Die Suche ergab 408 Treffer

von sunshaker
Do 18. Sep 2014, 06:17
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 143357

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Immer noch: JA http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Krebsspezialisten-setzen-auf-die-Einheitskasse/story/11109348 Zitat: "Die Versicherer räumen ein, dass es unter den Kassen keine einheitliche Handhabung beim Off-Label-Use gibt. Eine entscheidende Hürde seien aber die Preisforderungen ...
von sunshaker
Fr 5. Sep 2014, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 143357

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Schön gesagt Leuchti!

Bissel mehr Statt in grundlegenden Dingen schadet nicht. Freie Marktwirtschaft hat nicht die Werte, die ich mir für meine Gesundheit wünsche.
von sunshaker
Do 4. Sep 2014, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 143357

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Ja. weil ich mir erhoffe, dass das neue in etwa analog der suva funktioniert. das heisst Patienten werden gesund gemacht, weil ein Interesse besteht die menschen auch gesund zu haben. dafür zahle ich gerne. so wie es jetzt läuft wird mir zuviel geld im abwerben der sogenannten guten Versicherungsneh...
von sunshaker
Fr 29. Aug 2014, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Goa als Kommerz und deren Folgen
Antworten: 14
Zugriffe: 22835

Re: Goa als Kommerz und deren Folgen

ne sie sind nicht die Veranstalter….sie helfen nur ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

ab ins UG mit euch und pssssst!
von sunshaker
Fr 29. Aug 2014, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Goa als Kommerz und deren Folgen
Antworten: 14
Zugriffe: 22835

Re: Goa als Kommerz und deren Folgen

Für einmal glaube ich 20min mit ihrer Berichterstattung uneingeschränkt. Wer behauptet, dass eine FB Gruppe mit 10.5T Mitgliedern nur dazu da ist um eine Party abzusagen, der Lügt meines Erachtens. Weiter behaupten die Veranstalter, dass dieses Youtubevideo https://www.youtube.com/watch?v=7q7vGuVxq6...
von sunshaker
Mo 25. Aug 2014, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 36760

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

ich war das letzte mal im Jahr 2003 dort, nur 2 Wochen kurztrip. vorher war ich mehrmals, auch länger dort…erstmals 1993 und dann immer wieder…. wenn ich mir die bilder hier anschaue kommt so richtig Fernweh auf…. ob Indien im handyzeitalter noch was ist für mich weiss ich nicht. ich mag meine handy...
von sunshaker
Do 14. Aug 2014, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Hattrick
Antworten: 2
Zugriffe: 7668

Re: Hattrick

Fifa ist auch mal lustig aber eher fürs kurzfristige vergnügen /happy

Hattrick ist eher ne jahrelange Angelegenheit :lol:
von sunshaker
Mi 13. Aug 2014, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hattrick
Antworten: 2
Zugriffe: 7668

Hattrick

Mich nimmt mal wunder ob hier jemand diesen Fussballmanager spielt…

http://www.hattrick.org

Braucht nicht sehr viel Zeit aber etwas durchhalte vermögen :-"
von sunshaker
Mi 13. Aug 2014, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für den Forentroll
Antworten: 14
Zugriffe: 21763

Re: Handbuch für den Forentroll

momentan der beste und wichtigste tread überhaupt hier!
von sunshaker
Do 3. Jul 2014, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 174021

Re: Eine Petition an Dude

Es stimmt schon, The Dude ist im Moment die treibende Kraft des Forums.
ja das stimmt. aber welche art kraft und was löst diese kraft aus?

ich meine, dass dies eher negative kraft ist. und zwar sehr weitreichend negativ. zumindest hier in diesem forum.

deshalb: ja
von sunshaker
Mi 2. Jul 2014, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 174021

Re: Eine Petition an Dude

herrlich….narzissmus pur….

meine Meinung ist klar…

raus oder zumindest seine ewiges gelinke abstellen…

was ich aber auch nicht so ok finde, ist dass eigens ein neuer Nickname her musste für eine solche Abstimmung
von sunshaker
Sa 14. Jun 2014, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: RFID - Radio Frequenzy Identification
Antworten: 60
Zugriffe: 74971

Re: RFID - Radio Frequenzy Identification

aber solche dinge sind ja jedem mit ein bisschen verbliebenem resthirn und eigener denkfähigkeit schon lange klar.. jetzt dacht ich doch du verpisst dich von hier?! Nun ja, mein Hirn und ich wissen, dass es Chips gibt, die in der Vergnügungsindustrie unter die Haut gejagt werden, damit gewisse Subj...
von sunshaker
Do 3. Apr 2014, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Älteri a Partys..
Antworten: 47
Zugriffe: 68002

Re: Älteri a Partys..

Seit die Rucksäcke dreieckig sind am Rücken und Techno rückwärts getanzt wird, fühl ich mich klein wenig vom alten Eisen. Aber gewusst wo feiert man noch ohne altes Eisengefühl :-)

und wenns draufankommt, ist das alte Eisen noch immer bei den letzten /yo
von sunshaker
Di 28. Jan 2014, 09:57
Forum: Drogen
Thema: Wenn Mama Drogen nimmt...
Antworten: 15
Zugriffe: 27491

Re: Wenn Mama Drogen nimmt...

hab das buch gelesen und fand zumindest den ersten teil sehr aufwühlend. speziell die Untätigkeit der Behörden hat mich sehr betroffen gemacht. auch heute noch gibt's diesbezüglich leider noch Opfer unter den Kindern. den zweiten teil wo sie dann in der goaszene ihre Erfahrungen machte, losgelöst vo...
von sunshaker
Do 15. Aug 2013, 11:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Spüren was andere sagen wollen
Antworten: 4
Zugriffe: 8330

Re: Spüren was andere sagen wollen

das kenn ich auch...manchmal spassig, manchmal unheimlich, manchmal einfach verblüffend /color