2007, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38702

Ich bin erfreut das sich in diesem Thread doch noch eine politische Diskussion entwickelt hat, dies zeigt das GOA Leute doch weiter denken als gemeinhin behauptet wird. =D> Steht zu eurer Meinung und geht mal auf die Strasse oder wählen sonst verliert unser Land seine Demokratie auf lange Sicht und ...
von cannaswiss
Mi 5. Sep 2007, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wahlen am 21. Oktober 2007
Antworten: 100
Zugriffe: 38702

Politikverdrossenheit

Ich wot mal amerke das ich die ganz politik isch scheisse haltig nöd dä hit finde. alli motzed vo wäge staat, vor allem i eusne chreis(so goa, autonom etc.). Aber euses System funktiniert nunmal so das mer sich ä stimm muess verschaffe und susch halt linx ligge blibt. wänn numal all i dem Forum würd...
von cannaswiss
Mi 5. Sep 2007, 18:51
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Katholizismus vs. New Age
Antworten: 25
Zugriffe: 14810

Einwurf: Ich hasse den Begrif New Age---> so nichtssagend!!!!!!! =D>
von cannaswiss
Mi 5. Sep 2007, 18:42
Forum: Goa Flirt
Thema: Spiel Gesicht!!!!!
Antworten: 104
Zugriffe: 67557

Salut Gnöml iiii wänn mer grad bi schöne Goanerine sind...... Eigentli hani jetzt irgendwas abwertends säge welle aber.....öööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh., nei so vill zum Thema LSD für alli......ööööööhhhhhhhhhhhhh ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ]...
von cannaswiss
So 2. Sep 2007, 20:28
Forum: Goa Flirt
Thema: enthaltsamkeit?
Antworten: 38
Zugriffe: 25226

Ouuuuuuuuuuuuuuuw ja, Sex sölmer nöd so überbewrte, es gat doch in erster linie um spass, und dä hät mer uf langi sicht nur dur stetigi abwächslig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumper:
für so langfristigi liebes kiste hämer immer na ziit wämer alt und runzlig sind!
von cannaswiss
So 2. Sep 2007, 14:19
Forum: Drogen
Thema: LSD und der Fluch der auf ihm lastet
Antworten: 28
Zugriffe: 19321

Mir isch ja nu ufgfalle das es so vill lüüt git wo das zügs glorifisziered und es als soooo avangarde und sowiso gselschaftsüberläge empfindet, sötigs zügs znäh aber amschluss sind sie völlig überegheit well i eusere hütige Umwält so öpis znäh uf langi sicht nöd funktioniert. Mit em Cannabis muess i...
von cannaswiss
Sa 1. Sep 2007, 09:42
Forum: Drogen
Thema: LSD und der Fluch der auf ihm lastet
Antworten: 28
Zugriffe: 19321

LSD

Psychodelische Drogen sind ja schön und gut doch zu viele Leute übertreiben es damit, an GOA -Partys und in meinem bekanntenkreis gibt es so viele ZOMBIES, deren Persönlichkeit ist vollkommen zerstört und darum bin ich gegen die häufige einnahme von LSD oder Shrooms!! [-X