Die Suche ergab 8 Treffer

von 2B Real
Di 2. Feb 2016, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative
Antworten: 31
Zugriffe: 32645

Re: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative

Diese Dame aus Deutschland schreibt das sehr gut.
http://www.nzz.ch/meinung/debatte/der-p ... 1.18687259

Wie ihr die Begriffe Rassismuss und Diktatur auslegt scheint mir fragwürdig. Aber auch diese Divergenz muss natürlich in einer Demokratie platz haben.
von 2B Real
Fr 29. Jan 2016, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative
Antworten: 31
Zugriffe: 32645

Re: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative

Die Statistiken sprechen ja eine klare sprache was für Delikte von welchen Gruppen häufiger verursacht werden. Es eher passiert: man versucht zu vertuschen, dass zB Nordafrikaner weit häufiger an sexuellen Übergriffen beteiligt sind als zB Westeuropäer. In Skandinavien aht man das ja ein Jahr lang g...
von 2B Real
So 10. Jan 2016, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wann ist man ein Mann?
Antworten: 3
Zugriffe: 9552

Wann ist man ein Mann?

„Sei ein Mann“ Ich glaube fast jeder Junge der erwachsen wird hat diesen Satz schon gehört. Er kommt in der Regel von anderen Männern und wird in einem Tonfall gesagt der „sei ein RICHTIGER Mann“ meint. „Sei eine richtige Frau“. Klingt doch irgendwie komisch :-) Interessant, dass es auf der Welt Kul...
von 2B Real
Sa 9. Jan 2016, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Gewalt an Frauen, Flüchtlinge und Emanzipation
Antworten: 7
Zugriffe: 10029

Gewalt an Frauen, Flüchtlinge und Emanzipation

Über die Emanzipation und die Rollenbilder habe ich mich kürzlich schon geäussert. Nun fallen mir Berichte in den Medien auf, dass immer mehr sexuelle Übergriffe von Männern aus anderen Kulturkreisen auf unsere Frauen stattfinden. Die ganze Sache wird stupide. Menschen die einen schweizer- oder west...
von 2B Real
Do 7. Jan 2016, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Von Wikingern, Männer und Frauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10853

Re: Von Wikingern, Männer und Frauen

@FTisch: Deine Aussage "testosteronbedingte Gewalttaten gegenüber Frauen" empfinde ich als extrem stossend. Gewalttaten sind von mir aus gesehen auf psychische störungen, schlechte Erziehung und ggf die Herkunft zurückzuführen und nicht auf die Hormone. Sadismus findet man bei Frauen wie M...
von 2B Real
Mo 4. Jan 2016, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Von Wikingern, Männer und Frauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10853

Re: Von Wikingern, Männer und Frauen

Wenn es nach mir geht, dürfen gerne auch feminine Männer, Transvestiten und Schwule Teil unserer Gesellschaft sein. Ich finde es einfach falsch, dass man die Frauen zu Männern macht, weil man sie als Arbeitskräfte nutzen will. Der Staat und die Wirtschaft fordern Frauen in Kaderpositionen und in den...
von 2B Real
So 3. Jan 2016, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Von Wikingern, Männer und Frauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10853

Von Wikingern, Männer und Frauen

In den letzten Tagen kam ich in den Genuss von ein paar Fernsehserien über die Wikinger. Das waren schon harte Menschen. Sie lebten auch in einer Umgebung, die hart zu ihnen war. Ein Eindruck, der mich seither nicht mehr los lässt, ist wie die Menschen als Mann und Frau lebten. Die Männer hackten Ho...
von 2B Real
So 5. Apr 2015, 07:14
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Frau zum Aufwachen
Antworten: 0
Zugriffe: 8388

Suche Frau zum Aufwachen

Ich suche keinen Filrt und keine Freundin, mein Leben als Single ist ganz in Ordnung wie es ist. Mir fehlt lediglich jemanden, den ich nach dem Aufwachen noch eine Weile in meinen Armen halten kann. Ich will deine Wärme, dein Atem und deine Energie einen Moment lang spüren und dazu ein bisschen ruhi...