Die Suche ergab 525 Treffer

von SäureRaver303
Sa 8. Mär 2014, 16:11
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJ. SCHATTENKRIEGER
Antworten: 1
Zugriffe: 9575

gibts auch dl's? :-D :wink:
von SäureRaver303
Sa 19. Nov 2011, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Was gaht mitem Youruniverse Olte??
Antworten: 0
Zugriffe: 2702

Was gaht mitem Youruniverse Olte??

weis öper was mitem youruniverse olte lauft?

han ghört das die no immer summerpause schiebe... und uf de hp isch das au so ageh bi de news... :-k oder verhäänges d'aktualisierig vo de hp vo luuter fäschte?

http://www.varioclub.ch/varioclub/
von SäureRaver303
Fr 12. Mär 2010, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Tapes from the Golden Days
Antworten: 107
Zugriffe: 75162

Re: Tapes from the Golden Days

Bild

DJ Snowman - Tape Nr. 60

davon hab ich aber leider nur die seite a.

Name: 60_side_a - dj snowman - 60.mp3
Size: 46MB

Bild
von SäureRaver303
Mo 22. Feb 2010, 19:50
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?
Antworten: 54
Zugriffe: 81107

Re: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?

tanzen ist für mich ein völliges hingeben der musik. kein muskel kann sich dem entzihen, egal ob im rücken oder nacken... tanzen ist SEX MIT DER MUSK!! und der höhepunkt ist wenn es nur noch mich und die musik gibt - sonst nichts! dieser zustand kan (durchaus ohne drogen) einige stunden in der nacht...
von SäureRaver303
Do 18. Feb 2010, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: clubs/bars in arosa gesucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 4278

Re: clubs/bars in arosa gesucht...

war gerade vergangenes weekend in arosa! 8)

mein lieblings club ist der Kitchen Club. der ist in der nähe des obersees zu finden im hotel eden (neben der kantonspolizei)

Map

Bild
von SäureRaver303
Mo 8. Feb 2010, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 664852

Re: Filme die man gesehen haben muss...

(R)evolution 2012 Der Countdown läuft. Schon jetzt sorgt das Jahr 2012 für viele, oft abenteuerliche Spekulationen: Wird es zu Katastrophen kommen? Oder haben wir Anlass, mit großen Hoffnungen eine Zeitenwende zu erwarten? Der Biophysiker Dieter Broers nahm zunehmend Anstoß an den apokalyptischen S...
von SäureRaver303
So 10. Jan 2010, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 992457

Re: -({ LUSTIGES })-

caemix hat geschrieben:jö isch das nöd süäss??

sälte geils büsi!! :lol:
von SäureRaver303
Fr 25. Dez 2009, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: is ja richtig was los über die Festtage... :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 6404

Re: is ja richtig was los über die Festtage... :-)

war die vergangenen tage bei meinen eltern mit gemütlicher weihnachtsfeier am 24., heute gesburtstagssession @ aarburg bei einer freundinn und morgen im kreise meiner besten freunde wie allejahre zuerst weihnachten im gemütlich-gesttetem stiel. danach lassen wir die sache wie immer aus dem ruder lau...
von SäureRaver303
Mo 21. Dez 2009, 11:52
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: wintersonnenwende
Antworten: 17
Zugriffe: 26057

Re: wintersonnenwende

ha das grad per mail bercho und passt irgendwie do dri... isch zwar vom wicca-glaube, aber glich: Dieses Jahr geschieht etwas wunderbares! Der Vollmond/Esbat offenbart genau am heiligen Abend der Christenheit seine Magie und sein Leuchten. Auch wenn wir im paganen Brauch Yule bzw. Mittwinter feiern...
von SäureRaver303
So 13. Dez 2009, 13:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DEEP IN, 12.12.09
Antworten: 149
Zugriffe: 78960

Re: DEEP IN, 12.12.09

erstma ein fettes thx an die orgs, dj's und alle helfer! die party war ja von der geileren sorte!! /happy und erst die location, einfach porno!! wie die platzverhältnisse im zweiten floor war, weiss ich nicht (da es eh nicht meine mukke war), aber im ersten wars leider viel zu eng!! kleiner tip für ...
von SäureRaver303
Sa 28. Nov 2009, 01:23
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Welt ohne uns
Antworten: 63
Zugriffe: 50382

Re: Die Welt ohne uns

hab ich mir vor par monaten auch mal angesehen. echt coole docku!! ;)
von SäureRaver303
Di 24. Nov 2009, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt hier Internet seiten rein die ihr bevorzugt!
Antworten: 41
Zugriffe: 57918

Re: Stellt hier Internet seiten rein die ihr bevorzugt!

seit 2007 meine unangefochtene nr. 1 schlecht hin: DiscoCity !! =D> =D> =D> ein kleines, gemütliches forum!! keiner fickt dumm rum und jeder ist willkommen, egal aus welcher ecke man von der elektonischer klangwelt kommt! auch die auswahl der mp3's erstrecken sich von minimal, techno über goa, tran...
von SäureRaver303
Mo 23. Nov 2009, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Globalisierung und ihre Auswirkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6045

Re: Globalisierung und ihre Auswirkungen

GoaBoa hat geschrieben:Bisher ei Antwort..
für meh häts nöd glanget?! scho chli truurig...
von SäureRaver303
Sa 21. Nov 2009, 13:09
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Newcomer gesucht!! Tonight Altstetten
Antworten: 10
Zugriffe: 7681

Re: Newcomer gesucht!! Tonight Altstetten

welche stylez sind erwünscht? 8-[
von SäureRaver303
Mo 16. Nov 2009, 21:02
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: doch nicht 2012?
Antworten: 123
Zugriffe: 87853

Re: doch nicht 2012?

doch nicht 2012... ...oder doch? egal wann, hauptsache es flutscht irgentwann! hab von einem freund einen link zu diesem thema bekommen. klar, erich von däniken kann man im allgemeinen nicht all zu sehr für voll nehmen, aber in diesem video hat er doch noch einige gute infos zum thema am start. und ...