Die Suche ergab 104 Treffer

von *SunnY*
So 19. Aug 2012, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101358

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

schön zu sehen, dass immer mehr menschen anfangen aufzuwachen & bewusst zu werden :ove: Zahnhpasta: gibts jede menge tolle natürliche, z.b. von Weleda, ohne Fluorid weil -> http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesund ... r-fluorid/ Körper, gesicht & haare: gibts mittlerweile auch uuunglaublich v...
von *SunnY*
Mo 15. Aug 2011, 15:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Daydance 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 17508

Re: Daydance 2011

das war wirklich gaaaaaanz toll! hat mega spass gemacht bei euch am see /happy ! vielen dank =D>

und falls ihr noch ne b-bewilligung findet, das wäre dann meine :)
von *SunnY*
Di 22. Mär 2011, 14:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Frühlingsschrittmacher @Wetzikon
Antworten: 9
Zugriffe: 10289

Re: Frühlingsschrittmacher @Wetzikon

das war wirklich ne sau geile party /happy

ich freu mich immer noch drüber :ove:

daaaankeeeschöööööön*
von *SunnY*
Di 22. Feb 2011, 14:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5 Jahre Animi Defectus 19.02.2011
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

Re: 5 Jahre Animi Defectus 19.02.2011

ich war zwar nur n stündchen am morgen da, aber die deko hat mich völlig überwältigt!

hab noch nie sowas für mich stimmiges & perfektes gesehen!

einfach nur wow!
von *SunnY*
Mo 4. Okt 2010, 19:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon
Antworten: 15
Zugriffe: 17160

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

jaaa schööön wars* hab mich riesigst gefreut * dass all meine liebsten da waren * dass eine super stimmung herrschte * dass tolle deko aufgefahren wurde * dass ein suuuuper lineup zusammengestellt wurde, an dieser stelle möchte ich mein persönliches highlight und neuen lieblings-künstler tryptamoon ...
von *SunnY*
Mi 28. Apr 2010, 06:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: was macht ihr an beltane?
Antworten: 9
Zugriffe: 10999

Re: was macht ihr an beltane?

danke ihr lieben, das hört sich alles ganz schön gut an :)
von *SunnY*
So 25. Apr 2010, 19:31
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: was macht ihr an beltane?
Antworten: 9
Zugriffe: 10999

was macht ihr an beltane?

hallo ihr lieben,

wie feiert ihr die walpurgisnacht?

habt ihr schon pläne, kennt jemanden der was macht?

freu mich riesig auf eure tipps, ideen und inspirirungen :)

alles liebe*
von *SunnY*
Mo 8. Mär 2010, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

danke, alpha lip, ich hoffe das passiert überhaupt niemandem mehr!

schön das mein anliegen angekommen ist!

hebet eu sorg*
von *SunnY*
Do 4. Mär 2010, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

hoi alpha lip, also mir passierte das im 2009 im kulti, meiner einen freundin in irgendnem schuppen in deutschland (freiburg), weiss nimmer genau wo das war, aber auch im 2009 und der andren freundin letztes we im ug. wie du siehst 3 völlig unterschiedliche locations die eigentlich weit von einander...
von *SunnY*
Do 4. Mär 2010, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

danke ihr lieben! tut gut zu lesen! ich finde es auch sehr wichtig das das die menschen erreicht! und wisst ihr was ich vorhin grad im radio gehört hab? in winthi sind heut zwei männer (28) auf dem gehweg liegend aufgefunden worden. passanten riefen die polizei, einer der beiden hat dann ausgepackt,...
von *SunnY*
Mi 3. Mär 2010, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

mag ja alles sein, aber in unserem falle eben garantiert nicht! und deswegen reg ich mich ja so auf! und natürlich sag ich nich das jeder der rumliegt und kotzt vergiftet worden ist! was ich sag ist einfach nur: bitte leute passt auf euch und eure mitmenschen auf! und da kann ich eure reaktion leide...
von *SunnY*
Mi 3. Mär 2010, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

und vada, hut ab echt, so solls sein!
von *SunnY*
Mi 3. Mär 2010, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

ja mister jim_knopf, mag vielleicht sein, aber was soll dein beitrag bitte? kann ich jetzt hier ganz und gar nicht verstehen!!! ich will erreichen, dass andren menschen sowas nich mehr passiert, hast du sowas schon mal erlebt? weisst du wie es ist ein gesunder mensch zu sein? keine drogen zu konsumi...
von *SunnY*
Di 2. Mär 2010, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

da wird mir grad ganz schlecht.

was sind das nur für menschen?

wie kann man nur?

solche sollten einfach ihr leben lang weg gesperrt werden!!!
von *SunnY*
Di 2. Mär 2010, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: mädels passt auf eure getränke auf!
Antworten: 47
Zugriffe: 24799

Re: mädels passt auf eure getränke auf!

kann sich denn jemand vorstellen was das in unsrem falle für zeugs gewesen sein könnte?