Die Suche ergab 5 Treffer

von ella rossa
Sa 25. Aug 2012, 10:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20608

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

wollte nur mal schauen obs funktioniert..tataaaaaaa........erfolgsmoment.. es tuat juhuuuuu /color jedenfalls, deine Worte haben mich direkt angesprochen, viele deiner Aussagen könnte ich direkt unterschreiben, zum Beispiel was die Sensibilität angeht und das Bauchgefühl und jaaaaaaa jeder ist für s...
von ella rossa
Sa 25. Aug 2012, 10:20
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20608

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

eeeeppppaaaaa, neuer tag, neue energie.....hast mich angesteckt, werd jetzt auch mal einen runtertexten :P alsoooooo, ich hab zwar vorwiegend Männer in meinem Arbeitsumfeld, doch irgendwie sind es nie solche, die mich auch interessieren und wie du es schon so treffend angedeutet hast braucht mann se...
von ella rossa
Fr 24. Aug 2012, 23:41
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20608

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

also denn fassis jetzt halt no schnell zäma......probiars mol zumindescht.......bin do ihna gstolperet und zagg uf dim text hängabliba :D min buch seit mer, das i mit diar wohrschinlich über dies und jenes, gott und die welt chönnti schwätza, du schiinsch ziemlich graduse zsii, was i immer super fin...
von ella rossa
Fr 24. Aug 2012, 23:28
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20608

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

super........han der gad e meeeeeeeg langi nochricht gschriba (jedafalls für mini begriff) und es hät nid tua... jetzt woni eigentlich kei nerv meh han für dä pc tuats notürlich....hahaaaaaaaa!!!!!!!
von ella rossa
Fr 24. Aug 2012, 23:26
Forum: Goa Flirt
Thema: Nimm mich und gibs mir ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 20608

Re: Nimm mich und gibs mir ;-)

hey du geila siech /color