Die Suche ergab 21 Treffer

von tashi
Di 5. Aug 2008, 15:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97752

Re: Summer never End 2008 in rona

Lut Lineup vo 01.30 - 02.30 Bon (Live) Hmm... merci. Ig ha denn no öper gfragt ka. Äs isch irgendwie a "2 stellige" namä gsi. Was isch vorher cho und was nacher? Villicht hets no chli verschiebig gä. Chans si, dass das Video öppe um die Ziit ufgno worde isch? http://www.waldmeister.ch/Sum...
von tashi
Di 5. Aug 2008, 13:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97752

Re: Summer never End 2008 in rona

Chönt mir öpär sägä wär am fritig uf samschti Nacht um 02:00 ufgleit het?
Isch hammer darkpsy gsi! Ganz im gägäsatz zum Dark Nebula wo mi ziemlich enttüscht het, ha warschindläch zviel erwartigä ka.
von tashi
Di 28. Aug 2007, 16:45
Forum: Goa Flirt
Thema: gits Goaner die nid nur Goa im Chopf händ? Je vielsitiger...
Antworten: 36
Zugriffe: 56569

Exzentriker

....eine nette geschichte...aber ich pflege meine eigene Philosophie :roll: Wer mit dem Strom schwimmt, findet die Quelle nie .....darum immer schön quer bleiben und den eigenen Weg gehen.... irgendwie machts das ja jeder oder?! :) Greets http://de.wikipedia.org/wiki/Exzentriker Eigenschaften eines...
von tashi
Di 28. Aug 2007, 16:27
Forum: Drogen
Thema: Mach mal Pause
Antworten: 43
Zugriffe: 26811

hey auge

von wo hast du dein avatar?? der ist irgendwie luschtich...

was genau isch das??

sorry für ot
von tashi
So 12. Aug 2007, 20:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11.8.2007 Day Dance Zollikon
Antworten: 33
Zugriffe: 18570

äbäfaus öpis verlohrä :?

Wenn öper äs paar Sandalä Marke Geox Grösse 46 gfundä het, bitte bi mir meldä.
von tashi
Fr 10. Aug 2007, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Märchen....
Antworten: 17
Zugriffe: 10379

Bild

@ stärndli: yep das letzte einhorn isch super!
von tashi
Mo 6. Aug 2007, 21:24
Forum: Drogen
Thema: what drug is your personality like?
Antworten: 30
Zugriffe: 20185

what drug is your personality like?

Kennt ihr das Quiz? http://www.blogthings.com/whatdrugisyourpersonalitylikequiz/ Bei mir spuckt es folgendes aus: *Your Personality Is Like Acid * http://images.blogthings.com/whatdrugisyourpersonalitylikequiz/acid.jpg A bit wacky, you're very difficult to predict. One moment you're in your own litt...
von tashi
Mo 6. Aug 2007, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Netiquette
Antworten: 10
Zugriffe: 6117

Und wie habt ihrs so mit dem Schwitzerdütsch lesen und schreiben? Obwohl ich gebürtiger Schweizer aus Bern bin, habe ich da manchmal echt arge Mühe, wenn ich von jemanden etwas lese der alles in Schwitzerdütsch schreibt. Besonders wenn es längere Beiträge sind. Ist zwar sicher persönlicher und irgen...
von tashi
Mo 6. Aug 2007, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Job, Lebensunterhalt
Antworten: 46
Zugriffe: 18733

grabe ich mal denn alten tread wieder aus.. :-) ok also der berufliche Werdegang: Prim/Realschule -> Velomech. Lehre -> Weiterbildung PC Supporter -> PC Supporter Job gefunden -> Informatik Techniker HF absolviert 3 1/2 Jahre berufsbegleitend. Und nun möchte ich in einen sozialen Bereich rein. Nur k...
von tashi
Fr 3. Aug 2007, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63231

Zauberhäxli hat geschrieben:Uiuiui, bin im Mond äs Fischli, also jetzt weiss i warum i immer so am tröime bin 8-[
jo dito! :roll:
von tashi
Fr 3. Aug 2007, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63231

@tashi hätt da au no e frag: was isch dänn wänn mond und aszendent genau glich sind (schütze) ? gitt mer sich dänn gern so wie mer sich unbewusst fühlt? bin Fisch *blubb* im sunnezeiche :) Bim astroschmid findet mä erklärigä zu kombinationä vo sunnä+mond und sunnä+aszendent, leider aber nid mond+as...
von tashi
Di 31. Jul 2007, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63231

klaar :-) guäts gelingen bim züglä!
von tashi
Di 31. Jul 2007, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: IQ berechnen ....:)
Antworten: 13
Zugriffe: 7268

Ich mach den Test lieber nicht. Hatte mal vor ein paar Jahren auch so ein Test übers Internet gemacht. Mit einem Freund zusammen. Wir waren also zu zweit. Am Ende dann das Resultat. Weiss nicht mehr den genauen IQ. Aber es hiess sie haben knapp genügend Inteligenz zum Überleben. Und wir waren zu zwe...
von tashi
Di 31. Jul 2007, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Sternzeichen
Antworten: 143
Zugriffe: 63231

was bedeutet denn eigentlich das mondzeichen? Sonne ist das bekannte Sternzeichen, das steht für die eigene bewusste Willenskraft Mond deutet auf das Unbewusste hin. Nehmen wir als Beispiel den Skorpion (kenne ich da ich selber einer bin). Der Skorpion kann gut die Schwächen der anderen ausloten un...
von tashi
Di 31. Jul 2007, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Originelle Mysticalforum Usernamen :-)
Antworten: 92
Zugriffe: 31602

Omline hat geschrieben:i han au mal en tashi kännt :-)
cool, de weisch das äs o ä "normalä" Namä cha sii :-D