Die Suche ergab 133 Treffer

von darvida
Fr 5. Nov 2010, 06:46
Forum: Allgemeines
Thema: Suche mal wieder neuen Sound
Antworten: 20
Zugriffe: 13002

Re: Suche mal wieder neuen Sound

Darshannon von Celtic Cross (u.a. m. Simon Possford)

Jiggle of the Sphinx, ebenfalls von Possford, finde ich auch noch ziemlich keltisch angehaucht.
von darvida
Mo 11. Okt 2010, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was machst du / bist du?
Antworten: 119
Zugriffe: 57884

Re: Was machst du / bist du?

Projekttechniker bi de Schindler Aufzüge AG
von darvida
Di 28. Sep 2010, 10:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 173754

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

werbig für tiefenrausch????aber haalo?ich han mit dem gar nix ztue...meinsch ich mach werbig für öpper wo pitcher chlaut'??'nene tiefenrausch..wirdich und anderi sicher meide...greetz was? hät öpper en pitcher klaut? und was isch tiefenrausch? ;p so ein pitcher ist halt schon was tolles: http://www...
von darvida
Mo 27. Sep 2010, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Quick Soup
Antworten: 22
Zugriffe: 12267

Re: Quick Soup

deva.indra hat geschrieben:Ich glaube er muss nicht Spazieren gehen,
denn in 8 Stunden Schlaf werden ca. 450 kcal verbrannt.

:lol:
wirklich? ... find ich super - in zukunft ohne schlechtes gewissen besaufen, danach halt richtig ausschlafen. Wird ja wohl auch der Boss verstehen ;)
von darvida
So 26. Sep 2010, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: abc von goa interpreten
Antworten: 240
Zugriffe: 98780

Re: abc von goa interpreten

Necton
von darvida
Fr 24. Sep 2010, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180278

Re: meine neuste anschaffung

Hammer blended Whisky /color bin nicht so der Whiskykenner... jedenfalls haben die mich ziemlich schief angeguckt als ich an einer Degustation nach Cola fragte ;) hier noch ein Tip für RumLiebhaber: http://www.weinrot.com/product_info.php/cPath/30_37/products_id/415?osCsid=ro1ojjqg8cf6fb9p4g2coth9d7
von darvida
Fr 24. Sep 2010, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180278

Re: meine neuste anschaffung

meine neuste Anschaffung:

http://www.fassbind.ch/produkte/comersu ... ategory=11

kann ich jedem Schnapsfan empfehlen... am besten gleich die ganze Kollektion kaufen.
Mein Favorit: die alte Birne... mmmmmhhhh /bigs
von darvida
Mi 22. Sep 2010, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesratswahl 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 7518

Re: Bundesratswahl 2010

M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben: währen die 5 Enthauptungen nicht gewesen währe es sicher anders gekommen
hab ja schon viel übles von KKS gehört, aber solch drastische Mittel haette ich nicht mal ihr zugetraut


;)
von darvida
Mi 22. Sep 2010, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bundesratswahl 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 7518

Re: Bundesratswahl 2010

zum Glück hats Frau BigBrotherIsWatchingYou (KKS) nicht geschafft... ufffff :)
von darvida
Mi 8. Sep 2010, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Poi etc. in Züri?
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Re: Poi etc. in Züri?

Xotix hat geschrieben:merci, abig? um die 8 öbe?
ja, chunt öppe ane...

aber halt nur bi schönem, warmem wetter - und das gits das jahr wahrsch nuemm allzu oft ;)
von darvida
Di 7. Sep 2010, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Poi etc. in Züri?
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Re: Poi etc. in Züri?

Hoi zäme, Ich würd gern mal mis könne i sache pois verbessere. gits da echt nöd es paar liebi lüt wo amigs am spate nomitag irgendwo i züri(stadt) umelümled? ^^ so um die 5/6i, mit dene ich vll abundzue chli spile chent? Ich weis fu de kulti, det gangi sciher au nu mal verbi aber uf dur isch das le...
von darvida
So 5. Sep 2010, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Elende Drecksspambots
Antworten: 11
Zugriffe: 12142

Re: Elende Drecksspambots

Vor allem gehts in mindestens 50% der Posts um "wowgold". Zuerst dachte ich dass es dabei um World of Warcraft geht, aber dieser Hype ist ja langsam wieder vorüber. Hmmm, gibts eigentlich irgendwo einen Ignore-Button für Threads die einen nicht interessieren? Wenn nein, sollte phpbb das m...
von darvida
Fr 3. Sep 2010, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Spielereien und Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 6664

Re: Spielereien und Co.

http://www.perpetuum-mobile.ch/images/produkte/600/zwitscher-magnete-1001_600.jpg looool, in Goa war dies vor zwei jahren Omnipräsent... all die Jungen Händler liefen dauernd diese Magnete durch die Luft schmeissend durch die gegend. Passt auch besser dorthin, im Sand gehen die nicht kaputt wenn si...
von darvida
Mo 23. Aug 2010, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wandern in der Schweiz?
Antworten: 9
Zugriffe: 7078

Re: Wandern in der Schweiz?

Neuerdings stellt der Bund die höchst detailierten Landeskarten (inkl eingezeichneten Wanderwegen) kostenlos online zu Verfügung:

http://map.geo.admin.ch/
von darvida
Sa 21. Aug 2010, 09:00
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Rot, Blau, Gelb mixed by The Painter Wundertüte
Antworten: 1
Zugriffe: 3745

Re: Rot, Blau, Gelb mixed by The Painter Wundertüte

gelb zum morgen vertreibt kummer und sorgen...

danke für d'mix, vilicht bis morn morge