Die Suche ergab 171 Treffer

von Pilzli
Mi 25. Jul 2012, 16:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 170077

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Danke für diese Worte, Saphira Umso mehr erstaunte mich das Schlusswort. Da hab ich wohl was verpasst (oder auch nicht) Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Tage zuvor kräftezehrend gewesen sind. Es gab offenbar einige Zwischenfälle. Aber ihr könnt nicht die Verantwortung für das Verhalten and...
von Pilzli
Mi 31. Aug 2011, 18:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zamba Loca 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 12463

Re: Zamba Loca 2011

mrs.krababbel hat geschrieben:Oooch wunderschön wars!!!
Mehr Worte braucht es nicht. Danke
von Pilzli
Mo 22. Aug 2011, 14:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH
Antworten: 16
Zugriffe: 22819

Re: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH

Aylon hat geschrieben:
Ogetron hat geschrieben:
die vision und gampel wird der grund gewesen sein.
Glaube ich nicht... war schlichtweg zu teuer für das gebotene....
von Pilzli
Fr 8. Jul 2011, 17:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 53273

Re: Burning Mountain Festival

bliblablup hat geschrieben:S'git au wiessgold, imfall.. :-D
=D>
:lol:
von Pilzli
Mi 6. Apr 2011, 15:22
Forum: International
Thema: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!
Antworten: 91
Zugriffe: 84724

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

sorry, das mit dem Gaskocher habe ich falsch gelesen ;)
von Pilzli
Di 5. Apr 2011, 21:55
Forum: International
Thema: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!
Antworten: 91
Zugriffe: 84724

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Man kann überall Feuer machen. Nur das Holz muss man vor allem gegen ende Woche sehr weit suchen. n-smile_28_1_9.gif Ich wüsste nicht warum man auf 200müM Gas nicht brauchen kann, mal abgesehen davon, dass so Gaskurtaschen doch ziemlich veraltet sind, teurer kann man doch nicht kochen? Eigentlich is...
von Pilzli
Mi 30. Mär 2011, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37229

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

ich bezweifle aber ob Roger es immer ganz genau nimmt mit der Wahrheit und wieso? Haben Sie mit Albert Hofmann LSD genommen? Ja, das kam vor. Bei ihm zu Hause etwa. Wenn man seine Bücher gelesen hat und seine Interviews gehört hat, kann man kaum glauben, dass er mit Roger zusammen getrippt hat .......
von Pilzli
Di 29. Mär 2011, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37229

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

ich bezweifle aber ob Roger es immer ganz genau nimmt mit der Wahrheit
von Pilzli
Mi 27. Okt 2010, 15:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Schalltherapie 23.10.2010 Altrüti
Antworten: 30
Zugriffe: 30326

Re: Schalltherapie 23.10.2010 Altrüti

ich fand die ganze Party inklusive Anlage top =D>
alles tiptop organisiert :-"
von Pilzli
Mo 20. Sep 2010, 14:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173937

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

@ Donat: MF-Beitrag des Jahres 2010 n-smile_102.gif
von Pilzli
Mo 6. Sep 2010, 17:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26380

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Das war echt ne tolle Party! Top Organisation, Top Location, cooles Barpersonal und ein Shutel der einmal perfekt funktioniert hat =D> Danke! Schade hat der Laser so geblendet. Irgendwie finde ich die Idee von fast jedem Musikstyle ein paar Stunden laufen zu lassen immer schlechter. Zu jeder Zeit wa...
von Pilzli
Mi 25. Aug 2010, 15:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.8.2010 OutInTheKraut
Antworten: 10
Zugriffe: 9962

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Ja war echt wunderschön und vor allem vielseitig, nicht nur Musik, sondern viel mehr!
Was mir aufgefallen ist, die vielen offenen und friedlichen Leute von ganz jung bis ganz alt /color
Dagegen ist das ewig voll druffni Publikum an Goapartys ziemlich :-k ](*,)
von Pilzli
Fr 13. Aug 2010, 13:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: O.Z.O.R.A
Antworten: 21
Zugriffe: 21495

Re: O.Z.O.R.A

KvdSvE hat geschrieben: /aaahh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will zruuuuuuuuuugg!!!!!
Komisch, an was anders denk ich sit minere Rückkehr au nid.
Ich glaub döt häts e ganz übli Droge im Wasser cha. :n55
Janu, nur no 354 Täg, dänn heissts wieder:

Back to Paradiese

:jumper: :jumper: :jumper:
von Pilzli
Di 22. Jun 2010, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: eingeschränkte bauern vs eingeschränkte statdhippies
Antworten: 18
Zugriffe: 10687

Re: eingeschränkte bauern vs eingeschränkte statdhippies

Paradoxon hat geschrieben:@pilzli : ''dä anderi'' nimts wunder was genau meinsch...?
sorry, ich han dich gmeint.
han nur din name vergesse cha und bin schlichtweg zfuhl gsi zum naluege
von Pilzli
Di 22. Jun 2010, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: eingeschränkte bauern vs eingeschränkte statdhippies
Antworten: 18
Zugriffe: 10687

Re: eingeschränkte bauern vs eingeschränkte statdhippies

@ jürg : =D>

@ de anderi: ich lese nur den 2. letzten Satz mit Krieg und alles ist klar für mich :-k