Die Suche ergab 9 Treffer

von Psychedelicxx
Mi 5. Feb 2014, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: HGich.T. - Unfug oder 'Kunst'?
Antworten: 5
Zugriffe: 10415

HGich.T. - Unfug oder 'Kunst'?

Kennt jemand von euch das Kollektiv HGich.T? Möchte gerne eure Meinung hören..:) Findet ihr es amüsant, mutig? Oder haltet Ihr's fürs allerletzte? Hier eine kleine beschreibung http://www.youtube.com/watch?v=zYVsDp8EgP8&feature=youtube_gdata_player Und etwas durgeknalltes ;) http://www.youtube.c...
von Psychedelicxx
Mi 5. Feb 2014, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Jonglierspielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 9040

Re: Suche Jonglierspielzeug

Kennst du eine Seite auf der man noch mehr Informationen darüber erhält? Kennst du jemanden der dass spielt und ob es sehr knifflig zum erlernen ist? jop, den hier http://lmgtfy.com/?q=Buugeng+Schweiz Da hab ich natürlich schon gesucht, wurde aber nicht fündig. Trozdem danke für deine Hilfe nimmsch...
von Psychedelicxx
Mi 5. Feb 2014, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Jonglierspielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 9040

Re: Suche Jonglierspielzeug

Danke für die schnelle Antwort :)

Kennst du eine Seite auf der man noch mehr Informationen darüber erhält?
Kennst du jemanden der dass spielt und ob es sehr knifflig zum erlernen ist?
von Psychedelicxx
Di 4. Feb 2014, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Jonglierspielzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 9040

Suche Jonglierspielzeug

Hallo miteinander :)

Ich bin auf der suche nach dem Namen dieser "Bögen" die in dem wundervollen Video etwa ab 02:00 vorkommen.


Vielen Dank für eure Hilfe ;)
von Psychedelicxx
Mo 20. Jan 2014, 17:54
Forum: Drogen
Thema: Panikattacken und LSD
Antworten: 5
Zugriffe: 11208

Panikattacken und LSD

Ich hatte schon einigemale Panikattacken. Meistens entweder beim anstehen in einer Schlange oder beim Zug/Busfahren. Das grösste problem ist dass ich die Angst selber auslöse indem ich mir bewusst bin dass es bei der nächsten fahrt wenn sich sie Türen schliessen wieder beginnt. Ich fing dann auch be...
von Psychedelicxx
Mi 8. Jan 2014, 18:40
Forum: Progi
Thema: Sueche zackige und triibende Progi
Antworten: 0
Zugriffe: 7719

Sueche zackige und triibende Progi

salü zeme :)
Ich bih uf dr suechi nach progressive trance, aber weniger in richtig spintwist oder Blue tunes usw.
Sondern progi wo ahtriibt gern ou chlei schneller als de standart..
Wär froh wenn der es paar Vorschläg hend! :)

Freue mih uf alli Antworte .
von Psychedelicxx
Mi 24. Apr 2013, 17:35
Forum: Drogen
Thema: immer wieder dieser Fliegenpilz
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

Re: immer wieder dieser Fliegenpilz

Ja, da hast du vollkommen recht. :-)
Aber für mich ist es ein Rätsel ob ein Pilz nur aufgrund des vergiessens von Pilzsud wachsen kann..
von Psychedelicxx
Di 23. Apr 2013, 19:39
Forum: Drogen
Thema: immer wieder dieser Fliegenpilz
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

immer wieder dieser Fliegenpilz

Ich suchte lange zeit nach einem weg den Fliegenpilz zu züchten, allerdings erfolglos.

per zufall fand ich dieses thema in einem Forum.

http://www.cannabis.at/botanik/41602-my ... nabis.html

will gerne wissen was ihr davon haltet.
von Psychedelicxx
Mi 22. Aug 2012, 19:18
Forum: Drogen
Thema: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen
Antworten: 26
Zugriffe: 33021

Re: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen

bei mir in der umgebung gibts leider keine psilos :/
Aber was haltet ihr von fliegenpilzen?
Evt. Schon jemand erfahrungen gemacht?