Die Suche ergab 4 Treffer

von böngler
Fr 18. Jan 2013, 10:01
Forum: Drogen
Thema: mysteriöser shroomtrip
Antworten: 16
Zugriffe: 40006

Re: mysteriöser shroomtrip

Ich frage mich ob eine "Gabe" oder einfach nur psychische Labil- und Debilität die Ursache für das Auftreten der Reaktion war (einen solchen Eindruck macht er jedenfalls auf mich, Grund sind wohl andere Drogenexzesse). Wenn man jedoch bewusst auf eine solche "Reise" gehen will wi...
von böngler
Di 15. Jan 2013, 08:43
Forum: Drogen
Thema: mysteriöser shroomtrip
Antworten: 16
Zugriffe: 40006

Re: mysteriöser shroomtrip

Ja das sind die schlimmen nächte^^ Dieser "flash" scheint aber doch einer äusserst seltenen spezies anzugehöhren, wenn nur du sowas bereits erlebt hast...
von böngler
So 13. Jan 2013, 15:34
Forum: Drogen
Thema: mysteriöser shroomtrip
Antworten: 16
Zugriffe: 40006

Re: mysteriöser shroomtrip

Hallo Jim Knopf und vielen Dank für deine Antwort! Im Nachhinein ist es mir natürlich auch dumm relingekommen, dass wir das A verliessen, doch ich meine wir waren ja alle noch gut weg und wollten halt unbedingt reinrauchen^^ Scheinbar hattest du tatsächlich ähnliches durchgestanden an der GP, was ha...
von böngler
Sa 12. Jan 2013, 23:24
Forum: Drogen
Thema: mysteriöser shroomtrip
Antworten: 16
Zugriffe: 40006

mysteriöser shroomtrip

Salli zämme Letzthin sind bei einem Kollegen von mir auf Truffles ziemlich schräge Dinge gelaufen, die ich nicht genau deuten kann, villeicht habt ihr schon ähnliches erlebt und könnt mir auf die Sprünge helfen;) Ich war also mit zwei Kollegen in Amsterdam und wir nahmen, wie bereits vorgenommen auf...