Die Suche ergab 2 Treffer

von mario_79
Do 10. Jul 2014, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Psy Trance / Goa Lied Psychiatrie Universität Zürich
Antworten: 2
Zugriffe: 5592

Psy Trance / Goa Lied Psychiatrie Universität Zürich

Hallo zusammen, ich habe vor 2-3 Monaten einmal ein Lied gehört, bei dem Ausschnitte aus einem Interview einer Dokumentation der Psychiatrischen Universität Zürich vorkommen. Das Lied habe ich auch letztes Wochenende an einer Goa gehört, leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
von mario_79
Do 10. Jul 2014, 10:19
Forum: PsyTrance
Thema: Track Universität Zürich - Psychiatrie
Antworten: 1
Zugriffe: 9021

Track Universität Zürich - Psychiatrie

Hallo zusammen, ich habe vor 2-3 Monaten einmal ein Lied gehört, bei dem Ausschnitte aus einem Interview einer Dokumentation der Universität Zürich vorkommen. Das Lied habe ich auch letztes Wochenende an einer Goa gehört, leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? crazyeye