Die Suche ergab 8 Treffer

von gorgonia
Di 29. Jul 2008, 10:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sommertanz 26.07.08
Antworten: 67
Zugriffe: 33715

Re: Sommertanz 26.07.08

/color clubbers oder goaner, dicke oder dünne, gestylte-freaks, alte und junge......was spielts für ne rolle......hauptsache alle hatten ihren fun und ihren space, denn die gute mischung machts!!!! von allem etwas....ein kleiner mikrokosmos. und die erfahrung lehrt uns doch immer wieder, andere nich...
von gorgonia
Mo 28. Jul 2008, 20:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sommertanz 26.07.08
Antworten: 67
Zugriffe: 33715

Re: Sommertanz 26.07.08

da wir erst zur morgentlichen afterhour angekommen sind, hat uns die location und das besonders feine geschmäckli nicht grad besonders angemacht...... :-& ...na ja, wir mussten uns erst assimilieren und eintauchen........ :-D der sound und die organisation war super, grosses kompliment an die ch...
von gorgonia
Mo 28. Jul 2008, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder an Parties
Antworten: 7
Zugriffe: 6598

Re: Kinder an Parties

danke für den hinweis auf ältere beiträge. /color
von gorgonia
Mo 28. Jul 2008, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kinder an Parties
Antworten: 7
Zugriffe: 6598

Kinder an Parties

des öfteren habe ich in letzter zeit in den flyers gelesen, dass kinder unerwünscht sind. wie ist eure meinung dazu?? zumal doch an ganz grossen festivals alle willkommen sind und "travellers from all around the world empfangen werden...welche auch mit ihren kids anreisen...... /color ...... (a...
von gorgonia
Di 14. Aug 2007, 20:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: streetparade-weekend_2007
Antworten: 11
Zugriffe: 6676

war auch an der afterhour der roten fabrik. war super. leute waren mega gut "drauf", in which way auch immer.............., schräg- schrill...........das feelin' fast wie früher zu guter alter "spider"- zeit!!!!! hab auch jene leute getroffen vom guten "alten party- volk&quo...
von gorgonia
Mi 18. Jul 2007, 12:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Elmazing Night in Elm am 14.07.2007
Antworten: 94
Zugriffe: 41730

na hallo all ihr elmazers,.......die begeisterten und auch die frustrierten!!!!! erstmals herzlichen dank für die tollen pics. leider konnte ich nicht dabei sein, da ich meine "mama pflichten" erfüllen durfte. ich verstehe eure streiterei und das gechiffle echt nicht! ich musste zuhause bl...
von gorgonia
Di 17. Jul 2007, 14:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Elmazing Night in Elm am 14.07.2007
Antworten: 94
Zugriffe: 41730

=D> =D> =D>

herzlichen dank...............mike..................wie ich sehen kann- wiedermal ne party "wie in den guten alten zeiten"!!!!!! das GROSSE GATHERING !!!

freue mich auf mehr pics...........juhui.....................................!!!
von gorgonia
Di 17. Jul 2007, 13:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Elmazing Night in Elm am 14.07.2007
Antworten: 94
Zugriffe: 41730

pics

hi all ihr glücklichen elmazers.........................!!!!! leider musste ich zuhause bleiben bei little baby....wär aber auch gern dabei gewesen. die party muss ja hammermässig gewesen sein! postet doch bitte noch n paar pics,.......damit die nicht "da-gewesenen" wenigstens so etwas tei...