Die Suche ergab 3 Treffer

von AngelGirl
Do 5. Jul 2012, 10:07
Forum: Drogen
Thema: Erfahrungsbericht einer psycholytischen Gruppensitzung
Antworten: 2
Zugriffe: 7742

Re: Erfahrungsbericht einer psycholytischen Gruppensitzung

Hallo Tatzuwurm! Ich bin erst jetzt auf deinen tollen Bericht gestoßen - er geht mir wirklich unter die Haut! Es ist wirklich mutig, dass du deine eigenen Erfahrungen hier postest und uns alle an den Erlebnissen teilhaben lässt! Ich bin gespannt auf weitere Berichte und wie es weitergehen wird! Ich ...
von AngelGirl
Di 3. Jul 2012, 12:59
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gleichnisse (wundersame Geschichten)
Antworten: 49
Zugriffe: 94773

Re: Gleichnisse (wundersame Geschichten)

Ich liebe das Höhlengleichnis! Auch, dass die Bedeutung stehts individuell ausgelegt werden kann! :)
von AngelGirl
Di 3. Jul 2012, 12:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Yoga
Antworten: 27
Zugriffe: 26447

Re: Yoga

Für mich bedeutet Yoga einfach Ruhe finden und mich mit meinen Gedanken auseinanderzusetzen. Ohne, dass ich dabei gestört werde - daher mach ich Yoga auch für mich alleine und nicht in einer Gruppe. In Einklang mit sich selbst sein und seine innere Stimme zu hören, das bedeutet Yoga für mich! Ein bi...