Die Suche ergab 9 Treffer

von Proggystampfer
Mi 28. Dez 2016, 17:07
Forum: Goa Flirt
Thema: aussteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 29153

Re: aussteiger gesucht

Genau so isches me chunt ine routine isch gfange zwüschet asphalt und blöck oder z wüschet arbeit und em bett.

Selber öppis ufbaue isch hüt faast unmöglich phni geld suss muss me e buess zahle weme sich irgendwo nieder loht #-o
von Proggystampfer
Mi 28. Dez 2016, 16:41
Forum: Goa Flirt
Thema: aussteiger gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 29153

Re: aussteiger gesucht

Ich denke ähnlich nu chani leider nöd so lebe wie i gärn wür...
von Proggystampfer
Di 27. Dez 2016, 07:25
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Zürioberland
Antworten: 7
Zugriffe: 16533

Re: Suche Goa und PsyTance Freunde -> Region Züri / Züriober

Hi ich wohne au in Züri und wür uu gärn ufe Parties mitcho. Ich bin sehr offe aber doch sehr schüch zum allei uf e partie z go :lol: Und ich bi au en gmüetliche mänsch i muess nöd immer uf parties sie. dehai gmüetlich tee trinke und e chli paffe finde ich au agnehm. Aber an schöne Täg bini au gärn m...
von Proggystampfer
Sa 24. Dez 2016, 06:18
Forum: Allgemeines
Thema: Protest des Friedens am Zürichsee
Antworten: 12
Zugriffe: 14969

Protest des Friedens am Zürichsee

Hallo Allerseits! Ich will eine schöne Zukunft für unsere Nachfolger. Man hört sich immermehr schlechtes an und empfindet schockiert oder traurig. Wie wäre es mit einem Protest der einfach ein friedliches Beisammen sein zeigt von den verschiedensten Menschen. Wer weiss vielleicht bringt das andere M...
von Proggystampfer
Mi 19. Okt 2016, 17:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Welcher Weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 12609

Welcher Weg?

Jeder kennt es eine Phase durch zu machen die heute gar nicht mehr passen würde. Sei es als zickiger Punk oder der faule Gangster... Irgendwann erlangt man durch neue Erfahrungen sein wahres Ich kennen und pflegt vielleicht neue interessen. Doch wann hat man sich selbst gefunden und wie? Manchmal fü...
von Proggystampfer
Mi 19. Okt 2016, 17:03
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche
Antworten: 8
Zugriffe: 15358

Re: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche

Ich spiele auch schon seit sehr langer Zeit mit diesem Gedanke. Meine Meinung unterstreicht deine, dazu kommt das ich auch in der Cevi war und sass brav im Religionsunterricht in der Schule. Mit 13 trat ich aus der Cevi aus und nach der Schule widmete ich mich anderen Interessen. Ich kann mir bis he...
von Proggystampfer
Mi 27. Jul 2016, 09:03
Forum: Goa Flirt
Thema: Kontakte knüpfen
Antworten: 13
Zugriffe: 21123

Re: Kontakte knüpfen

Doch ich :) wohne bald irgendwo in Züri.
von Proggystampfer
Mi 27. Jul 2016, 09:01
Forum: Goa Flirt
Thema: Lol
Antworten: 0
Zugriffe: 7692

Lol

[-X
von Proggystampfer
Mi 27. Jul 2016, 08:51
Forum: Goa Flirt
Thema: offene leute und party begleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 9578

Re: offene leute und party begleitung

Hii falls du no aktiv bisch wür es mich interessiere i bin zwor 22/w aber da spielt hoffi kei rolle :mrgreen: