Die Suche ergab 29 Treffer

von Archaic Revival
Mi 23. Aug 2023, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1390546

Re: Was hört Ihr gerade??

MAN OF NO EGO - Intersperse

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Gor-AnITUZk[/youtube]

/color :peace:
von Archaic Revival
Mi 16. Aug 2023, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1390546

Re: Was hört Ihr gerade??

Schade, dass viele Videos nicht mehr verfügbar sind und wir zu faul waren die Titel der Tracks zu nennen. Peter Fox - Weisse Fahnen [youtube]https://youtube.com/watch?v=2CETGjsvWu4&feature=share9[/youtube] Cee-Roo - Feel the sound of Sri Lanka [youtube]https://youtube.com/watch?v=Ayzx9ZFBGKA&...
von Archaic Revival
Di 15. Aug 2023, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ist noch jemand da?…da…da…da…
Antworten: 4
Zugriffe: 24642

Re: Ist noch jemand da?…da…da…da…

Ich werde dieses kindische Verhalten von all jenen nie vergessen, die die freie Meinungsäusserungen von anderen nicht akzeptieren konnten oder nicht fähig waren, den Ignore-Button zu drücken. Das hat dieses Forum zerstört. Und als es dann still wurde, haben diejenigen, die am meisten nach Verbannung...
von Archaic Revival
Di 15. Aug 2023, 23:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 167047

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Ich kann mich noch sehr gut an das Terrafractyl-Set erinnern und an den vielen vielen Regen. So viel Regen, dass man die Sonne gar nicht mehr sehen wollte, weil sonst alles angegangen hätte zu stinken! So nass war alles!
von Archaic Revival
Di 15. Aug 2023, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49793

Re: Vor 10 Jahren...

Vor fast 10 Jahren wurde The Dude aus diesem Forum verbannt, weil er anscheinend zu viel geschrieben hat. Heute würde man sich wünschen, dass jemand hier noch regelmässig Input reinhaut äh raushaut. Jetzt haben die Bots das Forum schon lange übernommen und führen Selbstgespräche. Krass, wie sich die...
von Archaic Revival
So 2. Dez 2018, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung für Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 17085

Re: Werbung für Festival

Also wenn es nur der Flyer sein soll, der mich aus dem Trott reisst, dann kannst du lange warten. 8-[ Was mich bewegen würde, um an euer Festival zu kommen, wären Kreativität (nicht nur tanzen und konsumieren), anderes Licht & Atmosphäre (kein UV) und geile Musik. Da jeder andere Vorlieben und V...
von Archaic Revival
Mi 28. Feb 2018, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Anlage für Outdoor-Partys was könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6607

Re: Anlage für Outdoor-Partys was könnt ihr mir empfehlen?

Nur ein Arschloch würde dir ein basslastiges Soundsystem für Outdoor-Partys andrehen. ;)
Aber mit einem Budget von 1000.- wirst du sowieso nichts mit ordentlich Wums bekommen - ausser du mietest es.

Am besten lässt du dich bei den gängigen Marktführern beraten.
von Archaic Revival
Di 21. Nov 2017, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49793

Re: Vor 10 Jahren...O

Ergo...Goa ist tot...aber weil Goa ja auch viel mit Buddhismus zu tun hat wird Goa wiedergeboren...ergo...Goa lebt... Um das Jahr 2010 kam eine regelrechte Schar von neuen, jungen Menschen in die "Szene". Und diejenigen, die um das Jahr 2010 Goa gehypt haben, gehen heute nur noch selten a...
von Archaic Revival
Mo 20. Nov 2017, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49793

Re: Vor 10 Jahren...

Die Musik ist für mich nur ein Teilaspekt, die eine Goa ausmachen. Ich meine aber auch das Licht, die Dekoration, das Zusammensein während einer Goa sollte sich weiterentwickeln. Wenn du das nächste Mal ins Ausland gehst, oder planst, eine Goa im Ausland zu besuchen, kann ich dir nur wärmstens das Z...
von Archaic Revival
So 19. Nov 2017, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49793

Re: Vor 10 Jahren...

Verusch' es doch beim nächsten Mal einfach mit Wasser. Nachdem ersten Bier zwei Becher Wasser, und der Kater danach ist passé. Als ich vor 10 Jahren noch exzessiv harten Alkohol getrunken haben, hatte ich nie einen Kater. Viel Wasser trinken und der Tag danach ist viel angenehmer. ;) Also ich bin sc...
von Archaic Revival
So 19. Nov 2017, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Vor 10 Jahren...
Antworten: 23
Zugriffe: 49793

Re: Vor 10 Jahren...

Tja, dass ist, wenn die Suche nach Tiefe und Bewusstsein in Oberflächlichkeit und Trivialitäten endet. Die Szene hat sich komplett verstritten. Erstens durch die verschiedenen Musikrichtungen innerhalb der Szene und zweitens durch politische oder gesellschaftliche Themen oder auch Verschwörungstheor...
von Archaic Revival
Do 10. Aug 2017, 16:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179960

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Anscheinend bist es doch du, der den Leuten misstraut, sonst würdest du als Gesprächspartner (hier im Forum?) nicht immer krankhaft dagegen reden. Vielleicht die Beiträge von anderen auch mal lesen und versuchen zu verstehen, anstatt andere persönlich mit deinen Einbildungen und Vorurteilen anzugrei...
von Archaic Revival
Do 10. Aug 2017, 15:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179960

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Ich finde deine Argumentation mühsam und propagandistisch. Hört sich ja so an, als würden alle sofort einen Hirnschaden beim Konsum von MDMA erleiden. Es spielt keine Rolle, welche Substanzen du konsumierst. Es kommt auf die Dosierung und deinen Bewusstseinszustand an. Anstatt die Drogenrepression z...
von Archaic Revival
Do 10. Aug 2017, 15:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179960

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Was sich unterscheidet, ist die Stärke der Berauschung. Und das hast du gekonnt ausgeklammert. Gratulation hierzu. =D> Alle diese Symptome von MDMA, die aufgelistet hast, treten bei einer Überdosis und jahrelangen Konsum auf. Nur weil der Grossteil der Leute nicht weiss, wie richtig dosiert wird, h...