Die Suche ergab 9 Treffer

von nile
Mo 1. Feb 2016, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative
Antworten: 31
Zugriffe: 32651

Re: Ausschaffungsinitiative/Durchsetzungsinitiative

So kann es den in Züri geborenen Ali, dessen Eltern aus der Türkei in die Schweiz kamen passieren, dass er im Jugendalter mit ein paar Hanfpflanzen erwischt wurde, nicht so schlimm macht ja jeder, klar dafür wird er auch nicht ausgeschafft laut der Durchsetzungsinitiative, aber wenn er dann nach 9 ...
von nile
Mo 25. Jan 2016, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen (Initative)
Antworten: 15
Zugriffe: 22030

Re: Bedingungsloses Grundeinkommen (Initative)

Und die, die nicht arbeiten wollen müssen es einfach nicht mehr und müssen sich auch nicht mehr die ganze Zeit irgendwelche scheiss Ausreden fürs Sozamt überlegen. Stoppt Sozialhilfebetrüger Ja zum Bedingungslosen Grundeinkommen sogesehen könnte sich auch die SVP mit ihren millionen der initiative ...
von nile
Mi 13. Jan 2016, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Frauen - Schwestern
Antworten: 1
Zugriffe: 5250

Re: Frauen - Schwestern

geliebte schwester ich wünsche dir von ganzem herzen innerlich nur das aller beste!!!!
von nile
Di 12. Jan 2016, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Verzichten
Antworten: 19
Zugriffe: 27104

Re: Verzichten

...vielleicht wäre es eben doch gerechter unser Steuersystem auf eine reine Konsumsteuer umzustellen und die Lohnsteuer abzuschaffen, dann könnte man mit Bescheidenheit einen tatsächlichen Ausgleich zu den konsumorientierten "Reichen" schaffen und würde wenn schon ihnen auf der Tasche lie...
von nile
Di 12. Jan 2016, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26621

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

geht mir auch so, evtl. wäre eine smartphone version hilfreich gegen das aussterben des mf
von nile
Mo 12. Okt 2015, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - Musik und Gesellschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 31729

Re: Bedingungsloses Grundeinkommen - Musik und Gesellschaft

Hey find ich sher gut, eine Auseinandersetzung über das Bedingungslose Grundeinkommen muss auf allen Ebenen stattfinden, wenn die Abstimmung eine Chance habe soll!!

http://bedingungslos.ch/

die Seite der Volksinitiative zur Information.
von nile
Mo 12. Okt 2015, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 21121

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Wie mängisch muess ich nu schlafe bis so wiet isch? ab heute noch 1536 Tage, ich würde jetzt Frühbucherrabatt nutzen, falls du mitm Flugzeug gehst. Mitm Auto sind ca 11650 km und solltest ohne Verkehr mit 178 Std rechnen, achtung ohne Pausen!! Zufuss muss dann schon bald los - wär aber ein wirklich...
von nile
So 7. Dez 2014, 22:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.12. Seriösä Fritig @ Rote
Antworten: 0
Zugriffe: 8243

5.12. Seriösä Fritig @ Rote

Tja da is nüt gsi /stop

x topp motivierte Security, nach jeder Zigi Taschekontrolle, super
x Musik zum lose, nöd zum tanze
x barprise nach gischtkontrolle
x viel Kostüm wenig Inspiration

aber super schöni Location =D> =D>
von nile
Mo 13. Jan 2014, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Back in Time / ZOOM 2000
Antworten: 20
Zugriffe: 27874

Re: Back in Time / ZOOM 2000

tja die Zoom das war natürlich vom feinsten, am züriberg aber z winti die falsch aufgestellten boxen und wer auf Etiennes letzten partys war, fragt sich sicher, ob er es noch packt, so was grosses. sein club in altstetten war so ziemlich das schlechteste was ich in 15 goajahren erlebt habe...