Die Suche ergab 9 Treffer

von seal
Di 26. Jul 2016, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395209

Re: Was hört Ihr gerade??

Fette Sachen dabei, Illusion!
von seal
Di 26. Jul 2016, 14:20
Forum: Drogen
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 17
Zugriffe: 37729

Re: direktflug schweiz goa

...obwohl ich auch nochmal hinfliegen würde glaub ich...
von seal
Di 26. Jul 2016, 14:15
Forum: Drogen
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 17
Zugriffe: 37729

Re: direktflug schweiz goa

Ist Goa mittlerweile nicht total überrannt? War das letzte Mal 1997 dort...
von seal
Di 26. Jul 2016, 14:13
Forum: Drogen
Thema: Dmt Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 37573

Re: Dmt Reise

Das klingt wirklich höchst interessant! Sollte man LSD- oder Pilzerlebnisse zuvor gehabt haben?
von seal
Fr 8. Jul 2016, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28295

Re: Berlin

Köln war auch toll und die Menschen dort waren auch alle freundlich. Allerdings waren wir noch nie in Berlin und demnach interessiert mich die Stadt schon. Die genannten Clubs in Köln, sind das auch Elektro Clubs? Ich mag ja sowas, aber mein Freund mag eher Rock...
von seal
Do 30. Jun 2016, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28295

Re: Berlin

Eventuell bin ich bald auch für ein Wochenende in Berlin. Die ganzen Clubs werde ich mir auf alle Fälle mal notieren. Derzeit suche ich noch ein Geschenk für meinen Freund und ich tendiere entweder zu einem Relaxwochenende in Berlin oder in Köln. Mal feiern werden wir dann aber bestimmt auch...Über ...
von seal
Mi 29. Jun 2016, 11:46
Forum: Drogen
Thema: Ja ich will Cannabis in der Schweiz legalisieren!
Antworten: 98
Zugriffe: 188311

Re: Ja ich will Cannabis in der Schweiz legalisieren!

Das Konzept "Krieg gegen die Drogen" ist grandios gescheitert: Drogen sind stets und überall verfügbar, die organisierte Kriminalität scheffelt mehr Geld als je zuvor, und im Knast sitzen nicht die Pusher, die das Zeug tonnenweise verschieben, sondern ganz überwiegend Konsumenten und selbs...
von seal
Mi 29. Jun 2016, 11:42
Forum: Drogen
Thema: Dmt Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 37573

Re: Dmt Reise

Wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen DMT und Ahyuasca?
von seal
Di 28. Jun 2016, 17:28
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 769262

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

Sind nicht die, von denen man gewarnt wird, nicht zumeist die, die man haben will?! :D Zumeist haben die Einfach nur zu viel MDMA intus.