Die Suche ergab 18 Treffer

von senduna22
So 29. Dez 2013, 14:28
Forum: Psy Kunst
Thema: Feng-Shui Freundliche Einrichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 39189

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

hab den link zwar nicht gesehn, aber kannst eigentlich jedes möbelstück nehmen... du musst dich einfach genug lange am möbelstück reiben. am besten dazu noch ein paar mantren singen. raucherstäbchen können den effekt auch noch unterstützen. durch das stetige reiben werden die möbelkanten runder und...
von senduna22
Fr 27. Dez 2013, 17:24
Forum: Drogen
Thema: Ersti Begegnig mit LSD
Antworten: 20
Zugriffe: 44467

Re: Ersti Begegnig mit LSD

Wusstet ihr das Steve Jobs auch LSD genommen hat /color
von senduna22
Fr 27. Dez 2013, 17:16
Forum: Psy Kunst
Thema: Feng-Shui Freundliche Einrichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 39189

Re: Feng-Shui Freundliche Einrichtung

P.S.ich habe von meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein für 1 Möbelstück von Ackermann bekommen. Da ich für meine Wohnung unbedingt ein Regal benötige sollte es ein Regal sein. Jetzt habe ich in dem Youtube Video gehört, dass es anscheinend auch Feng Shui freundliche Möbelstücke gibt. Falls je...
von senduna22
Fr 27. Dez 2013, 17:12
Forum: Psy Kunst
Thema: Feng-Shui Freundliche Einrichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 39189

Feng-Shui Freundliche Einrichtung

BONJORNO ich habe mich seit einiger Zeit mit Feng Shui beschäftigt und bin durch die Doku: http://www.youtube.com/watch?v=R2W0ELXzaxY inspiriert, hier mal was dazu zu schreiben. Über Feng Shui habe ich mir schon einiges angelesen und finde es extremst spannend. Jetzt geht es aber ans eingemachte für...
von senduna22
Fr 27. Dez 2013, 17:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "Sucht" ist die Abwesenheit von Spiritualität
Antworten: 9
Zugriffe: 17323

Re: "Sucht" ist die Abwesenheit von Spiritualität

So, mich würde eure Haltung/Meinung zur im Titel erwähnten Prämisse. Habt ihr Erfahrungen damit? Falls ja, was für welche. Die Behauptung kommt aus der Erfahrung und Forschung meiner Prozessbegleitung welche ich hier namentlich nicht nennen möchte. Schöne Festtage euch allen. Lg, Wirbelwind Ich ver...
von senduna22
Fr 8. Nov 2013, 18:27
Forum: Drogen
Thema: Ab 1. Oktober 2013: Ordnungsbusse für Cannabis
Antworten: 40
Zugriffe: 63429

Re: Ab 1. Oktober 2013: Ordnungsbusse für Cannabis

Wieso denn? Habe nicht verständen, was daran schlecht sein soll. /ohaa
von senduna22
Do 7. Nov 2013, 14:17
Forum: Drogen
Thema: Ab 1. Oktober 2013: Ordnungsbusse für Cannabis
Antworten: 40
Zugriffe: 63429

Re: Ab 1. Oktober 2013: Ordnungsbusse für Cannabis

Ist doch eigentlich nur gut, denn erstens wann wird man schonmal erwischt und wann hat man mal mehr als 10 Gramm dabei.
von senduna22
Mi 6. Nov 2013, 18:35
Forum: Drogen
Thema: kurz dok über crystal
Antworten: 16
Zugriffe: 23591

Re: kurz dok über crystal

Habe selber aber auch die ZDF Doku gesehen.
Aber wie fast alle Drogen Dokus, wird lediglich
mit Schockbildern zum abschrecken gearbeitet.
von senduna22
Mi 6. Nov 2013, 18:34
Forum: Drogen
Thema: Pseudo Hallus Planzen und Bäume
Antworten: 5
Zugriffe: 9707

Re: Pseudo Hallus Planzen und Bäume

Was genau ist denn bitte Romanesco? Irgend eine Droge?
von senduna22
Di 5. Nov 2013, 15:07
Forum: Drogen
Thema: 100% Cannabis
Antworten: 16
Zugriffe: 28428

Re: 100% Cannabis

Der ist doch sicher Nestle Lobbyist.
Wie viel kifft ihr in der Woche ca.?
von senduna22
Mi 30. Okt 2013, 15:02
Forum: Drogen
Thema: Flashback
Antworten: 6
Zugriffe: 9963

Re: Flashback

habe auch nicht gesucht. Mehr so auf gut Glück gepostet.
von senduna22
Di 29. Okt 2013, 14:09
Forum: Drogen
Thema: Flashback
Antworten: 6
Zugriffe: 9963

Re: Flashback

haha gut wusste nicht, dass es selbst dafür schon ein Topic gibt.
von senduna22
Di 29. Okt 2013, 14:08
Forum: Drogen
Thema: braune und weisse MDMA Kristalle
Antworten: 27
Zugriffe: 56683

Re: braune und weisse MDMA Kristalle

Ihr solltet alle statt darüber zu schreiben lieber mal aufhören auch so zu zu dröhnen!!
von senduna22
So 27. Okt 2013, 12:20
Forum: International
Thema: Hi and Thank You to all so far!
Antworten: 1
Zugriffe: 5186

Re: Hi and Thank You to all so far!

I am very thankful too that i found such a great community! I love this shit
von senduna22
Sa 26. Okt 2013, 17:11
Forum: Drogen
Thema: kurz dok über crystal
Antworten: 16
Zugriffe: 23591

Re: kurz dok über crystal

oh men ich liebe Breaking Bad