Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrigula
Fr 13. Nov 2015, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Halfmoon-Party Koh Phangan Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12099

Re: Halfmoon-Party Koh Phangan Erfahrungen?

War einmal im Winter 2013 dort. Am Anfang war ich noch begeistert vom Tanzen am Strand bei Mondschein und allem drum und dran aber nach wenigen Stunden fand ich es unerträglich von den Leuten her. Die Männer pinkelten alle ins Meer, alle besoffen, es war unheimlich voll und hat auch keinen Sßass me...
von Chrigula
Mi 11. Nov 2015, 07:24
Forum: Drogen
Thema: psilocybe cubensis mexican
Antworten: 3
Zugriffe: 11640

Re: psilocybe cubensis mexican

Ich würde es vielleicht erst mal mit gewöhnlichen Speisepilzen versuchen (ja, das meine ich absolut ernst :-) ), wenn das klappt, stehen die Chancen vermutlich nicht schlecht, dass es auch mit Psilos funktioniert ;-) Pilze züchten ist keine leichte Angelegenheit, dessen solltest du dir bewusst sein,...
von Chrigula
Mi 11. Nov 2015, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Halfmoon-Party Koh Phangan Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12099

Re: Halfmoon-Party Koh Phangan Erfahrungen?

Ich war Ende 2013 an einer Halfmoon und dann im Februar 2015 nochmals. Ich war leider ziemlich enttäuscht darüber, wie sich die Partyszene während dieser Zeit entwickelt hat, auch wenn davon natürlich, will man der Realität ins Auge sehen, ausgegangen werden musste. Die Party war extrem voll, der Ei...