Die Suche ergab 4 Treffer

von highvibration
Do 9. Jan 2014, 23:21
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 44306

Re: Ersti Begegnig mit LSD

@Master Yoda: Ich bin weit kein Guru was das betrifft. Dann ist mein letzter ganzer Trip ziemlich lange her und ich praktiziere oder versuche diese ganze Geschichte auch ohne Trips und so. hedonistisch unterwegs war, gerade beim Musikmachen die ersten 3-5 Tage nach einem Trip massiv kreativer bin al...
von highvibration
Di 7. Jan 2014, 22:10
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 44306

Re: Ersti Begegnig mit LSD

Wusstet ihr das Steve Jobs auch LSD genommen hat Und dabei habe er offenbar eine Inspiration, Entdeckung, Vision etc. gehabt um einen neuartigen Computer-Schaltkreis zu entwerfen. Dasselbige mit Watson & Crick die offenbar auch dank LSD die Molekularstruktur der DNS entdeckt hatten. Und es gibt...
von highvibration
Di 7. Jan 2014, 20:53
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was sind wir Überhaupt?
Antworten: 17
Zugriffe: 37637

Re: Was sind wir Überhaupt?

ich-bewusstsein ... eine illusion über unser selbst Angenommen das stimmt und ich tendiere persönlich auch dazu, ist diese Illusion eben auch alles was wir haben und sind, das 'Ich' eben. Oder anders ausgedrückt; selbst wenn man sich der Illusion 'komplett?' bewusst ist, verschwindet die Illusion n...
von highvibration
Mo 6. Jan 2014, 21:10
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was sind wir Überhaupt?
Antworten: 17
Zugriffe: 37637

Re: Was sind wir Überhaupt?

äussere, vor allem aber unsere innerste Essenz Aussen oder Innen, Licht oder Schatten, Gut oder Böse, Gewinn oder Verlust ... 2 Seiten derselben Medaille. wir Menschen eigentlich überhaupt sind Wie wärs mit ... reine Energie wie Bewegung, Spannung, Vibration, Schwingung ... eben; Energie. Und Energ...