Die Suche ergab 122 Treffer

von Floria
So 26. Jul 2020, 19:45
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Hallo an alle. Ich habe ernsthafte Probleme mit der Sanitär.
Antworten: 0
Zugriffe: 23838

Re: Hallo an alle. Ich habe ernsthafte Probleme mit der Sani

kann ihm denn niemand helfen? Vielleicht ein admin, der das forum entspamt?
von Floria
So 26. Jul 2020, 19:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ich habe sehr verschmutzte Rohre und ich verstehe
Antworten: 0
Zugriffe: 8401

Re: Ich habe sehr verschmutzte Rohre und ich verstehe

kann ihm denn niemand helfen? Vielleicht ein admin, der das forum entspamt?
von Floria
Mi 27. Nov 2019, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Der Selbstgesprächs-thread
Antworten: 8
Zugriffe: 21513

Re: Der Selbstgesprächs-thread

/wurm
von Floria
Do 15. Aug 2019, 15:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gral, Druiden, Christen, Gaia etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 20559

Re: Gral, Druiden, Christen, Gaia etc.

bei "Onkel von Jesus" habe ich abgehängt. :?
von Floria
Di 13. Aug 2019, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379941

Re: Was hört Ihr gerade??

freue mich jedes mal wieder wenn ich das forum aufsuche und es noch existiert... könnte ich ev. ein backup haben falls es mal ausstirbt?

https://www.youtube.com/watch?v=EsvHK4Bt1Y8
von Floria
Di 19. Mär 2019, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ist für Cannabis bezahlen nicht ein bisschen Idiotisch?
Antworten: 13
Zugriffe: 37627

Re: Ist für Cannabis bezahlen nicht ein bisschen Idiotisch?

ich habe vor ein paar wochen eine diskussion belauschen dürfen mit dem Thema:

Outdoor rauchen weil man dafür keinen Atomstrom benötigt.

war interessant... :n55 n-smile_329410312.gif :n55

mhhja hat irgendwie schon was :oops:
von Floria
Sa 16. Mär 2019, 06:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die weisse Frau vom Rämel SG 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 13412

Re: Die weisse Frau vom Rämel SG 2004

je nach spirituellem Hintergrund hat man wohl verschiedene "erscheinungen". Die einen haben Maria-begegnungen, andere wie mein kollege: Er wollte mich besuchen und hat den letzten Zug verpasst. So musste er ca 30 min zu mir heimlaufen. unterwegs hatte er eine begegnung mit einem weissen Ma...
von Floria
Sa 16. Mär 2019, 06:36
Forum: Top 10
Thema: Psychedelic Hard Rock / Doom Metal
Antworten: 0
Zugriffe: 15515

Psychedelic Hard Rock / Doom Metal

So mein liebes totes forum ich mach mal einen neuen Thread zu Psychedelic Hard rock auf. Was verstehte ich darunter? Ich mach mal ein paar beispiele, ein lied sagt mehr aus als 1000 worte ;) http://www.youtube.com/watch?v=zqAjZAQSSbM http://www.youtube.com/watch?v=Vzlv7LFmLMg&list=PLbjwItReBmpcU...
von Floria
Mi 27. Feb 2019, 10:44
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 388733

Re: Liebe ist...

Liebe ist Schmerz! So, fertig, Schluss, ende der Diskussion. Wir haben die Quintessenz des Threads erreicht. Liebe ist... wenn ein Thread niemals fertig wird /doof ...subjektiv ...wenn man mehr hat als den ganzen stolz auf der bank ... das sahnehäubchen auf dem gericht das wir leben nennen. Ein spi...
von Floria
Sa 5. Jan 2019, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung für Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 16911

Re: Werbung für Festival

da wir auch partys veranstalten folgender tipp:
Weniger flyers sind mehr. meistens werden zuviel gedruckt. was wir auch noch nie verwirklichen konnten sind flyer aus filterpapier. So könnten die Raucher die Flyer "verwerten" statt in den Müll zu werfen. kosten dafür ein wenig mehr.
von Floria
Mi 21. Mär 2018, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du auf einer party hören möchtest
Antworten: 23
Zugriffe: 38011

Re: wörter die du auf einer party hören möchtest

yeppaaa (wahlweise mit 2 oder 3 a)
von Floria
Fr 9. Mär 2018, 08:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Pyramiden von Giseh
Antworten: 17
Zugriffe: 33693

Re: Die Pyramiden von Giseh

naja, die hatten doch genug zeit sowas zu bauen. gab ja keine 8 stunden tage und jede menge ablenkung wie filme, handy, mysticalforum. spass beiseite: vor etwa 10000 jahren vchr war doch das ende der steinzeit, erinnert ihr euch? dann hatten sie also über 7000 jahren zeit steine aufeinanderzustapeln...
von Floria
Fr 9. Mär 2018, 08:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ufo über Insel explodiert
Antworten: 12
Zugriffe: 26037

Re: Ufo über Insel explodiert

der motorenschutz bei einem vw bus sieht manchmal auch so aus /wurm
von Floria
Do 14. Sep 2017, 15:49
Forum: Goa Flirt
Thema: m sucht w...
Antworten: 16
Zugriffe: 38915

Re: m sucht w...

der erste post hier ist ja wirklich sehr ausführlich /yo