Die Suche ergab 4 Treffer

von senseless
Mi 1. Apr 2015, 16:39
Forum: Trance-Musik
Thema: Was höre ich eigentlich für einen Stil?
Antworten: 13
Zugriffe: 30052

Re: Was höre ich eigentlich für einen Stil?

Hallo ihr


Vielen lieben Dank für die Antworten.
von senseless
So 27. Apr 2014, 13:01
Forum: Trance-Musik
Thema: Was höre ich eigentlich für einen Stil?
Antworten: 13
Zugriffe: 30052

Re: Was höre ich eigentlich für einen Stil?

Ja, ich suche meinen stil seit etlichen jahren. Ich war auf einer einzigen "goa" Party, dies war 1997. Es war das geilste was ich jemals erlebt hatte. Und ich weiss, dass mir in dieser Richtung etwas total gut gefällt. Ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen und da war es immer so e...
von senseless
So 27. Apr 2014, 12:45
Forum: Trance-Musik
Thema: Was höre ich eigentlich für einen Stil?
Antworten: 13
Zugriffe: 30052

Re: Was höre ich eigentlich für einen Stil?

Hey Dude,

Ich werde es mir sofort angucken. Tut mir leid dass ich nicht zuerst gesucht habe. Ich danke dir


Lg

Senseless
von senseless
So 27. Apr 2014, 12:25
Forum: Trance-Musik
Thema: Was höre ich eigentlich für einen Stil?
Antworten: 13
Zugriffe: 30052

Was höre ich eigentlich für einen Stil?

Hallo zusammen Nun ja, ich bin, was Musik betrifft, sehr breit gefächert. Am liebsten höre ich Trip Hop. Ich liebe Portishead über alles. Dies ist meine Musik, jaaaah. Und doch gefällt mir auch dieses psy trance, und bitte, verurteilt mich nicht, denn ich suche seit Jahren diesen Stil, welchen ich s...