Die Suche ergab 6 Treffer

von bibi
Mo 12. Jun 2017, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - Musik und Gesellschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 31728

Re: Bedingungsloses Grundeinkommen - Musik und Gesellschaft

Schwieriges Thema.... dafür könnte man sicherlich ein eigenes Forum aufmachen
von bibi
Mo 12. Jun 2017, 14:53
Forum: Diverse Links
Thema: SchneePunzel • Dreadlocks - Fake Dreads - Haarverlängerungen
Antworten: 1
Zugriffe: 13783

Re: SchneePunzel • Dreadlocks - Fake Dreads - Haarverlängeru

Wie gerne würde ich mir so farbige Dreads machen lassen! Leider seid ihr viiiiiel zu weit weg :( Hoffe, dass ich so einen Laden mit so viel Auswahl auch in meiner Nähe finde. Ich liebe farbige Haare einfach, ob wohl ich sonst eher der schwarz-typ bin. Hätte gerne so platingraue Dreads mit grünen ode...
von bibi
Mo 12. Jun 2017, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 254152

Re: GEDICHTE

Zusammen Ein Aufeinandertreffen der besonderen Art, wo zwei Menschen einander begegnen, welches die Einfachheit beiden offenbart, als ob beide rasch einander segnen. Und das, was sie senden, das sie erhalten, ganz egal, wie sie kommunizieren, ob sie dabei einander die Haare tun spalten; sie können ...
von bibi
Mi 7. Jun 2017, 09:51
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 169176

Re: lieblings-chill-musik?

Wie schön mal wieder durch alte Playlisten zu gucken. Vergessene Songs und natürlich trotzdem viele Neuentdeckungen /happy
von bibi
Mi 7. Jun 2017, 09:33
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: wer würde von sich behaupten...
Antworten: 2
Zugriffe: 9405

Re: wer würde von sich behaupten...

...hat angst ...ist schön ...hat keine ahnung ...ist stolz auf sich ...ist neidisch/einversüchtig auf andere ...ist eitel ...ist ein klugscheisser ...macht fehler ...ist ehrlich zu andern ...ist ehrlich zu sich selbst ...liebt sich mehr als andere ...liebt andere mehr als sich ...ist ein guter mensc...
von bibi
Di 6. Jun 2017, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395959

Re: Was hört Ihr gerade??