Die Suche ergab 16 Treffer

von anna
Fr 1. Apr 2016, 13:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystic und Aussergewöhnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 21843

Re: Mystic und Aussergewöhnliches

Was nur kurz. Scheissen tut man auch nicht nur kurz.
Weist du was Leuchti....ach weist du was. Vergiss es. Es gibt nichts das ich für dich habe. Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
von anna
Fr 1. Apr 2016, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Pathologisierung in der Psychiatrie
Antworten: 35
Zugriffe: 47515

Re: Pathologisierung in der Psychiatrie

Sali nexus ich habe einige berichte über dich durchgelesen und finde dich ganz ok also keine angst. Aber hier kann ich wirklich nicht zustimmen wenn du schreibst ich zitiere: i dem sinn lieber lebendig als normal, blib wied bisch und chill de läbe ;)[/quote] Es gibt keine positive Glaubenssätze in e...
von anna
Fr 1. Apr 2016, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Pathologisierung in der Psychiatrie
Antworten: 35
Zugriffe: 47515

Re: Pathologisierung in der Psychiatrie

Hi So Fucking Determined Ich kann ganz gut verstehen worüber du schreibst. Alles was schön zu scheinen mag, verwandelte sich für mich plötzlich in die entgegengesetzte Richtung. Regentropfen: schwer und laut; Regenwasser oder Sonne: bedrohlich usw. Habe lange Zeit investiert um auf dem Punkt zu gela...
von anna
Fr 1. Apr 2016, 08:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystic und Aussergewöhnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 21843

Re: Mystic und Aussergewöhnliches

Hallo Anna, ich versuche mir das Aussergewöhnliche auch in alltäglichen Erfahrungen zu bewahren und sorge dadurch dafür, dass auch die kleinsten Dinge noch aussergewöhnlich bleiben, wie das Glitzern der Sonne auf dem Wasser, die Zwiebel, die sich nach und nach in eine Tulpe verwandelt oder neue Mus...
von anna
Do 11. Feb 2016, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26550

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

FTisch hat geschrieben:Hm liebe Admins was ist denn eigentlich aus der kompletten Überarbeitung geworden? Irgendwie ist das an mir vorbei oder wurde die aufgeschoben... find da gab's durchaus gute Vorschläge!
Yep! habe dieselbe Frage!
von anna
Do 11. Feb 2016, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative
Antworten: 31
Zugriffe: 32588

Re: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative

Ich schätze die Durchsetzungsinitiative sehr gefährlich!
Vielleicht wäre es besser diesmal nichts zu unternehmen und ein neuer Versuch starten.
von anna
Sa 6. Feb 2016, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26550

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Titel im Forum Mystic und Aussergewöhnliches.

Was denkt ihr wenn Aussergewöhnliches durch Erfahrungen ersetzt wird?
"Das Wort Mystic hat schon Aussergewöhnliches in sich".
von anna
Sa 6. Feb 2016, 11:56
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystic und Aussergewöhnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 21843

Mystic und Aussergewöhnliches

Was denkt ihr wenn Aussergewöhnliches durch Erfahrungen ersetzt wird?
"Das Wort Mystic hat schon Aussergewöhnliches in sich"
von anna
Sa 6. Feb 2016, 11:36
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 391765

Re: Liebe ist...

LIEBE IST LAUSCHEN
INS HERZ DER DINGE

(SAMUEL WIDMER)
von anna
Fr 25. Sep 2015, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach ISLAND
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Re: Reisen nach ISLAND

…ein Kollege kam kürzlich aus einer 3 wöchigen Island Reise zurück und während 3 Wochen hat er die Nordlichter leider nicht gesehen. Die Reiseexperten empfehlen ab Mitte September bis Ende März daher zu reisen.... jedoch bekam er viele andere wunderbare Eindrücke -und, ich bleibe gespannt und geduld...
von anna
Di 22. Sep 2015, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach ISLAND
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Re: Reisen nach ISLAND

Salomon Schuhe sind schon mal bestellt.. O:)
von anna
Di 22. Sep 2015, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E
Antworten: 6
Zugriffe: 14307

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

Ich habe gehört dies Jahr wurden doppelt so viele Festivalgäste als im Vorjahr gezählt. Wer war und kann rückblickend was dazu berichten?
Danke!
von anna
Fr 11. Sep 2015, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach ISLAND
Antworten: 6
Zugriffe: 11541

Reisen nach ISLAND

Hat jemand Island Erfahrungen gemacht, bist du alleine gereist oder in einer Gruppe und war es im Winter oder im Sommer? Ich glaube ab April bis Ende September würde ich die Nächte vermissen und die Polarlichter; wobei mit 24 Stunden Tageslicht kann ich womöglich noch gut leben habt ihr Erfahrungen ...
von anna
Fr 11. Sep 2015, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 58645

Re: Tod?

Das MF ist aus meiner Sicht tod und es würde das Enegagement einiger (neuer?) Mitglieder benötigen welche sich hier drin auf eine respektvolle Art und Weise austauschen um es wieder zu beleben. Leute die lesen sind offensichtlich noch da. Gut geschrieben :) Ich finde fb extrem unübersichtlich und d...