Die Suche ergab 6 Treffer

von olala
Di 16. Aug 2016, 16:10
Forum: Goa Flirt
Thema: verzaubert...
Antworten: 96
Zugriffe: 134544

Re: verzaubert...

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: Ihr 2 sind sowas vo herzig. Danke für's strahle, woner mer grad is Gsicht zauberet händ. :-) /happy ernst, ....., oder ...... ? 8-[ din zauberer wunderschoen, viel liebs eu zwei........<3 aso jez häsch ois glaub verrate :-"
von olala
Di 12. Jan 2016, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26619

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

finde auch, dass da überhaupt nichts wirklich geändert , vielmehr zurückverbessert wurde, im gegenteil , viele sind weggegangen , wird immer fader hier.
von olala
Sa 7. Feb 2015, 19:23
Forum: Goa Flirt
Thema: ...eigentlich wär i jo en super typ....
Antworten: 12
Zugriffe: 23517

Re: ...eigentlich wär i jo en super typ....

Als ich anfing, diese Scheiß-Konsum-Sklaven-Manipulations-Matrix zu hinterblicken, gings mir anfangs wirklich schlecht. Zu sehen, hinter welchem Vorhang ich all die Jahre gelebt hab, und in welcher Welt wir wirklich leben, tat weh und ich fühlte mich klein und hilflos. Soviele Dinge, die gesteuert s...
von olala
Sa 7. Feb 2015, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Burning Man 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6511

Re: Burning Man 2015/Nowhere 2015

burneratelier zuerich bewährt sich, deshalb vorläufig weiter dort: Immer am 10. des Monats (10. Dezember, 10. Januar etc.) trifft sich die Börner Szene im Kaffi Schoffel an der Schoffelgasse 7 in 8001 Zürich. 10. februar,märz etc. ausnahmsweise seefeldstrasse 172 8008 zuerich im atelier, da der scho...
von olala
Mo 29. Dez 2014, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26619

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

wenn recht zu unrecht wird ,wird widerstand zur pflicht
von olala
Mo 22. Dez 2014, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26619

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

hallo administratoren , ich kann nicht verstehen warum hier überall interessante beiträge zensuriert und gar gelöscht werden bis jetzt hatte ich nur gelesen mit begeisterung ohne mich gross einzubringen , wusste nicht dass hier nicht freie meinungsäüsserung herrscht was überigens ein weltweites mens...