Die Suche ergab 39 Treffer

von Lichto
So 11. Aug 2013, 15:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117925

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Hui, was n Festival. Vorab: Echt Hammer Megamässig gut organisiert, absoluten Respekt und ein meeeegaaa fettes Dankeschön an die Organisatoren und alle, die beteiligt waren und das möglich gemacht haben. Man hat gemerkt, wieviel Arbeit und Detail Liebe da drin stecken. Die Anreise per Auto war am Do...
von Lichto
Mo 15. Apr 2013, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Psychedelic Rock
Antworten: 11
Zugriffe: 14186

Re: Psychedelic Rock

Für mich nicht nur die größte Band dieses Genres, sondern auch die größte Band überhaupt: Pink Floyd. Liegt aber sicherlich auch an der persönlichen Verbindung zu dem Sound, Soundtrack meines Lebens sozusagen. Wundert mich, dass Pink Floyd hier noch nicht genannt wurde, oder hab ichs überlesen? Bei ...
von Lichto
So 9. Dez 2012, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: 72 H dieses Jahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 5953

Re: 72 H dieses Jahr?

Was, die steht nich mehr? Voll schade, fands super da, kam direkt Erinnerung an alte Glasshouse Zeiten hoch.

Tja, sieht wohl schlecht aus dieses jahr. Oh man, hab voll kein Bock, Weihnachten im UG zu verbringen. Bäääähhh.

Irgendwelche Alternativen Vorschläge?
von Lichto
Mi 5. Dez 2012, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: 72 H dieses Jahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 5953

Re: 72 H dieses Jahr?

Hm, niemand weiss was? Die E-mail Addi von DMT funzt au net. Wär voll schad, wenns des Jahr keine gäb.
von Lichto
Fr 30. Nov 2012, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: 72 H dieses Jahr?
Antworten: 3
Zugriffe: 5953

72 H dieses Jahr?

Weiss zufällig scho jemand, ob es des jahr wieder eine 72 H Party von DMT gibt? Am Besten wieder in der Brandschänki?

Wär super!
von Lichto
Di 24. Jul 2012, 06:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 23612

Re: 6.7. - 8.7. Atmosphere Festival 2012

"Der Name Atmosphere ist Simon Weber ( Silent Sphere ) und mir gewesen und wird logisch nicht weitergegeben. :^o "

Soviel dazu: http://www.goatrance.de/goabase/party/details/67799
von Lichto
Fr 6. Jul 2012, 20:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91327

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

@ Dude Ich find deine Ansichten und Gedankengänge sehr symphatisch und kann dir in vielem zustimmen. Aber nach deinen posts hier in dem Thread muss ich scho mal fragen: Dann lebst du autark im Wald, benutzt keinerlei Geräte, gehst keiner Arbeit ( bei der man Geld verdient) nach, hast kein Konto, kei...
von Lichto
Mo 9. Apr 2012, 18:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Schalltherapie Osterparty 07.04.12 Kulti Wetzikon ZH
Antworten: 0
Zugriffe: 3814

Schalltherapie Osterparty 07.04.12 Kulti Wetzikon ZH

Malwieder richtig schön gsi in der Kulti!

Sound hätt mir durchgehend passt, vorallem als es gegä Morgä wieder chli progressiver gworden isch.

Netti Lüüt, viele Bekannte Gsichter.

Chai und Kafi sind au super gsi, das isch für mich immer wichtig.

Schöne Osterparty, Merci dafür!
von Lichto
Di 27. Mär 2012, 21:24
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44635

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Hey Fallen Angel, so ein schöner Post, echt mol, Merci! Gestern gelesen und heut den ganzen Tag drüber nachgedacht. Hat mich echt berührt und chli aufgebaut, sehr schöne Worte häsch da gfundä! Auch wenn ich immer noch sage, daß es manche Menschen durch psychische Störungen, Ängste durch erlebte Trau...
von Lichto
Mo 2. Jan 2012, 18:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau
Antworten: 7
Zugriffe: 8896

Re: DMT 72hours 23.12.2011-26.12.2011 @ ZH-Selnau

Abgsäh vu dä persönliche widrige Umständ und miner schlächter Stimmig (perönliche Gründ, hätt nint mit dr Party ztue gha) en Supercooli Party gsi! Location isch Hammer-Cool, viiiiieeeel Besser als äs UG! Hoffentlich gehe do mehr Partys in Zukunft! Itrittspolitik isch endlich mol vernünftig gsii, wer...
von Lichto
Mo 21. Nov 2011, 21:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records
Antworten: 10
Zugriffe: 11679

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

So, ich ha min Report nomol chli geänderet weil: The Doorman hät mir ä rächt netti PN gschriebe und ä paar Pünkt chlargstellt. Er will des nit öffentlich schriebä und das reschpektier ich, daher schrieb ich au keine Details hier inni. Zammegfasst chammer aber säge, daß ebä viel nit vu dä Orgs beeifl...
von Lichto
Mo 21. Nov 2011, 17:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records
Antworten: 10
Zugriffe: 11679

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Positiv: - Sound uffem Mainfloor isch teilweis fett geil gsii -Sound im Proggy Floor isch immer super gsii, wenn ich zum Rauche dinne gsii bin ( susch isches mir leider z voll gsii) - für Zürcher Clubverhältnisse überdurchschnittlich früündliche Securitas - Laser isch zwar vielz seltä gloffä aber we...
von Lichto
Fr 18. Nov 2011, 22:14
Forum: Goa Flirt
Thema: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!
Antworten: 16
Zugriffe: 36057

Re: 1 Bild sagt mehr als 1'000 Worte!

Das isch ächt äs Megaschöni Bild ! Häsch ächt Talent! machsch das Profi-Mäßig oder Hobby?

Und ich cha dir au guet nachempfindä. S goht mir ähnlich, bloß das ich nit ä mol en Schattä seh.
von Lichto
Mo 24. Okt 2011, 18:38
Forum: Goa Flirt
Thema: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"
Antworten: 48
Zugriffe: 44635

Re: die "ich bin beziehungsunfähige selbsthilfe gruppe"

Also witzig find ich des Thema uff alli Fäll nöd! Und zu vorschnell urteilä sott mer als (psychisch) gsunder mensch au nit. S git gnug Lüüt, die durch traumatische Erlebniss tatsächlich d gröschte Schwierigkeite hän, ä Beziehig, gliich ob Paar- oder suuschtwiä, iizgoh und durch müsehligi Therapie er...
von Lichto
Di 2. Aug 2011, 17:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101274

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Hammermäßige Veranstaltung, eines der besten Festivals, die ich je mit meiner Anwesenheit beehrt hab! Ich war zuletzt 2008 aufm SNEF, hat sich ja Mega entwickelt. Ein mega-Fettes Merci an alle, die dazu beigetragen haben und echt Respekt vor dieser grandiosen Orga und der vielen Arbeit. War alles bi...