Die Suche ergab 9 Treffer

von minderaser
Mi 20. Jul 2016, 06:52
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche
Antworten: 8
Zugriffe: 15350

Re: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche

Sehr schön geschrieben, Jim Knopf! :-D
Nehme mir immer wieder vor, auszutreten, aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft. Durch dein Schreiben hab ich wieder neue Inspiration und Motivation getankt /happy
von minderaser
Mi 20. Jul 2016, 06:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystic und Aussergewöhnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 22087

Re: Mystic und Aussergewöhnliches

Hallo Anna, was du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Ich versuche mich immer wieder auf das zu besinnen, was aussergewöhnlich ist, obwohl es so alltäglich ist, ob es jetzt die letzten Sonnenstrahlen an einem Sommertag sind, oder die Pflanze auf dem Balkon, die zum ersten Mal blüht. Nun lässt sich n...
von minderaser
Fr 18. Mär 2016, 15:05
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystic und Aussergewöhnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 22087

Re: Mystic und Aussergewöhnliches

Hallo Anna, ich versuche mir das Aussergewöhnliche auch in alltäglichen Erfahrungen zu bewahren und sorge dadurch dafür, dass auch die kleinsten Dinge noch aussergewöhnlich bleiben, wie das Glitzern der Sonne auf dem Wasser, die Zwiebel, die sich nach und nach in eine Tulpe verwandelt oder neue Musi...
von minderaser
Fr 18. Mär 2016, 12:33
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Luzider Traum
Antworten: 20
Zugriffe: 26507

Re: Luzider Traum

Hoi zusammen, die Flugträume haben bei mir leider auch aufgehört, unfassbares Gefühl auch noch Stunden nach dem Aufwachen. Was ich schon seit Jahren in unregelmässigen Abständen habe, sind wiederkehrende Träume von denselben, nicht-realen Orten (Krankenhaus, Strassen, Promenade, Einkaufszentrum, Kon...
von minderaser
Fr 18. Mär 2016, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Festival 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 18223

Re: Welches Festival 2016

Wow, schön. Das weiteste war bei mir bisher das Intro Music Festival in Peking vor 2 Jahren.
Dann mal viel Spaß, kannst ja dann mal berichten wie es war O:)
von minderaser
Di 15. Mär 2016, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Festival 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 18223

Re: Welches Festival 2016

Ist ja abgefahren, bleibt ihr dann länger in Japan?
Leider nicht um die Ecke, sonst hättet ihr vielleicht eine Chance mich da zu treffen :mrgreen:
von minderaser
Di 15. Mär 2016, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28293

Re: Berlin

Beim Berghain weiß ja keiner, worans genau liegt. Und watergate - nur Poser, aber gute Musik. Eine Bekannte aus Deutschland wohnt in der Nähe vom RAW, da ist letzthin erst wieder jemand abgestochen worden, also alles andere als chillig da. Aber wenn man auf der Suche nach Weed ist, wird man da auf j...
von minderaser
Di 8. Mär 2016, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Festival 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 18223

Re: Welches Festival 2016

Die Fusion ist der Hammer! War erst einmal 2013 da, da wars noch etwas chilliger. Mittlerweile ist das glaube ich ziemlich überlaufen. Aber so ist das eben mit den Geheimtipps ;) Freu mich trotzdem riesig nach 3 Jahren endlich mal wieder hinzufahren und Glück bei der Verlosung gehabt zu haben :) Ans...
von minderaser
Di 8. Mär 2016, 17:11
Forum: Drogen
Thema: Dmt Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 37543

Re: Dmt Reise

Ich finde ja sowas wie die Ayahuasca Zeremonien in Peru auch total spannend, weils mich prinzipiell interessieren würde, was mein Unterbewusstsein mir so zu sagen hätte ;) Allerdings kenne ich echt ein paar Leute, die schon auf schlechten LSD-Trips hängen geblieben sind, da hab ich dann doch zu viel...