Die Suche ergab 564 Treffer

von Psychobella
Do 3. Mai 2012, 09:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.04.12 CosmicDreams Sandsteinhöhlen
Antworten: 12
Zugriffe: 15311

Re: 28.04.12 CosmicDreams Sandsteinhöhlen

Leider lässt sich die Menge an Partygästen schwerlich steuern, hier jedenfalls aber waren es viel zu viele. Die Stimmung habe ich als rücksichtslos und aggressiv erlebt. Das traurige Bild, welches sich mir auf dem Heimweg bot... Abfall auf Strasse und Wiesen, soweit das Auge reicht...ich bin nicht e...
von Psychobella
Sa 9. Apr 2011, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37135

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Für viele scheinten drogen lediglich da zu sein um sich nicht irgendwelchen gedanken hingeben zu müssen. Ja das meine ich auch. Heile Welt...das sieht und erlebt natürlich jeder anders. Für mich ist die Goa-Szene weder heiler noch unheiler als jede andere Szene oder mein Alltag. Kommt man neu in ei...
von Psychobella
Fr 8. Apr 2011, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37135

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Das ist eine verdammt gute Frage. Ich denke die Antwort darauf lautet nicht, dass man sich betäubt, obwohl man sich selbst sein könnte, sondern eher dass man sich betäubt, weil man sich selbst sein könnte. Es ist ziemlich erschreckend, festzustellen, dass es auch liebe Menschen gibt, die nicht von ...
von Psychobella
Fr 8. Apr 2011, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37135

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

...verglichen mit 160 stunden pro woche, die grösstenteils völlig belanglos, schlimmstenfalls sogar physisch und psychisch schädlich sind. Auch diese Stunden, Situationen, Menschen spiegeln dein Inneres wider ;) An einer Party Friede, Freude Eierkuchen zu erleben, ist nicht so schwierig, weil, wie ...
von Psychobella
So 6. Mär 2011, 21:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.3.2011 Mystica 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 38268

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Vielen Dank an Organisatoren und Helfer, der Anlass war top organisiert, das Lineup einzigartig und die Stimmung auf allen Floors bombastisch =D> Vom Psyfloor war ich allerdings fast nicht wegzukriegen, obwohl die Luft zum schneiden war. Möglichkeiten zum auslüften gab es ja im gemütlichen Chillout....
von Psychobella
Sa 29. Jan 2011, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Und ewig grüsst der Pendler...
Antworten: 30
Zugriffe: 36681

Re: Und ewig grüsst der Pendler...

60 Sekunden 7:06 Wie jeden Montagmorgen Gleis 5 Kaffee dann IC Stehen, weil tagsüber sowieso öfters sitzen als stehen angezeigt ist 27 Minuten Dann auf Arbeit Computer an Wie jeden Montagmorgen Kaffee dann Briefe tippen, rauchen, Worte wechseln, austauschbar zwischen die Worte hineinhören, den Mens...
von Psychobella
Mi 3. Nov 2010, 23:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Transiylvania Erstfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 10241

Re: Transiylvania Erstfeld

Entheogenesis hat geschrieben:... andere, welche Versuchten, über's Gitter zu fliegen /color /frage
Bleibt zu hoffen, dass sie sicher wieder gelandet sind :D
von Psychobella
Mo 27. Sep 2010, 19:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173539

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

Zimlich beschämend, das Niveau i dem Thread!
von Psychobella
Mo 30. Aug 2010, 09:49
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophie
Antworten: 12
Zugriffe: 12674

Re: Philosophie

Sehr weise, dieser Text, und sehr wahr O:) Ich beschäftige mich mit seinem Inhalt schon länger insofern, dass ich 'übe', in der Gegenwart zu bleiben. Wenn ich vermehrt darauf achte, also sozusagen zum Beobachter der eigenen Gedanken werde, stelle ich fest, wie wenig ich meinen Verstand wirklich als ...
von Psychobella
Mo 2. Aug 2010, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread
Antworten: 154
Zugriffe: 67730

Re: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread

wieso händ toleranti mänsche immer s'gfühl sie müssed alles (un-)mögliche toleriere? Wenn mer s Gfühl hätt, me MUES öppis toleriere, denn isch mer nöd tolerant...zumindest nöd sich selber gegenüber. und ich frög mich au chli, was z.B. mit mir selber passiert, wenn ich mich unmöglich verhalte, und m...
von Psychobella
Mo 2. Aug 2010, 12:46
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 84955

Re: Bedingungslos

...mitempfinden zu können, wenn jemand leidet... Was ja dann nicht mit-leiden wäre... :-" Jemand, der im Moment meines Leidens leidet, weil es mir schlecht geht (denn aus demselben Grund wie ich kann er gar nicht leiden), ist mir keine grosse Unterstützung. Eher ist es so, dass er zusätzlich n...
von Psychobella
Mo 26. Jul 2010, 09:29
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 84955

Re: Bedingungslos

Man könnte das Wort 'suchen' ja durch 'sich erinnern' ersetzen?
von Psychobella
Fr 23. Jul 2010, 07:48
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 84955

Re: Bedingungslos

eine weitere frage wäre ob man jemanden bedingungslos lieben kann, den man eigentlich total doof findet (charakterlich oder vom aussehen her oder weil der irgendwie (nicht) so positiv/negativ ist wie man das gern hätte). ja ich glaube auch, dass man das kann. Ich weiss nicht, wie s euch so geht, ab...
von Psychobella
Do 22. Jul 2010, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Psydance & Gesundheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3983

Re: Psydance & Gesundheit

Ich denke, dass tanzen ein kreativer Ausdruck seiner Gefühle ist und gewiss nicht schadet. Es sei denn, man hat schon vorhandene Schwachstellen an Bändern, Sehnen, Muskeln, Gelenken. Ansonsten...welches Training für Herz- und Kreislauf könnte schöner sein /happy Schaden nimmt man allenfalls indirekt...
von Psychobella
Mi 21. Jul 2010, 18:54
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 84955

Re: Bedingungslos

und davon mal abgesehen ... wenn du aus angst vor verlust um jemanden leidest, ist das kein mitleid. im mitleid ist das wohl eines anderen wesens im zentrum. das eigene wesen dient nur als medium für diese emotion - der körper ist ihr empfänger. leidest du um einen anderen nur aus verlustangst, bem...