Die Suche ergab 6 Treffer

von Brit
Fr 3. Jul 2015, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7404

Re: Biete 1 Mitfahrgelegenheit aufs Ozora 2015

Von wo fahrt ihr?
von Brit
Do 2. Jul 2015, 06:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Scheltenpass
Antworten: 5
Zugriffe: 15173

Re: Scheltenpass

Ich fands auch deutlich besser als letztes Jahr. Weiter so :)
von Brit
Mi 1. Jul 2015, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom
Antworten: 2
Zugriffe: 6565

Re: Brauche Geburtstagsgruß/geschenk für meine Mom

Hey ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Allerdings wie jedes Jahr, da meine Mutter weiter in Deutschland wohnt, ich aber mittlerweile in Genf. Wie hast du das denn dann am Ende gelöst? Eine Karte ist ja auch immer schön, weil eine SMS schon ziemlich platt ist am Geburtstag der Mutter... Bishe...
von Brit
Mi 1. Jul 2015, 08:30
Forum: PsyTrance
Thema: Klassiker / Evergreens
Antworten: 78
Zugriffe: 180653

Re: Klassiker / Evergreens

Waldgnurpf hat geschrieben:Das ist mein Evergreen und es haut mich immernoch weg wenn ich es höre ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der 3 Raum - Hale Bopp
Das ist auch mein Klassiker ;)
von Brit
Mi 1. Jul 2015, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28302

Re: Berlin

Ich war auch mal im Duplex auf einer Psychedelic Trance Party, da hat Neelix gespielt. War sehr gut, aber glaube ich keine feste Partyreihe. Kannst ja dann im Herbst mal gucken, ob es sowas wieder gibt.