Die Suche ergab 241 Treffer

von olli
Fr 9. Okt 2009, 09:52
Forum: Drogen
Thema: Warnung: 2C-B-Fly
Antworten: 25
Zugriffe: 23874

Re: Warnung: 2C-B-Fly

Ja, ist was anderes, es ist ein Abkömmling von 2C-B. Hab leider auch nicht Chemie studiert - so weit ich weiss ist es dasselbe wie Bromo-Dragonfly, als nur ein anderer Name... 2C-B 4-BROMO-2,5-DIMETHOXYPHENETHYLAMINE 2C-B-FLY 1-(8-Bromo-2,3,6,7-tetrahydrobenzo[1,2-b:4,5-b']difuran-4-yl)-2-aminoethane
von olli
Do 8. Okt 2009, 11:32
Forum: Drogen
Thema: Warnung: 2C-B-Fly
Antworten: 25
Zugriffe: 23874

Warnung: 2C-B-Fly

Hi, falls jemand RCs in Dänemark bestellt hat und hier speziell 2C-B-fly sollte das nicht ausprobiern, der Händler (->Dannie) tat es und lebt nicht mehr (angebl. Dosis 18mg). Einige Kunden landeten auf der Intensivstation. Mehr dazu im LdT oder diversen andern d-spezifischen Foren. z.b. hier: http:/...
von olli
Fr 7. Aug 2009, 08:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009
Antworten: 174
Zugriffe: 77869

Re: Summer Never Ends Festival 31.07.-02.08.2009

Aller, aller erste Sahne!
fast unvorstellbar, wie kleine es 2006 anfing und wo das festival heute angekommen ist.

Rona rockt!
von olli
Mi 19. Nov 2008, 10:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: psycedelic carnival 3 - xtra
Antworten: 148
Zugriffe: 64754

Re: psycedelic carnival 3 - xtra

also s`x-tra hanni guet gfunde....bim bahnhofe usstiege ,den dùnterfüehrig durre,stäge uf 2-3mol umene egge ume un de graad us und scho binni i dere grosse stadt bim x-tra zugstande stimmt, ich hab's beim letzten mal auch so gut gefunden, dass ich dachte, "das kann gar keine Goa sein" und...
von olli
Mo 15. Sep 2008, 19:05
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum
Antworten: 66
Zugriffe: 53888

Re: Salvia Divinorum

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/azteken-salbei-100168

#-o :mad:
mit solchen nachrichten fings bei uns in D auch an,
kurze zeit später wars illegal...
von olli
Mo 15. Sep 2008, 18:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal
Antworten: 52
Zugriffe: 27348

Re: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal

an die anti-boom? @Bhabrâ? die boom war wirklich boombastic. war für mich auch die erste, aber bestimmt nicht die letzte! boom ist wirklich ein gesamtkunstwerk. der hippie-gedanke war allgegenwärtig. die musik zt bisschen gewöhnungsbedürftig, aber zum glück gabs den groovy beach :-) grussli omline ...
von olli
Mi 9. Apr 2008, 12:06
Forum: Drogen
Thema: Erowid, just say Know
Antworten: 4
Zugriffe: 5890

Re: Erowid, just say Know

natürlich nicht so umfangreich wie erowid, aber auf deutsch:
http://catbull.com/alamut/index.htm
speziell der kräutergarten ist recht ausführlich.
von olli
Mo 7. Apr 2008, 10:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS
Antworten: 39
Zugriffe: 20254

Re: FRAKA-HERTZ @ VOLKSHAUS

c'est trop de la balle! http://www.mysticalforum.ch/images/smilies/n03_a035.gif http://www.mysticalforum.ch/images/smilies/n03_a035.gif http://www.mysticalforum.ch/images/smilies/n03_a035.gif http://www.mysticalforum.ch/images/smilies/n03_a035.gif http://www.mysticalforum.ch/images/smilies/n03_a035....
von olli
Mo 25. Feb 2008, 13:24
Forum: Drogen
Thema: Meskalin
Antworten: 54
Zugriffe: 52407

Re: Meskalin

Wür mi also no interessierä, wo dasmer i de schwiiz legal chönt en san Pedro beziä ... z.b. >>>hier<<< oder auf ner kakteenmesse/-börse @elm801 wenn du von San Pedro Kakteen nichts gemerkt hast, dann hast was falsch gemacht - die funktionieren, ganz sicher. Nur solltest du evtl ne Extraktion machen...
von olli
Mo 18. Feb 2008, 13:51
Forum: Drogen
Thema: 2CB
Antworten: 36
Zugriffe: 27410

Re: 2CB

Handelt es sich bei diesem 2CB eigtl um dasselbe 2CB was es vor ein paar Jahren
noch legal in der Badenerstraße im SmartStuff Laden gab?

Die verkauften doch auch das A2 - was ja grad wieder ausm Norden herunter schwappt.
von olli
Di 12. Feb 2008, 15:29
Forum: Drogen
Thema: Tilidin
Antworten: 80
Zugriffe: 53465

Re: Tilidin

Vielleicht sollten wir alle lernen zufrieden sein mit dem was wir haben/sind... ? ;) ...was für mich gleichbedeutend ist wie stehen zu bleiben :-k jepp! nicht jeder fortschritt ist ein schritt nach vorne ;-) da passt die alte geschichte vom Fischer: Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanis...
von olli
Di 12. Feb 2008, 10:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Fraka.Hertz @ Dynamo Zürich 09.02.08
Antworten: 18
Zugriffe: 11490

Re: Fraka.Hertz @ Dynamo Zürich 09.02.08

merci für die schöne party!
topp location - schön gross, viel platz und sehr zentral!

dort kann ruhig öfter mal etwas sein.
n-smile_2117.gif

n-smile_133.gif n-smile_2127.gif
von olli
Di 12. Feb 2008, 10:32
Forum: Drogen
Thema: Tilidin
Antworten: 80
Zugriffe: 53465

Re: Tilidin

Vermutlich ist der Ursprung der Gewalt - die Gewalt gegen sich selbst. Können wir den Kampf aufgeben, und uns annehmen, so fällt uns leichter, andere anzunehmen, statt sie zu bekämpfen. Es beginnt im Inneren.
Vielleicht sollten wir alle lernen zufrieden sein mit dem was wir haben/sind... ? ;)
von olli
Fr 8. Feb 2008, 12:55
Forum: Drogen
Thema: Tilidin
Antworten: 80
Zugriffe: 53465

Re: Tilidin

@abraxas, würdest du dann einen Menschen mit Leusch Nyhan Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Lesch-Nyhan-Syndrom) nicht festbinden? Diese Personen sind krank und sie zerstören nur sich selbst.... Ich finde deine Einstellung grundsätzlich richtig - doch ganz Pauschalisieren kann man nicht. Das Opf...
von olli
Mi 6. Feb 2008, 13:47
Forum: Drogen
Thema: Tilidin
Antworten: 80
Zugriffe: 53465

Re: Tilidin

Tilidin ein schmerzmedikament das in deutschland von hooligans eingenommen wird bevor si in schlägerein etc ren gehen wo hast du denn das her? hat da irgendwer angst vor deutschen Hooligans? Die nehmen das sicherlich teilweise auch - aber nicht nur die - sehr viel Jugendliche die sich gerne prügeln...